diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 ah eh!? eh ah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 komischen humor habts ihr alle, aber gut... ich find leute, die mit dummheit lustig sein wollen nicht witzig und das wird auch nie so sein. ein paar lacher sollte man auch anders erreichen können als einfach nur soviel blödsinn wie möglich in einen post reinzuquetschen. und darum jz wieder on topic, und dieser typ soll bitte in eurem forum bleiben, wenn ihr so viel spaß mit ihm habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 komischen humor habts ihr alle, aber gut... ich find leute, die mit dummheit lustig sein wollen nicht witzig und das wird auch nie so sein. ein paar lacher sollte man auch anders erreichen können als einfach nur soviel blödsinn wie möglich in einen post reinzuquetschen. und darum jz wieder on topic, und dieser typ soll bitte in eurem forum bleiben, wenn ihr so viel spaß mit ihm habt. wessen forum meinst du denn? rapidfan bin ich nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 wessen forum meinst du denn? rapidfan bin ich nämlich nicht. Alleine für die Humorlosigkeit beim Muada-Thread gehört ihm ja schon auf die Finger geklopft, aber Renne als Rapidler zu bezeichnen bedarf schon ordentlicher Chuzpe. Um aufs Spiel zu kommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man Omonia stärker dargestellt hat, als sie es im Endeffekt sind. Zw. Mittellinie und Sechzehner wurde zwar stellenweise gefällig kombiniert, aber danach ging nichts mehr. Das 1:1 hat ihnen mMn Stevens mit seinen idiotischen Wechseln geschenkt. In Salzburg erwarte ich mir von der Mannschaft eine gefälligere Spielweise, denn gerade die 2. Hälfte war nichts auf das man stolz sein kann. Wunschaufstellung (um das tippety Feature mal auszuprobieren): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Juli 2010 Um aufs Spiel zu kommen. Endlich einer - die ganze offtopic Diskussion nervte schon. Wenn du bei Deiner Aufstellung noch Zarate mit Hierländer tauschst, bin ich bei Dir . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Schiemer und Leitgeb draußen, dafür Hierländer drin? Ich denke, das wirds nicht spielen... Ansonsten aber ok, würd ich auch so machen. Aber obs Huub dann so macht, wage ich mal zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) wir gehen übrigens als großer favorit ins rückspiel (wie erwartet, diskrepanz bei zypriotischen teams zwischen heim und auswärtsleistung): bwin: 1: 1.55 X: 3.60 2: 5.50 jetzt bin ich noch gespannt auf die wer kommt weiter wette, ich glaub da werd ich doch investieren, bei guten quoten! bearbeitet 30. Juli 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OPSoTN4-J2k&playnext=1&videos=NNNdR2BJhEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OPSoTN4-J2k&playnext=1&videos=NNNdR2BJhEI Geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OPSoTN4-J2k&playnext=1&videos=NNNdR2BJhEI Der Trailer ist im Gegensatz zum Hinspieltrailer wieder echte Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 [x] Dabei! und zwar mit der Wut im Bauch. Ich hoffe die hat das Team auch. Momentan kommt mir die Truppe ja leider etwas charakterlos vor. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich muss mir jedes Jahr irgendwie die Sympathie neu erarbeiten bei den vielen neuen Gesichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 wie ich gerade in der TOTO-Vorschau im ORF sehen durfte, lautet der ORF-Tipp ein klares 1. Na hoffentlich stimmt das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 Auf Ergebnis halten sollte Stevens nicht mehr spielen, aber ich befürchte er wird wieder genauso aufstellen wie heute gegen Rapid und Salzburg wird sich dann aus der CL-Quali sang- und klanglos verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Auf Ergebnis halten sollte Stevens nicht mehr spielen, aber ich befürchte er wird wieder genauso aufstellen wie heute gegen Rapid und Salzburg wird sich dann aus der CL-Quali sang- und klanglos verabschieden. Mittlerweile geht es mir auch so, wenn Stevens mit der gleichen Aufstellung + Taktik wie gegen Rapid aufläuft, dann bearbeitet 1. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Also wenn er am MI nicht mit Bogho und Jantscher statt Wallner und Svento beginnt, weiß ich auch ned... Jantscher hat sich heute sicher mit seinem Tor empfohlen, und nachdem kein Wiener Schiri sein wird, kann man hoffentlich auch auf einen Bogho hoffen, bei dem nicht 2 von 3 Ballberührungen abgepfiffen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts