Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jup, ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass das mit Hamann auch nicht gut gegangen wäre. Genausowenig wie jetzt mit Kraft oder mit irgendeinem anderen Trainer auf unserem Erdball. Solange dieser Monty Burns verschnitt im Stadion sein Unwesen treibt, wird kein Konzept aufgehen...

ganz genau jeder trainer ist beim lask am verlorenen posten solange es den reichel bei uns gibt.mir tun alle leid die sich blenden ließen und sich eine dauerkarte gekauft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Jup, ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass das mit Hamann auch nicht gut gegangen wäre. Genausowenig wie jetzt mit Kraft oder mit irgendeinem anderen Trainer auf unserem Erdball. Solange dieser Monty Burns verschnitt im Stadion sein Unwesen treibt, wird kein Konzept aufgehen...

im stadion wärs mir ja wurscht, da kann er eh nicht mehr viel unheil anrichten.

im sekretaritat, büro und im ganzen land kann er viel mehr anrichten.

also - reichel rein ins stadion und nimma rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die guta alte Zeit so ca. 20 Jahre her (auch was den LASK betrifft - die Nagl-Brüder, Toppel, Meister, Höld, Lindenberger, Piesinger, Dantlinger, Kensy, Malnowicz, Köstenberger,...).

Für den LASK: Die gute alte Zeit --> 1/2, 3/4 Jahr???

sowie kartalija, ogris, ramusch & sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Heut geb ich eindeutig dem Trainer die Schuld - für mich wars vercoacht:

Kragl alleine kannst net bringen und mit Metz als IV vergeudest an offensiven Flügelspieler.

Und warum man gegen eine Mannschaft, die über die Flügel angreift, mit 2 zentralen 6ern spielen muss kann wohl auch nur der Helmut Kraft beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sowie kartalija, ogris, ramusch & sabitzer

letztere zwei zähl ich ned als laskler -- höchstens als nacht und nebel a-s-k-ler

wär eine gute choreo, lauter doppelhalter mit den namen der lask-legenden und dann kommt ein pmr fahnderl und verjagts alle.

(so wie die ried choreo vor einiger zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist los, nichtmal mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnt diese laskmannschaft.OK,Scherz beiseite, die besseren(2)Chancen hatten die kapfenberger, aber der lask war besser, und so wie sich letzte Woche Ried einen Punkt gegen den lask, der Lask damls Null Punkte verdient hätte, so hätte sich heute der lask einen Punkt und kapfenberg Null verdient.

Ich habe heute über das blau weisse Publikum nachgedacht und bin sehr desilusioniert, zwar gibts im laskfanblock auch viele habenixe,tunichgute und tagediebe, aber trotzdem is steht dieser block noch besser da, darum ist mein Gedanke dem lask zu helfen, denn nur ich kann dem lask noch helfen.Als erstes gehört dieser nadelbaumzüchter Kraft wieder heim nach Tirol geschickt, wo er sich über eine Kreuzung vom Tannenbaum mit der Fichte machen kann, dann gehören so Kicker wie der Schellander und Konsorten, die nicht aus Oberösterreich kommen aussortiert, solche Spitzkicker gibts in unserem Bundesland selbst.Bis auf den mandl könnts alle nichtoberösterreicher verjagen und nebenbei gehört offensiver gespielt, weil merh als verlieren kann man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab sogar den Köglberger noch erleben dürfen. :D

dann bist ja auch so alt wie ich kollege.ggg

der heli war zu meiner zeit schon einer der langsamsten aber er konnte spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut geb ich eindeutig dem Trainer die Schuld - für mich wars vercoacht:

Kragl alleine kannst net bringen und mit Metz als IV vergeudest an offensiven Flügelspieler.

Und warum man gegen eine Mannschaft, die über die Flügel angreift, mit 2 zentralen 6ern spielen muss kann wohl auch nur der Helmut Kraft beantworten.

mir scheint, in der verteidigung is kraft immer noch auf der suche - sobald wir dann mal den ersten punkt ergattern wird den rest der saison mit der gleichen hintermannschaft gespielt. nächste woche dürfen dann wohl chilli und winkler ran...aber zu erben wirds auch am tivoli nix geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.