Rapid Damenmannschaft


donnakaran

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Mich würde interessieren ob es von Rapid auch eine Damenmannschaft gibt bzw ob es schon mal eine gegeben hat.

Hat jemand Infos dazu.

LG

Hat es soweit ich weiss nie gegeben. Aktuell natürlich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat man Erfahrungen damit gemacht, wie soetwas in Österreich ankommen würde?

Gibt es Leute die Frauenfußball wirklich interessiert?

Wäre es denkbar, dass ein Frauenteam ein ausverkauftes Hanappi Stadion schafft? Klar nach jahrelangen Arbeiten und gutem Management ... das ist natürlich die Vorraussetzung ... aber die Frage ist ob es so viele Interessenten gibt, damit das realistisch wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Gibt es Leute die Frauenfußball wirklich interessiert?

wenns eine Rapid Damenmannschaft geben würd würds mich sicher intressiern^^

Wäre es denkbar, dass ein Frauenteam ein ausverkauftes Hanappi Stadion schafft? Klar nach jahrelangen Arbeiten und gutem Management ... das ist natürlich die Vorraussetzung ... aber die Frage ist ob es so viele Interessenten gibt, damit das realistisch wäre!?

in dem ein oder anderem besondern Spiel sicher.. warum nicht?

abgesehn davon spielen die unsrigen zz eh wie eine Damenmannschaft...

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach einigen Jahren Anlaufzeit, wenns im entscheidenden Match um die Meisterschaft gegen den direkten Rivalen aus Favoriten geht, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Hanappi ganz gut gefüllt sein würde.

Ansonsten ist es mit Damenfußball leider ähnlich wie mit den eigenen Amateuren, wahrscheinlich sogar noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das stimmt ;) vielleicht wären die Damen ja dann besser ;) Rapid Herren gegen Damen : 0:5

Weil du meinst auf der West 1 ... wieso das? Wieso sollten die Damen auf einem "schlechteren" Platz spielen als die Herren?

Du machst das gleich wieder minder ... und genau das ist die Einstellung die ich halt bei vielen Menschen "befürchte!"

hmmm... aber wenn sie zB so wie in Amerika teilweise in Unterwäsche spielen würden? ;)

Da wärt ihr sicher alle dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denk auch, dass sie "nur" am West1 spielen würden. Ist bei den Amas genauso. Das Hanappi rechnet sich erst ab einem gewissen Zuschauerzuspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

was ich mich eigentlich frage ist es waer doch eine idee die damenschaft (dies ned gibt) nach dem Bundesliga spiel, spielen zu lassen? Vor dem spiel hat das bis dato ja nie wirklich funktioniert aber bei unseren fruehen anstosszeiten wieso nciht? Noch ein Bier ueber das vorhergegangene BL spiel reden und dabei damenfussball sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigene damenmannschaft haben wir nicht, aber eine trainingskooperation mit der damenmannschaft vom sv neulengabch, zumindest war das vor zwei jahren noch so, da gab es im orf damals eine reportage über den sv neulengbach

und da kam zu tage das welche auch bei den rapid amateuren mit tranieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ähm wie ernst isn das mit dem "vollen Hanappi" ... ich will ungern über Frauenfussball lästern aber wie zum Geier sollen die ein Hanappi Stadion füllen ? Es hat jahrzehntelange Arbeit gebraucht bis wir soweit waren das Hanappi auch ohne Derby einigermaßen zu füllen ...

Es wird jetzt schon jeder Cent bei uns umgedreht, warum dann Kohle noch für eine Damenabteilung ausgeben wie beim derzeitigen Stand in Österreich wohl kaum Gewinn mit Sponsoren usw. abwirfen wird

+' date='30. Juli 2010 - 23:15' timestamp='1280524559' post='3252694']

was ich mich eigentlich frage ist es waer doch eine idee die damenschaft (dies ned gibt) nach dem Bundesliga spiel, spielen zu lassen? Vor dem spiel hat das bis dato ja nie wirklich funktioniert aber bei unseren fruehen anstosszeiten wieso nciht? Noch ein Bier ueber das vorhergegangene BL spiel reden und dabei damenfussball sehen?

Naja der Strom fürs Flutlicht wird auch kosten .... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@Jogi: Da geh ich danach aber lieber ins Rapiddorf, oder in irgendein Pub und so werden die meisten anderen auch denken.

@volles Hanappi: Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@Rapid-Damenteam: [x] dagegen

Nichts für ungut meine Damen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.