Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Postaholic

letztere zwei zähl ich ned als laskler -- höchstens als nacht und nebel a-s-k-ler

wär eine gute choreo, lauter doppelhalter mit den namen der lask-legenden und dann kommt ein pmr fahnderl und verjagts alle.

(so wie die ried choreo vor einiger zeit)

Das effektivste wäre ein Boykott, zwar schadet man der Mannschaft, die nix dafür kann, schon klar. Aber dem Reichel würde das richtig weh tun, wenn zwei, drei Spiele keiner kommt.

Ich stehe bereits in der zweiten Boykott-Saison...

Bein den Legenden schmeiß ich den Koksi Kogler, Weißenberger I und den Lorenz nach.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bist ja auch so alt wie ich kollege.ggg

der heli war zu meiner zeit schon einer der langsamsten aber er konnte spielen

Keine Ahnung - Dein Alter ist nämlich unbekannt :busserl:

Ogris ??? :kotz:

Gröss, Paseka, Lehermayr... :clap:

Christian Lehermayr und (1 Saison) Rupert Lehermayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir scheint, in der verteidigung is kraft immer noch auf der suche - sobald wir dann mal den ersten punkt ergattern wird den rest der saison mit der gleichen hintermannschaft gespielt. nächste woche dürfen dann wohl chilli und winkler ran...aber zu erben wirds auch am tivoli nix geben

das verstehe ich bislang überhaupt nicht. zumindest die IV ist für mich kein allzu großes Mysterium. Chili - Winkler oder Piermayr ist da das Duo mMn. Wieso er unbedingt Metz ummodeln muss obwohl der passabel RM gespielt hat ist absolut zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich hab sogar den Köglberger noch erleben dürfen. :D

wieso? er lebt ja eh noch.

täte mir wünschen dass er wieder einmal was kritisches zum LASK sagt und den pmr ein bissi zuwesteigt, denke sein wort hat in der medienlandschaft schon noch gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eure Legenden gehen ja auch grossteils auf Jungmayr Zeiten zurück. Und bei aller Romantik, der LASK ist leider in dieser Zeit und Struktur stecken geblieben. Die Mentalität im Verein ist so dass wenn Reichel jetzt ein paar klasse Kicker holen würde, und der LASK vor Sturm 4. werden würde, es kaum mehr Kritik geben würde.

man hat nach dem Aufstieg verabsäumt, professionelle Struktuern zu schaffen und von vorsinntflutlichen Alleinherrschafts-Verfassungen abzuweichen. Dazu fehlt es Reichel an Weitblick, aber offenbar auch dem LASK Anhang und der OÖ Medienlandschaft an der nötigen Cleverness.

Ich meine das nicht böswillig: Mein Einserverein, Sturm, hat iesen Sprung noch nicht ganz geschafft. Mein Zweierverein, die Vorwärts, hat ihn überhaupt nicht geschafft. Ich leide durchaus mit Euch, auch wenn ich den LASK nie mochte. Potential wäre halt soooo viel mehr vorhanden. Wenn ich mir die armselige SIngerei heute im Block anhöre, da kommt mir ja direkt das Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja kraft ist ziemlich cool und hat halt wieder festgestellt das viele fehler gemacht wurden.hab mir das tor angesehen und chinchilla hat auch wieder ziemlich schlechtes stellungsspiel der hätte a abseits aufbauen können. aber wie gesagt kraft wird mit reichel telefonieren und das besprechen.

hoffe der leblhuber schreibt wieder einen schönen artikel über reichel. er ist in letzter zeit eh eindeutig zu sanft mit ihm umgegangen. egal was viele sagen ein hagmayr könnte dem lask auf alle fälle helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja kraft ist ziemlich cool und hat halt wieder festgestellt das viele fehler gemacht wurden.hab mir das tor angesehen und chinchilla hat auch wieder ziemlich schlechtes stellungsspiel der hätte a abseits aufbauen können. aber wie gesagt kraft wird mit reichel telefonieren und das besprechen.

hoffe der leblhuber schreibt wieder einen schönen artikel über reichel. er ist in letzter zeit eh eindeutig zu sanft mit ihm umgegangen. egal was viele sagen ein hagmayr könnte dem lask auf alle fälle helfen.

was heisst ein HAGMAYR ??? hab ich da was verpasst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein hagmayr hat ahnung vom fußball und der (könnte )uns helfen. nichts gesagt das er das tut alles klar. ma ich hab so einen hals

es gab schon genug fähige leute beim lask. wurden halt alle vergrault und vertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein hagmayr hat ahnung vom fußball und der (könnte )uns helfen. nichts gesagt das er das tut alles klar. ma ich hab so einen hals

ääh hagmayr hat eine spieleragentur...wie soll der UNS HELFEN ??? als Trainer ????? als Geschäftsführer ???

DAS TUT DER MAX NNNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE !!!

obwohl wenn ich so recht überleg, der max ist mit dem spielervermittlungsjob eh auch total überfordert, vielleicht würde er denn job als geschäftsfüherer wirklich gerne annehmen...... :confused:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

First of all: It was a captain's error! And an extremly slappy one!

Zweitens: Wieder schlecht gespielt, nach vorne lief gar nichts, hinten ein besseres Freibad

Drittens: Thomas Mandl - :love:

Viertens: Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, dass das, das wahre Leistungspotenzial des Teams ist, dem kann ich nicht mehr helfen :heul:

Fünftens: Mir wär ein Spiel vor 700 LASKLERN lieber gewesen, bevor in Minute 15 die ersten schreien: "Geht's heim!" Pfui! Schande, etc..........

Es ist traurig aber wahr, die Mannschaft ist einfach nicht besser! Heißst nicht das dies zu tolerieren ist, aber solche Aktionen bauen keinen auf, und richten noch mehr Rampotation bezüglich des Selbstvertrauens an! Man sollte sich, wenn schon, auf die Personen konzentrieren, die dafür verantwortlich sind, dass der Absteiger, neutral betrachtet NUR LASK heißen kann! :heul::heul::heul::heul::heul:

Fünftens: Für die Menge an Zuschauern im Rund erstaunlich guter Support, ABER: Kann mir einer erklären wieso man so spät damit anfängt seinen Unmut kundzutun bzw. in Minute 84 anstimmt: Wir sind die Fans vom ASK! Wär'ich im Block gestanden, wär ich so wütend wegen dem Spiel gewesen, dass ich da nicht mitschreien hätte können! Jetzt bitte nicht sagen, stell dich selber hin, soll nur eine konstruktive Kritik sein!:):king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir fehlen die Worte! der KSV spielte heute wirklich unter aller sau...so eine schlechte Mannschaft hab ich schon ewig nicht mehr in Linz als Gast gesehen, aber trotzdem bringt es der lask nicht zusammen besser zu sein!

traurig aber wahr...ksv schlecht Ende nie und der lask noch schlechter!

mir blutet das Herz wenn ich so etwas miterleben darf (muss)

aber wie heißt es so schön? wie on guten so auch in SCHLECHTEN Zeiten!

einmal LASKler, immer LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.