PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 ich schätz ein mal wenn man die abos dazuzählt so um die 5400 sicher nicht mehr und beim spieltag werden wir 8050 drinnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) so jetzt mal hier 2 aufstellungen die ich bevorzugen würde 1) defensive art: hat mich einfach total überzeugt mit zwei 6, klein statt vorisek und junuzovic rechts statt klein....würde denk ich mal super klappen, baumi hat einfach seine offensivqualitäten ----Linz----Jun---- ----Liendl----Hlinka----Baumgartlinger----Junuzovic---- ----suttner----ortlechner----dragovic----Klein---- ----Lindner---- 2) offensive art:einfach super aufstellung und hat auch daweil immer geklappt geht sicher extrem viel nach vorneund hinten würden wir auch nichts zulassen ----Linz----Jun---- ----Liendl----junuzovic----Baumgartlinger----klein---- ----suttner----ortlechner----dragovic----vorisek---- ----Lindner---- bearbeitet 6. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2010 endlich wieder bretwalda und raumi tögeln. vielleicht dawisch ich den moasta diesmal auch. wobei ich gar nicht weiß, ob ich nur die 1. HZ anschau oder eventuell doch ned komm. Nur keinen Stress, musst nicht kommen. Mach dir einen schönen Sonntag sonstwo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2010 Nur keinen Stress, musst nicht kommen. Mach dir einen schönen Sonntag sonstwo! Genau! Solche Proleten brauch ma ned auf der Nord Anmerkung: Nach einigen Tagen wieder aus der "Versenkung" aufgetaucht und ohne den Capituttifrutti vorher zu fragen wieder ein Posting verfasst. Hoffe es gibt keine Empörung oder gar eine Abmahnung Zum Spiel, Ried wird planiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. August 2010 Genau! Solche Proleten brauch ma ned auf der Nord geh, geh, am donnerstag hab ich ihn ja live erlebt. alt, gesetzt, reif und vernünftig wird er der huji. na, na, des passt scho mit der nord (inkl. ursache) und ihm.... zum spiel: freue mich schon wirklich sehr auf diese partie! da ein nachwuchsveilchen diesmal dabei ist, bitte ich wieder mal um eine gala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 Anmerkung: Nach einigen Tagen wieder aus der "Versenkung" aufgetaucht und ohne den Capituttifrutti vorher zu fragen wieder ein Posting verfasst. Hoffe es gibt keine Empörung oder gar eine Abmahnung bist ja eh wieder nur zum stänkern und kritisieren aufgetaucht Genau! Solche Proleten brauch ma ned auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2010 zum spiel: freue mich schon wirklich sehr auf diese partie! da ein nachwuchsveilchen diesmal dabei ist, bitte ich wieder mal um eine gala. unsere spanier werden sich hoffentlich bemühen. abendspiel sollte ihnen ja liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 bist ja eh wieder nur zum stänkern und kritisieren aufgetaucht So, und ich bin auch wieder da, nachdem ich gegen die Polaken nicht in Österreich gewesen bin! Also Heimsieg und brav einkaufen bei uns/mir, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 7. August 2010 6000 karten abgesetzt :clap: wahnsinn:) werden wohl so um die 8400+ hoffentlich nächster sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2010 Ich hoffe das morgen so um die 8000 bis 8500 zum Spiel kommen und Wünsche mir natürlich 3 volle Punkte gegen die Rieder. Daxi wird wie immer seine stärkste Elf auflaufen lassen, nehme ich an, auch wenn Baumi gegen Ruch sehr stark gespielt hat. Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Hlinka Klein - Junuzovic - Liendl Jun - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 so jetzt mal hier 2 aufstellungen die ich bevorzugen würde 1) defensive art: hat mich einfach total überzeugt mit zwei 6, klein statt vorisek und junuzovic rechts statt klein....würde denk ich mal super klappen, baumi hat einfach seine offensivqualitäten ----Linz----Jun---- ----Liendl----Hlinka----Baumgartlinger----Junuzovic---- ----suttner----ortlechner----dragovic----Klein---- ----Lindner---- 2) offensive art:einfach super aufstellung und hat auch daweil immer geklappt geht sicher extrem viel nach vorneund hinten würden wir auch nichts zulassen ----Linz----Jun---- ----Liendl----junuzovic----Baumgartlinger----klein---- ----suttner----ortlechner----dragovic----vorisek---- ----Lindner---- ich wäre für die erste, weil in der konstellation würden wir ws auch gegen die griechen spielen. das is für mich jetzt eine absolute traumaufstellung weil baumgartlinger und hlinka einfach die perfekten leute für diese doppel6 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 Ich würd Liendl mal eine Pause geben und so spielen: Linz Jun Junuzovic Baumgartlinger Hlinka Klein Suttner Ortlechner Dragovic Vorisek Lindner Sollte Mile in den nächsten Wochen wieder zurück kommen, wird Liendl in Zukunft genug Pause haben, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 Wetter passt, wir haben gewonnen, noch nicht verloren und es spricht nichts gegen einen Matchbesuch! Also mindestens 8.500, aber mehr sollten dennoch drinnen sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2010 9500 - ich werde wie auch gegen Ruch recht behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2010 9500 - ich werde wie auch gegen Ruch recht behalten! Naja das wirds mMn morgen leider nicht spielen, tippe wie Kampastlll auf +8500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts