bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Gestern wurde in der 2. Halbzeit während dem Match unter den mitgereisten Fans schon diskutiert, wen wir uns in der 4. Runde als Gegner wünschen. Es fielen fast alle Namen, die uns einfielen Was sind eure Wunschgegner für die nächste Runde, in der wir gesetzt sind (im Falle des Aufstiegs) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Beroe Stara Sagora. What else. Aber es werden sowieso die Waliser, das wurde hier schon mit Mehrheitsbeschluss legitimiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Aber es werden sowieso die Waliser, das wurde hier schon mit Mehrheitsbeschluss legitimiert. Vielleicht kann man das irgendwie der UEFA sagen... Die hätten doch eh noch vieles gut zu machen bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 1.) The New Saints 2.) HJK Helsinki 3.) Dundee United Im Endeffekt wirds wahrscheinlich wieder irgendeine Mannschaft ausm Osten. Tavria Simferopol, Sibir Novosibirsk, FC Vaslui.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 wie könnts ihr jetzt schon über die play-off runde sprechen. wenn die mannschafft auch so denkt - gute nacht! sicher haben wir eine sehr gute ausgangsposition aber wenn man nicht immer 100% gibt kanns böse überraschungen geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 hochmut kommt vor dem fall [x] zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Die Sieger welcher Begegnungen wären nochmal möglich? Bin gerade zu faul & fett um es mir rauszusuche, ich erwarte eine Auflistung wenn ich gegen 1600 aufstehe. Danke im Voraus! bearbeitet 31. Juli 2010 von AdRock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Normal sage ich es nicht ernst, aber diesmal meine ich es ERNST; wir fahren über JEDEN Gegner drüber den wir bekommen. Im Horr gibt es einen klaren Sieg, Auswärts ein Unentschieden mit Toren oder einen Sieg. Wenn wir uns ehrlich sind - wer hätte sich gedacht dass wir in der Hölle von Polen 3 Tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Close pls - der Größenwahn nach grad mal ~4 Wochen Spielbetrieb nimmt bereits "Hütteldorfische Züge" an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Close pls - der Größenwahn nach grad mal ~4 Wochen Spielbetrieb nimmt bereits "Hütteldorfische Züge" an! genau - [x] zua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 1. heimspiel gegen chorzów gewinnen 2. über nächsten gegner nachdenken genau - [x] zua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 hochmut kommt vor dem fall [x] zua bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 [x] Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Obendrein wurde das im allgemeinen EL Thread eh schon diskutiert also wozu nen weiteren aufmachen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75007-europe-league-20102011/page__st__480 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts