+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 Rapid ist so im arsch unglaublich. Sorry soll keine provokation sein, ist einfach so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. Juli 2010 ... und i woit heut nix saufen - aber nach so einem spiel hilft nur alk! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 toller wechsel und gut zeitverzögert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Also wenn die Mannschaft ned gegen den Trainer spielt, ....anders gibts das ned...da find ma ja in Wien in einer halben Stunde 11 Leut die besser zam spielen können als die Idioten :aaarrrggghhh: Das denke ich mir langsam aber sicher auch. Ist doch offensichtlich das da innerhalb einiges im argen liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Juli 2010 auf gehts kulo schiaß a tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Wenigstens etwas von Trimmel: Einene Gegenspieler fürs Rückspiel fraglich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Kann sich der Trimmel nicht bitte noch ausschließen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juli 2010 zum Zeitschinden no an wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Kulo für Hinum. Auf Zeit spielen, bei 1:1 bei diesem scheiss Gegner? Auch ärgerlich wegen der Europacup Punkte für unsere Setzung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 kulovits steht bereit??? Und mir steht schon lang nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Wie würds wohl ohne Elfer Geschenk ausschaun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich denke, es war nicht vorschnell, dass man von einer Krise gesprochen hat. Spätestens jetzt ist sie da, wenn es beim 1:1 bleibt. Was ich mir wünsche. Bei einem Sieg wäre ja eh wieder alles super und toll. QFT!!!! ich hoff wir bekommen am Sonntag so eine am Deckel. Die "reaktionen" von Pacult und Edlinger gehn mir auch schon so extrem am arsch immer alles schön reden mMn sind wir schon seit dem letzten Frühjahr in einer Krise.. wann gabs bitte bei uns das letzte mal eine schnelle schöne Kombination die zu einem Tor gführt hatt Dober,Katzer, Patocka, SHFG egal wer, keiner kann mehr kicken letzte Saison hätt ma die Bulgaren mit 4-0 bzw 5-0 abgefertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 29. Juli 2010 Jelavic ist im Moment eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Ich will keine Ausreden mehr hören, weder von Pacult noch von Hörtnagl, das was da abgeht ist einfach keiner Rapid würdig, irgend wann reisst mir auch der Geduldsfaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Haha. Wie stümperhaft. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts