trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.1911aktuell.at/773/exklusiv-interview-mit-mani-von-den-fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Na dem Heinz Linder daugts ganz schön mit den VF! bearbeitet 28. Juli 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Na dem Heinz Linder daugts ganz schön mit den VF! Hmm, der Mani fällt also auch in die McMoarlie Generation Wie viele Mitglieder zählen die VF01 derzeit? bearbeitet 28. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, der Mani fällt also auch in die McMoarlie Generation :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, der Mani fällt also auch in die McMoarlie Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, der Mani fällt also auch in die McMoarlie Generation omg ³ ps: sympathisches interview vom mani - hätt ich mir nicht gedacht dass der SO tickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) :facepalm: Was ist an meine Aussage jetzt schon wieder so schlecht ist? Trau mich wetten, wäre er 1995/1996 zum ersten Mal im Stadion gewesen, hätte ihn die Atmosphäre nicht so sehr beeindruckt, wie dann so um die Jahrtausendwende... Mein erstes Spiel, so weit ich mich zurück erinnern kann, sah ich 1999 oder 2000, damals war ich ca. 12 Jahre alt. bearbeitet 28. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 es geht den usern wohl eher darum, dass du einfach immer den mayrleb in deine postings einbauen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, der Mani fällt also auch in die McMoarlie Generation Wie viele Mitglieder zählen die VF01 derzeit? Mayrleb Gründer der VF und des italienischen Supports bei Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Was ist an meine Aussage jetzt schon wieder so schlecht ist? Es nervt einfach schön langsam immer wieder das gleiche zu lesen. bearbeitet 28. Juli 2010 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Vor allem da uns der Gnom wieder mal ein Türl gschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Es nervt einfach schön langsam immer wieder das gleiche zu lesen. Signed. Zu allen Phänomenen des Universums einen ursächlichen Zusammenhang mit C.M. herzustellen, das nervt, nervt, nervt! Und mir kommt vor, es wird immer schlimmer!! Allmählich fühl ich mich wie in Being John Malkovich. Malkovich? Malkovich, Malkovich! Malkovich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Vor allem da uns der Gnom wieder mal ein Türl gschossen hat Wann geht der endlich in Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts