Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 so, ich schreib jetzt dem orf ein mail dass ich gratis als analyst arbeiten würde, und seis nur um mir den zsak nimmer ansehen zu müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 so, ich schreib jetzt dem orf ein mail dass ich gratis als analyst arbeiten würde, und seis nur um mir den zsak nimmer ansehen zu müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 eine austria die spielt, stürmer die treffen, ein mf das kombiniert, ein junger goalie der (fast) alles hält, eine verteidigung die.....naja, das wird noch nach dem tiefpunkt puta bilbao ein wirklich schönes jahr 2010 bisher weiter so, macht spaß! forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Danke Veilchen jetzt sollten wir unseren Veilchen das mit einem Vollem Haus zurückgeben...ForzaViola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 so, könntma jetzt den rückspiel-thread wieder aufmachen bzw. KANN MIR JEMAND EINE KARTE BESORGEN? falls jemand interesse an einer verbilligten karte hat, hätte ich noch eine 2. abokoarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 so, könntma jetzt den rückspiel-thread wieder aufmachen bzw. done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich bin echt begeistert. Das sieht viel versprechend aus für diese Saison. ich hoffe sie können die Leistung aufrechterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 Gratuliere euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Richtig gutes Spiel der Austria, da gibts nicht viel zu meckern, Gz euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil ... auch wenn der gegner keine übermannschaft war, 3:1 muss man auswärts erstmal gewinnen hoffe das biegen wir ohne dass spannend wird im rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2010 Tja, vom Spiel vl. 30 Minuten gesehen, den Rest nur gesoffen Egal, Hauptsache gewonnen!! Rückspiel bitte souverän über die Bühne bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 Tja, vom Spiel vl. 30 Minuten gesehen, den Rest nur gesoffen Egal, Hauptsache gewonnen!! Rückspiel bitte souverän über die Bühne bringen!! nicht multitaskingfähig, ich schaffs aufs spiel zu schauen UND bier zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 gratulation an die mannschaft! mit so einer jungen truppe auswärts im ec so souvären aufzutreten ist schon beachtlich. echt fein was da spielerisch in manchen phasen von unseren burschen geboten worden ist, die harmonie in der mannschaft dürfte stimmen. die entwicklung bei uns seit dem abgang von stronach ist einfach nur sensationell. hlinka ist ein echter goldgriff, den hab ich seit seiner zeit bei den vorstädtern nicht mehr so stark gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2010 Bravo Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 sehr fein, hab nur die ersten 45 minuten gesehen, aber bis auf eine kurze schwächephase wo auch der querpass nur knapp sein ziel verfehlte waren wir glaub ich nicht einmal richtig in gefahr... (vom tor abgesehen) auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts