PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn die Mannschaft ned gegen den Trainer spielt, ....anders gibts das ned...da find ma ja in Wien in einer halben Stunde 11 Leut die besser zam spielen können als die Idioten :aaarrrggghhh:

Das denke ich mir langsam aber sicher auch. Ist doch offensichtlich das da innerhalb einiges im argen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich denke, es war nicht vorschnell, dass man von einer Krise gesprochen hat. Spätestens jetzt ist sie da, wenn es beim 1:1 bleibt. Was ich mir wünsche. Bei einem Sieg wäre ja eh wieder alles super und toll.

QFT!!!! ich hoff wir bekommen am Sonntag so eine am Deckel. Die "reaktionen" von Pacult und Edlinger gehn mir auch schon so extrem am arsch immer alles schön reden :kotz:

mMn sind wir schon seit dem letzten Frühjahr in einer Krise.. wann gabs bitte bei uns das letzte mal eine schnelle schöne Kombination die zu einem Tor gführt hatt :ratlos: Dober,Katzer, Patocka, SHFG egal wer, keiner kann mehr kicken

letzte Saison hätt ma die Bulgaren mit 4-0 bzw 5-0 abgefertigt

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich will keine Ausreden mehr hören, weder von Pacult noch von Hörtnagl, das was da abgeht ist einfach keiner Rapid würdig, irgend wann reisst mir auch der Geduldsfaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.