MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Linz, Hlinka und Jun erzielten die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2010 1:1 1:2 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Zum Teil sehr schöner Fußball Sollte nächste Woche dann nichts mehr anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 noch nie habe ich die austria so souverän, wunderschön und beinahe effektiv fussball spielen sehen. gepaart mit den rapidschen problemen einfach nur... lovely. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Geniales Spiel, abgeklärt, souverän. So stellt man sich das gegen bidere Polen vor. Hlinka mit Abstand der beste Mann am Platz, Dragovic auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 unerwartet souverän, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 danke burschn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Souveräne Leistung, sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen. Man muss sich vorstellen, dass sogar eine 2:0 Heimniederlage zum Aufstieg reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 ich bin angenehm überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 der zsak redet an blödsinn, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 ansehnliches spiel, dazu noch 3 away-gols - was will man mehr daheim sollte wohl nix anbrennen.... freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Selten so eine Souveräne und Spielfreudige Austria gesehen. Wenn wir die kleinen Unkonzentriertheiten in der Abwehr abstellen stehen wir am Ende der Meisterschaft ganz Oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens, um die gute Laune noch zu heben: Drüben bei den grünen wirds heut sicherlich noch SEHR lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2010 ansehnliches spiel, dazu noch 3 away-gols - was will man mehr daheim sollte wohl nix anbrennen.... freu mich schon Ich hoff dann mal auf ein halbwegs volles Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts