Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Igitt, rot!

mir fehlen die Worte! der KSV spielte heute wirklich unter aller sau...so eine schlechte Mannschaft hab ich schon ewig nicht mehr in Linz als Gast gesehen, aber trotzdem bringt es der lask nicht zusammen besser zu sein!

Das ist doch Müll. Der KSV hat wie ein Hinterbänkler gesppielt, und wie ein Hinterbänkler gewonnen. Das darf man ruhig anerkennen, auch wennn es schmerzt dass der LASK momentan sogar noch darunter anzusiedeln ist.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mir fehlen die Worte! der KSV spielte heute wirklich unter aller sau...so eine schlechte Mannschaft hab ich schon ewig nicht mehr in Linz als Gast gesehen, aber trotzdem bringt es der lask nicht zusammen besser zu sein!

traurig aber wahr...ksv schlecht Ende nie und der lask noch schlechter!

mir blutet das Herz wenn ich so etwas miterleben darf (muss)

aber wie heißt es so schön? wie on guten so auch in SCHLECHTEN Zeiten!

einmal LASKler, immer LASKler

gut beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mit dem aufhauser los ist weiss wohl nur der liebe gott.

der spielt einen TOPFEN zusammen das es auch einer kuhhaut zuviel wird. :kotz: :kotz:

jede mittelfeldaktion ist ein zufallsprodukt.

dass da mal jemand einen pass spielt der ankommt oder jemand den ball etwas länger alleine führen kann ist ein wunschdenken. das ist alles ein herumgedresche sondersgleichen. wenn wenigstens nur das falsch wäre. nein. leider ist es auch die minimalanforderung die nicht vorhanden ist : KAMPFGEIST.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Um schon ein bisschen vorauszudenken: in Runde 36 wartet zuhause Rapid. Ich fürchte mich schon davor, wenn uns die Rap(b)runzler gemeinsam mit den eingeschleusten Voestlern wieder in Liga 2 begleiten. :facepalm:

edit: Andrej Panadic Trainergott.

bearbeitet von hansauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wie heißt es so schön seit jahrzenten? "da LASK hot wieda valoan..." - wenn aus der not die tugend (tradition) wird...

mit reichel geht es wieder in die erste liga darum fans muss dieser kotzbrocken für immer und ewig weg Forzza Lask Geir Frigard Fussballgott

bitte verschon uns mit deiner existenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um schon ein bisschen vorauszudenken: in Runde 36 wartet zuhause Rapid. Ich fürchte mich schon davor, wenn uns die Rap(b)runzler gemeinsam mit den eingeschleusten Voestlern wieder in Liga 2 begleiten. :facepalm:

edit: Andrej Panadic Trainergott.

wer denkt schon so weit voraus bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ist los, nichtmal mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnt diese laskmannschaft.OK,Scherz beiseite, die besseren(2)Chancen hatten die kapfenberger, aber der lask war besser, und so wie sich letzte Woche Ried einen Punkt gegen den lask, der Lask damls Null Punkte verdient hätte, so hätte sich heute der lask einen Punkt und kapfenberg Null verdient.

Ich habe heute über das blau weisse Publikum nachgedacht und bin sehr desilusioniert, zwar gibts im laskfanblock auch viele habenixe,tunichgute und tagediebe, aber trotzdem is steht dieser block noch besser da, darum ist mein Gedanke dem lask zu helfen, denn nur ich kann dem lask noch helfen.Als erstes gehört dieser nadelbaumzüchter Kraft wieder heim nach Tirol geschickt, wo er sich über eine Kreuzung vom Tannenbaum mit der Fichte machen kann, dann gehören so Kicker wie der Schellander und Konsorten, die nicht aus Oberösterreich kommen aussortiert, solche Spitzkicker gibts in unserem Bundesland selbst.Bis auf den mandl könnts alle nichtoberösterreicher verjagen und nebenbei gehört offensiver gespielt, weil merh als verlieren kann man sowieso nicht.

du bist mit abstand der beste fussballversteher.wirklich traurig was du so von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, nein. So leid mir das tut, wir sind die Absteiger diese Saison. Das Spiel heute sollte als Beweis genügen.

Es ist Nachspielzeit und wir komme nicht aus der eigenen Hälfte. Unglaublich. Kraft/Reichel RAUS!!!!

Kraft UND Reichel raus!!!

Majabvi hatte gerade seine beste Phase. Der Einzige der noch Sicherheit ausstrahlte und kontrolliert ausputzte. Was macht der schwindliche Kraft? Er wechselt ihn aus :facepalm: Da hatte ich sofort ein mulmiges Gefühl. Genau so kam's dann auch.

Unglaublich was die beiden, Kraft und Reichel, für einen Mist gebaut haben. Bis jetzt habe ich es zurückgehalten. Durch meine Kontakte zu einem Ried Trainer weiß ich, dass man dort alles andere als traurig über den Weissenböck Abgang ist. Also noch ein Schwindlicher mehr.

Wenn ich versuche das Beste aus dieser Katastrophe zu machen, dann genügen 3 gute Spieler um mit dem Haufen Indianer den Klassenerhalt zu schaffen.

- Ein Verteidiger mit dem Format eines Michl Baur.

- Ein Regisseur mit der Klasse eines Ivo Vastic. (Fehlt dem Sauhaufen an allen Ecken und Enden)

- Ein Stürmer mit dem Format eines Alex Zickler. Nur fit und um 5 Jahre jünger.

Wäre wenigstens Thomas Prager noch hier, dann sehe offensiv vielleicht halb so schlimm aus. Kragl ist weder ein Knipser , noch ein verlässlicher Vorlagen Geber.

Spätestens nach 5 Minuten wusste ich, du darfst dir kein gutes Spiel erwarten. Wenn es wenigstens drei Punkte werden, dann ist alles egal.

Dann dachte ich mir, Zweitliganiveau, keine Ahnung was die die ganze Woche trainieren, aber mit den 3 besagten Spielern, würde es vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. Aber wenn man Krafts Aufstellung und Auswechslungen ansieht, dann sollte nicht nur Reichel, sondern auch Kraft sofort gehen. Er ist mit Innsbruck abgestiegen und bei Neustadt rausgeschmissen worden. Das hatte sicher seine Gründe. Aber er wird schon wieder herzlich lachen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.