Rapid Damenmannschaft


donnakaran

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn dann in form einer kooperation - also die dürfen sich Rapid nennen, vielleicht auch ressourcen mitbenützen aber bekommen kein geld von uns.

allgemein: in österreich ists schon schwer genug für den männer fußball genug zuschauer/geld aufzubringen. damenfußball wird sich in den nächsten 100 jahren in diesem land nicht etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mah bitte, wer braucht scho wirklich Damenfussball??

Mich kotzt des sowas von an, wenn solche Emanzen mit Dreitagesbart in alle Männerdomänen eindringen wollen :kotz:

Fussball ist und bleibt Männerssport!! und dieses herumgeeiere, was die Damen betreiben ist und bleibt für mich uninteressant, außer sei spielen nackt und es gibt Freibier, das wären zumindest ansatzweise Argumente, dei mich überzeugen könnten!

Was sind das für "Männer" die sich Frauenfussball reinziehen?!? Gehts noch??Was treibts ihr noch so in eurer Freizeit? Häkeln, Bügeln, am Nachmittag Frauenfussball gucken und einem Vortrag von Alice Schwarzer zuhören, danach Schick machen und Make-Up auftragen und den Abend mit einem Gläschen Prosecco ausklingen lassen...ach ja und nicht vergessen bei der Bundeshymne schön die Töchter mit in den Text einbauen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich oute mich auch mal als aktiver Nicht-Frauen Fussball- Seher.

Ich weiss, es ist grad in Mode, den Frauen Fussball lobend zu erwähnen, aber ganz ehrlich: das interessiert mich einen Scheissdreck.

Es ist einfach so komisch sich das anzusehen, ich empfinde Null dabei. Ich könnte mir auch ned vorstellen, mir eine Karte zu kaufen und mir das im Stadion anzusehen. Ned mal im Fernsehen druck ich des durch.... sie sollen ruhig spielen, kein Thema. Aber mich interessiert das überhaupt ned. Da gehts ned mal um Männerdomäne oder ähnliches.... es ödet mich einfach an. Thats all.

Euer unmodischer Grendel

Frauenfussball is wie Pferderennen auf Eseln...

Das triffts recht gut. Es ist schon auch Fussball, aber halt ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

edit: Grendel, pfusch ma ned eine!

Heute haben die Chauvies und Machos wieder Ausgang. :facepalm:

Ich glaub du verstehst des ned. Ich bin kein Macho... mich interessierts nur Nüsse. Da kommt nix rüber, ich empfinde nix dabei.... da ist einfach nur eine grosse Leere.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht kann mans irgendwie schaffen das allgemeine Thema "Frauenfussball" auch im richtigen Channel zu behandeln (Ja den gibt es :D ) und alles was mit Damenfussball & Rapid zu tun hat hier besprechen.

Persönlich kann ich mich nur Pironis Meinung anschließen - wenn mans ned mag ist das okay (siehe GRENDELs Post), aber trotzdem leben wir im 3.Jahrtausend wo man sich ein bisschen offener für bestimmte Dinge zeigen kann ...

Ich glaub du verstehst des ned. Ich bin kein Macho... mich interessierts nur Nüsse. Da kommt nix rüber, ich empfinde nix dabei.... da ist einfach nur eine grosse Leere.

Ich glaub er hat dich eh ausgenommen und meinte vor allem Stahlfronts Kommentar (+ Burschis Anmerkung :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als eine Hand voll Leute interessieren würde. Ich habe mir ein Spiel bei der Damen-WM angesehen und nach ca. 15 Minuten umgeschalten. Das war einfach nix, da kam nix rüber, das Niveau war erbärmlich. Ich behaupte, jede öst. Regionalliga-Mannschaft hätte da so ihre Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.