Alan zu RBS!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

weil es sonst keiner macht (mods, wo seid ihr?) und weil es dieses gerücht offenbar verdient:

http://kurier.at/sport/fussball/2020637.php

ich würde mich sehr freuen über einen weiteren stürmer, allerdings geht es mir wohl so wie allen anderen hier und habe von diesem jungen noch nie gehört oder gesehen.

wenn es stimmen sollte und dieser alan tatsächlich u21 spieler brasiliens war, dann könnte dies zwar ein indiz für seine klasse sein. aber vorsicht, es ist in vielen ländern üblich, dass nationaltrainer und erst recht u21 nationaltrainer geld nehmen von spielermanagern um ihre schützlinge zu nationalspielern zu machen und somit ihren marktwert enorm in die höhe zu schrauben bzw interesse von ausländischen clubs zu generieren.

ich sage nicht, dass dies in diesem fall so ist, aber überbewerten darf man speziell u21 einsätze nicht.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Brasilien setzt jetzt (angeblich) vermehrt auf die Jugend. Ins U21-Team wird man nicht einfach so einberufen. Ich hätte lieber noch einen Verteidiger und einen erfahreneren Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bin zwar kein Mod, aber ich denke, dass man hierfür keinen eigenen Thread aufmachen hätte müssen, da es ja schon einen Transferthread gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erstmal kann mans schon lassen. Ob sich das Gerücht ach so sehr einen Thread verdient? :ratlos:

wird sich rausstellen. Mir sagt der Bursche amal gar nichts und nur weil der in irgendeiner U18 Nationalmannschaft mal kicken durfte muss man ihn nicht gleich als Messias anpreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:verbot:

aber hast schon recht. ein junger stürmer aus der brasilianischen ersten liga findet nicht allzu häufig seinen weg nach österreich. erinnert sich hier noch jemand an morais? :D

Ich bin der erste der sich freut wenn er zu uns kommt und überzeugt.

laola berichtet ja auch schon davon.

Ich weiß nicht wie gut du dich in Brasilien auskennst, ich kenne mich nicht aus. Deswegen haut mich ein 21 jähriger Stürmer von Fulminense jetzt auch nicht vom Hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es ja witzig, dass die SN von einem weiteren Brecher spricht. Ich habe mir zwar nur ein paar Videos angesehen, aber er scheint jetzt nicht wirklich der Brecher zu sein, von der Spielweise, Größe, etc. her macht es eigentlich keinen Sinn. Ein zweiter Stürmer muss auf jeden Fall her, wenn Boghossian verletzt ist (und vielleicht überzeugt er nicht, etc.), ist man in der genau gleichen Situation wie jetzt. Vielleicht wird er auch geholt, da Stevens nicht von Boghossian begeistert ist :D Ein Stürmer, der in der 1. brasilianischen Liga seine Tore macht und sehr jung ist, kann schon eine gute Investition sein. Wurde auch bei Lorient als Gameiro-Nachfolger gehandelt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass 1.) etwas kann und 2.) von der Spielweise her ähnlich ist, d.h. der spielerische Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin zwar kein Mod, aber ich denke, dass man hierfür keinen eigenen Thread aufmachen hätte müssen, da es ja schon einen Transferthread gibt.

keine chance, ihm das beizubringen, vergiss es... ich habs schon mal tagelang versucht, aber vergeblich. er scheint halt zu glauben, wegen jedem gerücht einen thread aufmachen zu müssen. war schon bei dele adeleye (ich weiß übrigens auch nicht mehr wer das war), mario mandzukic (...), marcelo (auch nix geworden) und okotie (...) so. alles gerüchte, die sich nicht bewahrheitet haben, nur namen, die mal kurz aufgetaucht sind. mich wunderts ja, dass es keinen "stefan maierhofer zu rbs?"-thread gegeben hat... :facepalm:

das selbe scheints mit diesem alan zu sein... war heute den ganzen tag nicht online und habe nur gestern kurz darüber gelesen, aber allzuviel kann man über dieses gerücht ja noch nicht sagen nehm ich an... also transferthread hätte vollkommen ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine chance, ihm das beizubringen, vergiss es... ich habs schon mal tagelang versucht, aber vergeblich. er scheint halt zu glauben, wegen jedem gerücht einen thread aufmachen zu müssen. war schon bei dele adeleye (ich weiß übrigens auch nicht mehr wer das war), mario mandzukic (...), marcelo (auch nix geworden) und okotie (...) so. alles gerüchte, die sich nicht bewahrheitet haben, nur namen, die mal kurz aufgetaucht sind. mich wunderts ja, dass es keinen "stefan maierhofer zu rbs?"-thread gegeben hat... :facepalm:

das selbe scheints mit diesem alan zu sein... war heute den ganzen tag nicht online und habe nur gestern kurz darüber gelesen, aber allzuviel kann man über dieses gerücht ja noch nicht sagen nehm ich an... also transferthread hätte vollkommen ausgereicht.

Glaub zwar auch, dass der Transferthread ausgereicht hätte (deshalb habe ich es ja auch dort gepostet), aber lt. Kurier soll sich am Montag schon entscheiden, ob er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

keine chance, ihm das beizubringen, vergiss es... ich habs schon mal tagelang versucht, aber vergeblich. er scheint halt zu glauben, wegen jedem gerücht einen thread aufmachen zu müssen. war schon bei dele adeleye (ich weiß übrigens auch nicht mehr wer das war), mario mandzukic (...), marcelo (auch nix geworden) und okotie (...) so. alles gerüchte, die sich nicht bewahrheitet haben, nur namen, die mal kurz aufgetaucht sind. mich wunderts ja, dass es keinen "stefan maierhofer zu rbs?"-thread gegeben hat... :facepalm:

das selbe scheints mit diesem alan zu sein... war heute den ganzen tag nicht online und habe nur gestern kurz darüber gelesen, aber allzuviel kann man über dieses gerücht ja noch nicht sagen nehm ich an... also transferthread hätte vollkommen ausgereicht.

und es verursacht dir körperliche schmerzen wenn es einen eigenen thread gibt, oder was??

sieh doch mal rein bei transfermarkt.de. dort wimmelts nur so von gerüchte threads. und weisst du was? die meisten davon bewahrheiten sich nicht...

zum thema alan zu rbs: bei einem gerücht, welches so dicht ist, dass der kurier schreibt "am montag wird sich entscheiden ob er kommt", ist ein eigener thread aufzumachen. sonst wirds lächerlich. rbs offizial forum like...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lassts ihm halt seine Transfergerüchte. Wenns nix wird schreibt eh keiner rein und der THread verschwindet ganz schnell wieder. Wenns was wird hatten "wir" es zuerst.

Der Vergleich mit tm.de ist imo nicht zulässig weil es bei dieser Seite ja um nichts anderes geht, als um Transfers. Dort wird JEDES Gerücht extra beredet. So weit solls hier bitte nicht kommen, zwecks der Übersichtlichkeit des Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn dann würde dieser alan eher zu red bull brasil passen

da sich junge brasilianer in europa schwer tun nicht nur wegen der sprache sondern auch wegen der härte und der disziplin

als 21 jhriger nobody würde er hier untergehn weil

1 weit weg von seiner familie

2 die sprache

3 is er zu dürr das heist er müsste auch erst mal robuster werden und sich an den gewohnheiten anpassen

4 sind so junge samba kicker zu ball verliebt (was nicht immer schlecht sein muss, aber kann)

sonst geht er hier unter

da wäre es besser man zieht den jungen in der brasil academy auf

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

also wenn dann würde dieser alan eher zu red bull brasil passen

da sich junge brasilianer in europa schwer tun nicht nur wegen der sprache sondern auch wegen der härte und der disziplin

als 21 jhriger nobody würde er hier untergehn weil

1 weit weg von seiner familie

2 die sprache

3 is er zu dürr das heist er müsste auch erst mal robuster werden und sich an den gewohnheiten anpassen

4 sind so junge samba kicker zu ball verliebt (was nicht immer schlecht sein muss, aber kann)

sonst geht er hier unter

da wäre es besser man zieht den jungen in der brasil academy auf

1.) Woher weißt du, dass seine Familie in Brasilien bleibt und, dass er überhaupt eine hat?

2.) Also das ist wohl das kleinste Problem. Da haben wir schon exotischere Sprachen, als Portugiesisch. (Kovac fungierte manchmal als Übersetzer.)

3.) Kennst du seinen Body Mass Index? Auch das ist etwas übertrieben, dass ein Spieler aufgrund seiner (dürren) Statur untergeht.

4.) Hast du ihn jemals spielen gesehen?

Da müsste es schon andere Gründe geben, warum er nicht in Europa spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.