Wer trägt Schuld an der momentanen Krise  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

pacult ...

die transferpolitik ist mit einigen ausnahmen (konrad, harding, jovanovic) durchaus nachvollziehbar. trotz boskos abgang ist die qualität des kaders sehr gut. der kader ist vielseitiger geworden (hinum, kayhan, saurer können mehrere positionen spielen). es gibt verstärkungen die schon jetzt früchte tragen (kayhan!!!, hinum, sonnleitner) und spieler die auf lange sicht eine verstärkung sein werden (saurer, nuhiu, eigener nachwuchs), spieler mit großem potenzial die sich gerade weiterentwicklen (pehlivan, gartler). mit hofmann, jelavic und kavlak haben wir wirklich außergewöhnliche kicker in den reihen.

pacults trainerpolitik ist für mich nur selten nachvollziehbar. er begeht immer wieder und wieder (...) die selben systematischen fehler, wie das beharren auf eine spielerisch limitierte doppelsechs, die einwechslung von stürmern ohne genügend kreativposten zu haben, etc. außerdem bleiben spieler dem kader oder gar der startformation erhalten, die das einfach nicht rechtfertigen können (heikinnen!!!, letzte saison dober, patocka, drazan). auf der anderen seite nimmt pacult häufig die besten akteure aus dem spiel (kavlak, pehlivan).

ich hab nichts dagegen, dass pacult trainer bleibt. aber nur unter der bedingung, dass sich endlich etwas an der taktischen ausrichtung ändert (4-2-3-1 oder raute). nur wird das mit kleinen ausnahmen nicht passieren. die mannschaft wird auf grund des potenzials sicherlich oben mitspielen, aber sie wird nicht alle stärken des kaders ausspielen können und wohl auch nur schwer meister werden. wäre extrem schade wenn deshalb die mission 33 nicht gelingt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es sind Pacult, Edlinger und Hörtnagl schuld an der Krise. Pacult ist zu lange im Amt. Edlinger will nur sparen und kein geld für neue spieler ausgeben. Und Hörtnagl ist ein eigenes Thema, er schaut sich spieler an und die kommen dann eh nicht, er hat nur ergänzungspieler geholt. Kein Boskovic-Ersatz.

Ich bin mir sicher, wenn wir am Sonntag verlieren und am Dienstag schlecht spielen, haben wir einen neuen Trainer, vielleicht auch einen neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn PP ein genialer Gruppendynamiker wäre, könnte man seine Analysen so verstehen,

dass er die Spieler m,otivierne will;

aber ich fürchte: die Schönrednerei beruht darauf,

dass er nicht sieht, woran es im Spiel krankt

(jetzt hätt ich fast "kranklt" geschrieben)

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mMn hat pacult keine schönrederei betrieben, die erste HZ war definitiv ein kleiner schritt vorwärts. heikkinen war verbessert, sonnleitner hat durchaus brav gespielt und auch bei saurer hat man gesehen dass er uns helfen wird können. gartler war sehr beweglich und technisch stark. man braucht nicht alles schlechtreden, die erste HZ war definitiv besser als die letzten spiele. in der zweiten HZ war das dann leider nicht mehr der fall, was allerdings durch die eher wenig klugen/gelungenen wechsel bedingt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es sind Pacult, Edlinger und Hörtnagl schuld an der Krise. Pacult ist zu lange im Amt. Edlinger will nur sparen und kein geld für neue spieler ausgeben. Und Hörtnagl ist ein eigenes Thema, er schaut sich spieler an und die kommen dann eh nicht, er hat nur ergänzungspieler geholt. Kein Boskovic-Ersatz.

Ich bin mir sicher, wenn wir am Sonntag verlieren und am Dienstag schlecht spielen, haben wir einen neuen Trainer, vielleicht auch einen neuen Sportdirektor.

kannst davon ausgehen das sonntag was kommt wenn wir schwach spielen und verlieren

der frust wächst langsam es gehört das ganze management entmachtet

leider gibt es keinen der es machen würde allso wird wohl edlinger weiter präse bleiben mit seinen überforderten mitarbeiter kuhn ebner hörtnagl

und lasst bitte in andy marek auf sponsor suche gehen da wette ich einiges das marek eher was auftreibt als kuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

kannst davon ausgehen das sonntag was kommt wenn wir schwach spielen und verlieren

der frust wächst langsam es gehört das ganze management entmachtet

leider gibt es keinen der es machen würde allso wird wohl edlinger weiter präse bleiben mit seinen überforderten mitarbeiter kuhn ebner hörtnagl

und lasst bitte in andy marek auf sponsor suche gehen da wette ich einiges das marek eher was auftreibt als kuhn

Ein Wahnsinn. Wie schafft ihr beiden es eigentlich (du und Dobie), euch in der Früh die Schuhbandln zu binden? Oder hilft euch dabei wer?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Wahnsinn. Wie schafft ihr beiden es eigentlich (du und Dobie), euch in der Früh die Schuhbandln zu binden? Oder hilft euch dabei wer?

Geschätzter Grendel, bitte nicht zitieren. Das ASB ist so viel schöner ohne den. Man dankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klettverschlüsse

den eindruck kann man gewinnen, stimmt.

ich persönlich gebe meine stimme ja dem mmn zukunftsträchtigsten duo: trainer schöttel, sportdirektor mandl. :D

Da kommt eher noch das Trainerduo Prohaska/Ostbahn Kurti zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Klettverschlüsse

:facepalm: Die Erfindung des Teufels... darauf hab ich vergessen. Klettverschlüsse verhindern einen natürliche Selektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapid hat einfach zu wenige spitzenspieler, und folglich zu viele im durchschnitt, und um das ganze lustiger zu machen, zur zeit mindestens, auch noch zu viele unterdurchschnittliche spieler, die nicht verkauft, abgegeben werden können.

war es vor ein Paar jahren so, dass ich mir bei einer gegnerischen mannschaft kaum einen spieler bei rapid vorstellen konnte (da unsere vergleichbaren besser waren, oder halt nicht schlechter), hätte ich gegen tirol und magna sehr viele gerne bei uns.

und das alte rapid drama (auch die austria hat es wohl), die verdienen bei uns im ligavergleich einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das alte rapid drama (auch die austria hat es wohl), die verdienen bei uns im ligavergleich einfach zu viel.

In welchem ligavergleich!? Vielleicht mir mattersburg und kapfenberg aber wohl eher net mit rbs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag