Rapid Damenmannschaft


donnakaran

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als eine Hand voll Leute interessieren würde. Ich habe mir ein Spiel bei der Damen-WM angesehen und nach ca. 15 Minuten umgeschalten. Das war einfach nix, da kam nix rüber, das Niveau war erbärmlich. Ich behaupte, jede öst. Regionalliga-Mannschaft hätte da so ihre Freude...

Ich behaupte, jede Männertruppe gewinnt gegen jede Damentruppe

Frauen haben einfach nicht den Körperbau um ein Fußballspiel gut aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich behaupte, jede Männertruppe gewinnt gegen jede Damentruppe

Frauen haben einfach nicht den Körperbau um ein Fußballspiel gut aussehen zu lassen.

Zumindest nicht in der Form wie es gespielt wird.

Würden die Damen ihren eigenen Stil des Fußballs spielen und nicht genauso spielen wollen wie die Männer, dann wär sicher auch das Interesse daran größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht in der Form wie es gespielt wird.

Würden die Damen ihren eigenen Stil des Fußballs spielen und nicht genauso spielen wollen wie die Männer, dann wär sicher auch das Interesse daran größer.

Eine sehr interessante Aussage. Wie sollten die Rapid Damen (@Doena :finger:) denn deiner Meinung nach stilistisch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eine sehr interessante Aussage. Wie sollten die Rapid Damen (@Doena :finger:) denn deiner Meinung nach stilistisch spielen?

die sollen weiter auf dsf von 12:00 bis 06:00 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.