Recommended Posts

ASB-Gott

Eine klare Steigerung zu den letzten Spielen, wenn auch spielerisch nicht top. Aber manche zeigten zumindest vollen Einsatz & Laufbereitschaft, ein positives Signal. Hoffentlich war das die Trendwende.

Überhaupt nicht gefallen hat mir (wieder) die Abwehr. Schnitzer, schlechtes Stellungsspiel, langsam und inkonsequent. Sonnleitner ging ja noch, aber Patocka eine Vorgabe und Katzer kaum besser. Da herrscht bei jedem Angriff Alarmstufe rot, es kommt unnötige Hektik ins Spiel und das Resultat sind dann Tore wie das 1:1. :facepalm:

Für Saurer freue ich mich besonders. Das er den faktischen Terror einiger fehlgeleiteter so cool weggesteckt hat und dann noch mit einem Tor antwortet, ist mehr als forza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja, Ja und nocheinmal JA :v:

Orakel Paul ähh Valdi hat einmal mehr zugeschlagen :allaaah:

Endlich mal das Glück auf unserer Seite, Dudic sollte hoffentlich bald vergessen sein :D

Hofmann überragend, was der schon wieder gelaufen ist ist unglaublich.

Hinum und Kayhan vor allem in Hälfte 1 toll. Sorry Yasin, aber wenn Hinum so weiterspielt sehen wir doch wohl nimmer sehr oft im Grünweißen Dress.

Heikkinen auch stark stark verbessert.

Auch mit unserer Sonne bin ich sehr zufrieden, so schnell, so sche :bunt:

JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ja und nocheinmal JA :v:

Orakel Paul ähh Valdi hat einmal mehr zugeschlagen :allaaah:

Endlich mal das Glück auf unserer Seite, Dudic sollte hoffentlich bald vergessen sein :D

Hofmann überragend, was der schon wieder gelaufen ist ist unglaublich.

Hinum und Kayhan vor allem in Hälfte 1 toll. Sorry Yasin, aber wenn Hinum so weiterspielt sehen wir doch wohl nimmer sehr oft im Grünweißen Dress.

Heikkinen auch stark stark verbessert.

Auch mit unserer Sonne bin ich sehr zufrieden, so schnell, so sche :bunt:

JA

Hinum war zwar stark, aber das Foul gegen Mendes war schon ziemlich hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Saurer - Ich hoffe er hat sich mit dem 1-0 in die Herzen der West geschossen

So weit würde ich nicht gehen, aber ich hoffe dass die Abneigung endlich auf Hiden-Verhältnisse runtergefahren wird.

Und warums keine Welle nach Schlusspfiff gegeben hat, hab ich auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phasenweise war das spiel zäh,da war das viech am feld das highlight..dann kamen wieder die tollen drangperioden unserer 11,die ich so vermisst habe :super:

ich freu mich über saurers tor (trotz mentalità :finger: ),das resultat,3 punkte,eine gelungene generalprobe für dienstag und ein deutliches lebenszeichen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

super Spiel!

der Wechsel von Kayhan war total kurzfristig, eigentlich kam gerade Drazan vom Aufwärmbereich herangetrabt um eingetauscht zu werden, auf einmal wurde wild vom Spielfeld gestikuliert, Pacult hat irgendwas Richtung Dober gebrüllt der auf der Bank gesessen hat und der hat sich dann sofort umgezogen, dürfte wohl leicht angeschlagen gewesen sein bzw. ein zwicken gespürt haben, da ist man wohl auf Nummer sicher gegangen.

Ansonsten super Spiel, super Stimmung, und super Antwort von Saurer!

Sehr forza übrgiens das Saurer nach Beendigung seines Interviews beim reingehen in die Kabine nochmal Applaus vom verbliebenen Publikum bekommen hat! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

danke, danke, danke

heute ist keine schönrednerei nötig

zizerlweis wirds doch besser, das trift auch auf PP himself zu

und irgendwann wird er er schaffen, nicht nur eine nachvollziehbare startaufstellung zusammen zu bringen,

sondern auch im match selbst so zu wechseln, dass es mehr bringt als schadet

:clap:

:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hinum war zwar stark, aber das Foul gegen Mendes war schon ziemlich hässlich.

Hab ich leider im Stadion nicht wirklich mitbekommen, weiß aber welche Szene du meinst. Müsst ich mir anschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich leider im Stadion nicht wirklich mitbekommen, weiß aber welche Szene du meinst. Müsst ich mir anschauen ...

das foul war vermutlich nicht absichtlich, aber wenns der schiedsrichter gesehen hätte, dann hätte er rot geben müssen. gstreck gegen das schienbein von mendes - furchtbar. gsd ist mendes gerade zu boden gegangen und hat darum keine stabile unterlage geboten. ganz grausliches foul, das aber mMn nicht absichtlich war. hinum war einfach das eitzerl zu spät. trotzdem wäre es eine klare rote karte, mMn.

das kam nie von mir :) gut, einzig sonnleitner gegenüber war ich kritisch eingestellt, doch der spielt bis jetzt enorm stark.

und die anderen drei waren, sind und werden Verstärkungen sein.

Ich freu mich noch immer so sehr über das Saurertor :allaaah:

sorry, ich habe natürlich nicht dich gemeint, sondern das so allgemein gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Natürlich, heute waren eigentlich alle bis auf Patocka sehr brav, allerdings ist es für mich vorerst nur eine schöne Momentaufnahme. Das wirklich richtungsweisende Spiel findet nächsten Sonntag in Graz statt. Da gilt es an die heutige Leistung anzuschließen und zu punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weil ichs noch nicht gelesen hab. Sowohl Kayhan als auch Hofmann haben ca. 10 Minuten vor dem Wechsel zur Bank gedeutet dass der Kayhan wohl schon ziemlich am Ende mit seinen Kräften ist.

Halb so wild der Wechsel also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag