Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Die Salzburger riechen jetzt Lunte, von der Auslosung haben sie auch ein brauchbares Programm. Die nächsten 2 Spiele sind aus meiner Sicht klare Siege für Salzburg, wenn es sein muss biegen sie auch Ried daheim und die Austria auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg holt jetzt mmn. aus den nächsten drei runden sicher neun punkte und dann gewinnen sie zur not auch noch bei der Austria. die sind ja jetzt komplett ausgewechselt und wären ohne die überraschenden pleiten gegen LASK und Innsbruck schon meister. nachteil ist aber das schlechte torverhältnis, das wird sich nur mehr schwer aufholen lassen bzw. gar nicht.

aus Sturmsicht war für mich das heutige match in Ried wichtiger als die partie gegen die Austria. holen wir aus den runden 34 - 36 drei siege, werden wir mmn. meister, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass die Austria selbigesw schafft und Salzburg eben die zu schlechte tordifferenz hat, so dass auvh vier siege nur punktegleichstand brächten.

aber es kommt eh alles anders, wie wir heuer wissen...

kann mir aber sehr gut vorstellen, dass vor der letzten runde noch drei teams meister werden können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Salzburg holt jetzt mmn. aus den nächsten drei runden sicher neun punkte und dann gewinnen sie zur not auch noch bei der Austria. die sind ja jetzt komplett ausgewechselt und wären ohne die überraschenden pleiten gegen LASK und Innsbruck schon meister. nachteil ist aber das schlechte torverhältnis, das wird sich nur mehr schwer aufholen lassen bzw. gar nicht.

aus Sturmsicht war für mich das heutige match in Ried wichtiger als die partie gegen die Austria. holen wir aus den runden 34 - 36 drei siege, werden wir mmn. meister, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass die Austria selbigesw schafft und Salzburg eben die zu schlechte tordifferenz hat, so dass auvh vier siege nur punktegleichstand brächten.

qft

Sturm hat mMn ziemlich gute Karten, auch wenn die Salzburger alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meister wird in dieser verrückten Saison jetzt der mit der beschissensten Restauslosung wos keiner mehr glaubt. Bitte. Danke.:=

(Realistisch laufts so: Gibts ein X oder Niederlage für Sturm am Mittwoch -> Salzburg machts, Sieg Sturm -> Sturm machts!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rechnen wir mal nach:

33.Runde

Sturm-Austria 2 (wer was anderes glaubt, hat die letzten Jahre wohl am Mond gelebt...), Salzburg-Kapfenberg 1 (diesmal wird sich Salzburg gg. Kapfenberg durchsetzen)

Tabelle

1.Austria 57

2.Sturm 56

3.Salzburg 56

34.Runde

Austria-Innsbruck 1, LASK-Sturm 2 (die Linzer werden wohl schon Fixabsteiger sein), Mattersburg-Salzburg 2 (dank dem LASK hat M'burg keinen Druck mehr)

Tabelle wie oben, nur dass alle 3 Vereine drei Punkte mehr am Konto haben.

35.Runde

Rapid-Austria X (in unserer aktuellen Verfassung sehe ich kaum Chancen, dass wir das Derby gewinnen), Magna-Sturm 2 (, Salzburg-Ried 1

Tabelle

1.Sturm 59 (das Torverhältnis wird eher für Sturm sprechen)

2.Salzburg 59

3.Austria 58

Letzte Runde

Sturm-Innsbruck 1 => STURM MEISTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rechnen wir mal nach:

33.Runde

Sturm-Austria 2 (wer was anderes glaubt, hat die letzten Jahre wohl am Mond gelebt...), Salzburg-Kapfenberg 1 (diesmal wird sich Salzburg gg. Kapfenberg durchsetzen)

Tabelle

1.Austria 57

2.Sturm 56

3.Salzburg 56

34.Runde

Austria-Innsbruck 1, LASK-Sturm 2 (die Linzer werden wohl schon Fixabsteiger sein), Mattersburg-Salzburg 2 (dank dem LASK hat M'burg keinen Druck mehr)

Tabelle wie oben, nur dass alle 3 Vereine drei Punkte mehr am Konto haben.

35.Runde

Rapid-Austria X (in unserer aktuellen Verfassung sehe ich kaum Chancen, dass wir das Derby gewinnen), Magna-Sturm 2 (, Salzburg-Ried 1

Tabelle

1.Sturm 59 (das Torverhältnis wird eher für Sturm sprechen)

2.Salzburg 59

3.Austria 58

Letzte Runde

Sturm-Innsbruck 1 => STURM MEISTER

Du klammerst dich in deiner Verzeiflung derart an einen Meister aus Graz, dass es ab sofort für mich am schönsten wäre, sollten wir bei euch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Du klammerst dich in deiner Verzeiflung derart an einen Meister aus Graz, dass es ab sofort für mich am schönsten wäre, sollten wir bei euch Meister werden.

geh bitte, keine falsche Bescheidenheit. Das wäre es ja sowieso, ganz ohne unser zutun.

Für uns gilt es dieses Szenario natürlich mit aller Kraft zu verhindern und euch ins Tal der Tränen zu stürzen. Wenn ihr in Graz verlierts und wir in Ried gewinnen ( :laugh: ) kommt da sowieso noch mal eine ganz andere Dynamik rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte auch absolut nichts gegen einen Meister aus Salzburg. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

stand 21:04:

mittleweile möcht ich nicht mehr gänzlich ausschliessen, dass Salzburg beim torverhältnis zur spitze aufschliessen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

stand 22:20

gut, das mit dem tv hat sich wohl erledigt, das war heute die riesenchance.

Die wären an das TV nicht mehr herangekommen, dafür hätten sie die nächsten beiden Runden jeweils 5:0 gewinnen müssen.

Meister wird der Gewinner des morgigen Spiels. Geht das unentschieden aus, wird es Salzburg. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag