SK Rapid Wien - PFK Beroe Stara Zagora


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

jetzt gehts zackig voran. nach dem sonntagsspiel gehts am dienstag gleich weiter. mmn komplett hirnlos dass man das Salzburg spiel nicht verschoben hat aber bitte jetzt müss ma da auch durch.

alles andere als ein weiterkommen wäre gegen diesen doch eher begrenzten gegner eine schande. ich rechne aber doch damit dass wir weiterkommen.

wenn wir diese hürde schaffen sollten dann ist am freitag die auslosung für die vierte quali runde. (runde vor der gruppenphase)

alles zum spiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vielleicht wirkt sich das auch gut auf den Rhytmus aus. Gegen diesen Gegner ist man schon so gut wie weiter. Man sollte man etwas aktiver im Spiel nach vorne sein, dann klappt das sicherlich.

Tip: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Denke, die Bulgaren werden sich besser zeigen als in Sofia, nachdem sie mitbekommen haben, dass wir wirklich so schlecht sind wie die Leute sagen. Trotzdem werden wir die Partie schlussendlich mit 2:1 gewinnen.

Miese Partie und ein mehr oder weniger verdienter Aufstieg.

Das sagt mir mein Gefühl...hoffen tu ich natürlich auf ein Sieg mit mind. 5 Toren...nur so Recht glauben kann ich nicht dran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke, die Bulgaren werden sich besser zeigen als in Sofia, nachdem sie mitbekommen haben, dass wir wirklich so schlecht sind wie die Leute sagen.

Sie werden sich vielleicht mehr zutrauen als in einem Auswärtsspiel üblich, aber trotz allem -auch in Anbetracht unserer Krise- kann und will ich mir nciht vorstellen dass die uns groß gefährden können, solange nicht unsere Mannschaft völlig die Nerven weghaut, intern aneinander gerät oder gegen den Trainer spielt. UNd zumindest die letzten 2 Szenarien schließe ich vorerst aus, weil die vor allem in einem EL-Spiel Profi genug sein müssen um das rüberzubiegen.

Ausserdem sind mir die Bulgaren einfach zu limitiert, noch limitierter als Suduva. Wenn genau habens den gestern aufgedreht? Richtig, als sie Lunte gerochen haben und sie die Fans nach vorne gepeitscht haben. Und diese Fans werden ihnen aber bei uns daham nicht helfen können, daher fällt dieser Faktor schonmal weg, und ich trau dieser Mannschaft einfach nicht zu dass sie viel ausm Spiel heraus fabrizieren kann, soviel Überheblichkeit maße ich mir trotz der Krise an.

Uns kann eigentlich nur passieren, dass wir a.) einen unglücklichen Gegentreffer zu Beginn kriegen (bsp abgefälschter Freistoß, o.Ä.) und die dann zum mauern anfangen. Da wir offensiv vorne derzeit sehr harmlos sind, könnten wir da Probleme kriegen.

Rein ausm Bauchgefühl heraus rechne ich mit einer sehr knappen Angelegenheit, einem Zittersieg und damit einem Weiterkommen.

Alles andere wäre fatal und dann kann meinetwegen auch der Trainer gehen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden sich vielleicht mehr zutrauen als in einem Auswärtsspiel üblich, aber trotz allem -auch in Anbetracht unserer Krise- kann und will ich mir nciht vorstellen dass die uns groß gefährden können, solange nicht unsere Mannschaft völlig die Nerven weghaut, intern aneinander gerät oder gegen den Trainer spielt. UNd zumindest die letzten 2 Szenarien schließe ich vorerst aus, weil die vor allem in einem EL-Spiel Profi genug sein müssen um das rüberzubiegen.

Ausserdem sind mir die Bulgaren einfach zu limitiert, noch limitierter als Suduva. Wenn genau habens den gestern aufgedreht? Richtig, als sie Lunte gerochen haben und sie die Fans nach vorne gepeitscht haben. Und diese Fans werden ihnen aber bei uns daham nicht helfen können, daher fällt dieser Faktor schonmal weg, und ich trau dieser Mannschaft einfach nicht zu dass sie viel ausm Spiel heraus fabrizieren kann, soviel Überheblichkeit maße ich mir trotz der Krise an.

Uns kann eigentlich nur passieren, dass wir a.) einen unglücklichen Gegentreffer zu Beginn kriegen (bsp abgefälschter Freistoß, o.Ä.) und die dann zum mauern anfangen. Da wir offensiv vorne derzeit sehr harmlos sind, könnten wir da Probleme kriegen.

Rein ausm Bauchgefühl heraus rechne ich mit einer sehr knappen Angelegenheit, einem Zittersieg und damit einem Weiterkommen.

Alles andere wäre fatal und dann kann meinetwegen auch der Trainer gehen.

100% agree, ein Sieg muss her, scheissegal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.