Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

na bamm jetzt freu ich mich achon auf den zsak :glubsch:

start ma eine petition? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ich bin sehr zufrieden!

Wer sagt Saurer ist schlecht der ist a äähhhmmm Ahnungsloser. Aber Jelavic muß aber schon mindestens einen Scorerpunkt bzw ein Tor geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hat jetzt jemand einen funktionierenden Stream? Atdhe geht bei mir nicht, und ORF fällt wegen den Ausländern weg. Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

20 Minuten Verunsicherung, danach haben die Spieler gemerkt, dass Beroe eigentlich nicht mehr als Suduva kann. Teilweise hat das ganz okay ausgesehen, man muss bedenken, dass die Spieler derzeit mental nicht auf der Höhe sind, dafür wars mehr als nur in Ordnung. Ein paar Anmerkungen

- Dober, Katzer war die richtige Entscheidung, Dober spielt für meinen Geschmack sehr gut, auch Sonnleitner sorgt für mehr Stabilität.

- 4-2-3-1 System mit Gartler als rechten Flügel gefällt mir sehr gut, könnte - wenn Gartler weiterhin so viel nach hinten arbeitet - eine Dauerlösung sein

- Gartler prinzipiell mit einer sehr guten Leistung, sein Plus ist einfach, dass er sehr spielstark ist und sich in den Aufbau einbringt, und zusätzlich auch dribbeln kann - das Tor hätte er allerdings machen müssen

- Heikkinen mMn stark verbessert, Hinum eine Kopie von Pehlivan - zerstören aber nicht viel nach vorne

Fazit: Passt soweit, wenigstens eine Reaktion auf die letzten Spiele - BIS JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

letztes jahr wurde ein hofmann-elfer gehalten, war aber wurscht weil wir zieml. hoch gewonnen haben... geg. kapfenberg glaub ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten