Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Der Elfer war geschenkt. Aber vom Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Sim ma im Hanappi lächerlich Elfer aber gut für Österreich also is ma nur recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Na ja, muss man ned geben muss net hat aber Berrührung mit der Hand im Strafraum ist Elfer also was ist da unklar..... bearbeitet 29. Juli 2010 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Aber vom Gegner. Jo, mein ich eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Sim ma im Hanappi lächerlich Elfer aber gut für Österreich also is ma nur recht Handspiel ist Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Tor is Tor, wurscht wie und warum. Hofmann hat auch schon Elfer verschossen. Zuletzt glaub ich vor 2 Jahren oder so einen. So, und jetzt brauch ich amal Nervennahrung, is ja ned zum Aushalten. Hoffentlich wird das jetzt ein bisl ruhiger und konzentrierter. bearbeitet 29. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß irgendwer die Elfer-Quote von SHFG? Sicher bei 100% oder? 99% einen hat er mal verschossen, aber mit Abstand das sicherste was es in Europa gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß irgendwer die Elfer-Quote von SHFG? Sicher bei 100% oder? nein ich glaub gegen kärnten hat er mal einen versemmelt gegner kann auch anderer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2010 Hoffentlich machens bald das 1:0!! Hat nicht lange gedauert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 wiener mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2010 leistung sogar besser als erwartet unsicherheiten natürlich da, aber im laufe des spiel eigneltich die kontrolle bekommen. na mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Bravo Captain! bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß irgendwer die Elfer-Quote von SHFG? Sicher bei 100% oder? Nein, ansonsten hätte Valachovic .. damals .. gegen Kahn ... nicht ... eh schon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 War mir sicher, daß er den verschiesst. Schön, daß SH die noch so souverän macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts