Starostyak The King Geschrieben 1. August 2010 jA Hallo Markus, nimms locker und genieß die Siegesprämie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2010 Wenn du das Infoblatt gelesen hättest, wüsstest du dass die Choreospende fürs nächste Spiel (oder fürs Derby?) ist. eta: sorry, hab überlesen dass du von der Nord bist. Yup, ich bin auf der Nord, da gabs kein Infoblatt - was stand da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2010 Hallo Markus, nimms locker und genieß die Siegesprämie! das ist für mich cool, würde gerne Markus sein Hallo Markus, nimms locker und genieß die Siegesprämie! ich verspreche dir beim nächsten Match schreibe ich dir wenn Markus auf dem Feld steht, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) das ist für mich cool, würde gerne Markus sein ja, wer nicht. Salihi hat - wie üblich - wenig fürs spiel getan, aber darüber hinaus auch noch eine riesen-chance vergeben und auch sonst sein strafraum-kobra-giftigkeit vermissen lassen. wenn nciht einmal das mehr kommt, ist er ein verschenkter kaderplatz (die frage ist, für wen - Gartler ist alles andere als überzeugend). bearbeitet 1. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Zu den angeblich ach so schlechten Wechseln. Saurer ist angeblich noch nicht ganz fit und hat auch am Feld schon recht geschlaucht gewirkt. Kayhan hat etwas angezeigt, wie mir mein Stadionnachbar mitgeteil hat, der wollte raus. Salihi war wie Jelavic nicht überragend. Jelavic kannst du gegen diese Salzburger auf gar keinen Fall rausnehmen. Wer soll denn bitte bei Standards gegen Afolabi und die anderen verkappten Basketballer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. August 2010 Yup, ich bin auf der Nord, da gabs kein Infoblatt - was stand da drauf? Na eh nicht besonderes, aber eben dass es zwar heute keine Choreo gibt aber die UR bei einem der nächsten Spiele wieder sowas ähnliches wie mit dem "Block West" Leiberl planen, also an alle "gratis" ein Kleidungsstück verteilen und dafür gern im voraus eine Spende hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2010 Torjubel war heute wieder extrem fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2010 Hat irgendwer Insiderwissen, ob den Wechsel von Jelavic? Geht er wirklich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Hat irgendwer Insiderwissen, ob den Wechsel von Jelavic? Geht er wirklich weg? ziemlich sicher nicht zu den rangers - bitte forum lesen, da findest alle hinweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. August 2010 Na eh nicht besonderes, aber eben dass es zwar heute keine Choreo gibt aber die UR bei einem der nächsten Spiele wieder sowas ähnliches wie mit dem "Block West" Leiberl planen, also an alle "gratis" ein Kleidungsstück verteilen und dafür gern im voraus eine Spende hätten. Wenn sie dafür auch auf der Nord Spenden einheben, erwarte ich mir ein Shirt für alle Tribünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 bin gespannt mit welchen argumenten since nun saurer schlechtsprechen will. War ja nur ein Abstauber. Hörtnagl hat Tremmel mit dem veruntreuten Geld bestochen. Prager hätte da zwei Tore draus gemacht. .. so oder ähnlich. Natürlich nur, falls er sich hier blicken lässt. was mich interessieren würde: hat noch jemand mitbekommen, dass der Capo nach dem Saurer Tor wild in Richtung der Nord gestikuliert hat? Keine Choreo auf der west? ...und beim Aufgang Nord 2 Typen die diverse Leute angesprochen haben: "Bitte um eine kleine Spende für die Derby Choreo!" hää? Ja, ich hab richtig lachen müssen. Als ob er gleich übers Spielfeldeck laufen würd, um sich alleine auf das ganze Nordeck zu stürzen. Es wird öfters beim Nordeingang für die Choreos gesammelt. Ist nicht neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2010 Ich bin zufrieden Und ich mag Steffen Hofmann gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Hab es nicht gesehen, nur eben Ergebnis und Torschützen gelesen. Ich hoffe, an der Leistung wird nun angeknüpft. Auch wenn ich jetzt nicht absichtlich schwarzmalen will. Aber ohne Hofmann wären wir sowas von im Arsch. Und auch wenn jetzt wieder Euphorie und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Das gesamte Gefüge steht und fällt mit Hofmann. Heute wars gut, aber wenn er mal verletzt sein sollte.......... Puh. Frage. Gab es Jubel von eh schon wissen, oder wurde das Tor von Saurer quasi ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2010 Ich hab Salihi als weitaus schwächer empfunden. Jelavic hat viel vom Mittelfeld raus gearbeitet was mir gut gefallen hat. Salihi hab ich eigentlich praktisch überhaupt nicht gesehen. Das sehe ich genau andersherum. Salihi hatte seine gefährlichen Szenen und auch gut nach hinten gerarbeitet. Jelavic kaum zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. August 2010 Ich habs gespürt Zu den Spielern wurde schon alles gesagt. Die Auswechslungen waren für mich logisch. Kayhan und Saurer sind das hohe Tempo, dass sie gegangen sind, noch nicht gewöhnt. Gartler ist stark am Ball (siehe Assist), aber kein Strafraumstürmer. In der Ruhe liegt die Kraft!!! Danke Rapid, jetzt weiter so und wir sind wieder dort wo wir hin gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts