Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Aber nur wenn wir schnell kontern können, dafür brauchts keine Kreativität. Unser Kreativspiel ist nicht vorhanden.

das wiederum seh ich nicht so. gerade bei den beiden siegen haben wir das spiel gedreht. da war nix mit kontern, da ist der gegner defesiv gestanden, nach der führung, und hat selbst gekontert. dadurch kamen die auch zu weiteren chancen, nicht weil die so toll angegriffen hätten. auch der fcl ist defensiv gestanden, und hat uns (gott sei dank erfolglos) ausgekontert.

wir müssen als titelcofavorit ohnehin damit leben, dass die gegner defensiv stehen. aber dafür sind aktuell 13 erzielte tore nicht schlecht. und wenn du sagst, dass unser kreativspiel nicht vorhanden ist, dann schaust du woanders hin. jezek wird herausgedeckt wie beim handball, und trotzdem hat er bei fast allen gefährlichen angriffen seine beine im spiel. toth, schicker, palla und sogar schachner harmonieren sehr gut mit ihm. und sulimani ist ein wahrliche bereicherung im angriff. sollten jezek und/oder sulimani ausfallen, DANN mach ich mir sorgen um unser angriffsspiel, davor sicher nicht. aber hinten muß was passieren, auch wenns heute endlich mal zu null geht. man kann sich nicht immer nur auf berger und das unvermögen der gegnerischen stürmer verlassen. das geht dann irgenwann mal ordentlich schief .....

:support: hanikel, hanikel, hanikel - hier regiert die admira :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

3:0 mund abputzen, danke! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän gewonnen ;) so solls sein!! Wobei, wenn gratkorn etwas besser wäre schauts anders aus!!!

PS: Schöne grüsse an den vermummten Besuch aus Graz!!! Nette Designerklamotten + Flaschenarsenal ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Fünf Flaschen suchten im ca. 40 Mann/Frau Sektor der Admira "FANS" streit!! Lächerlich diese Figuren! Ein Tato (Grazer Uhrturm auf dem Wadel) und ein Karokapperl, macht noch keinen Randalen! Ein Fanpolizist hat sie nur gefragt was sie da machen und weg warens! Dann beim Bus mit Wasserflaschen warten.... :facepalm: (vl. wollten sie uns ja was zum Trinken anbieten/angebl. vermummt :nervoes: )

Schwaches Spiel schöner Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fünf Flaschen suchten im ca. 40 Mann/Frau Sektor der Admira "FANS" streit!! Lächerlich diese Figuren! Ein Tato (Grazer Uhrturm auf dem Wadel) und ein Karokapperl, macht noch keinen Randalen! Ein Fanpolizist hat sie nur gefragt was sie da machen und weg warens! Dann beim Bus mit Wasserflaschen warten.... :facepalm: (vl. wollten sie uns ja was zum Trinken anbieten/angebl. vermummt :nervoes: )

:lol: Nur peinlich unsere Grazer "Freunde". Aber egal, war ein sehr spaßiger Ausflug heute. Der Sieg ist sicherlich verdient, auch wenn es natürlich mit ein bisschen mehr Pech anders aussehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit viel Glück, letztendlich aber doch verdient gewonnen. Wenn der Berger in den ersten 20 min. nicht so toll gehalten hätte, wäre das Spiel wohl anders gelaufen.

Unsere Abwehr ist derzeit so löchrig, wie ein schweitzer Emmentaler. Gemessen an der Vorsaison völlig unverständlich. Da muss der Didi wohl auch den Hebel ansetzen. :support:

Hoffentlich ist der Windbichler bald wieder fit, der kann nicht nur im Mittelfeld, sondern auch in der Abwehr verwendet werden.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde ja gerne ein paar Eindrücke von dem Spiel gewinnen, bin nur leider momentan beruflich viel unterwegs und deswegen nicht bei den Spielen dabei. Was mich ärgert, ist die Tatsache das es heuer keine Ausschnitte mehr auf www.laola1.tv gibt!

Weiss jemand warum das so ist und ab wann es die Ausschnitte zum abrufen gibt? Gibt es irgendwo anders vielleicht einen Stream oder sonst was wo man die ADMIRA Zusammenfassungen schauen kann!?

Wir eilen von Sieg zu Sieg und ich sehe es nicht...

Ob verdient oder nicht, mir egal! Hauptsache wir bleiben an den Altachern dran damit wir im direkten Duell die Rangordnung wieder herstellen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde ja gerne ein paar Eindrücke von dem Spiel gewinnen, bin nur leider momentan beruflich viel unterwegs und deswegen nicht bei den Spielen dabei. Was mich ärgert, ist die Tatsache das es heuer keine Ausschnitte mehr auf www.laola1.tv gibt!

Weiss jemand warum das so ist und ab wann es die Ausschnitte zum abrufen gibt? Gibt es irgendwo anders vielleicht einen Stream oder sonst was wo man die ADMIRA Zusammenfassungen schauen kann!?

Ausschnitte gibts eh auf Laola1, allerdings dauerts im Moment länger bis sie online sind als letzte Saison.

Edit: Die Highlights der Runde sind eh bereits online.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gsd sind die gratkorner so schwach - aber egal 3:0 gewonnen mund abputzen, am Montag gehts wieder weiter

edit: und danke für den nicht gegebenen elfer :clap:

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange wir gewinnen obwohl wir hinten "schwimmen" solls mir auch recht sein!

Fraglich ist allerdings nur, ob das zB gegen Altach reicht... :ratlos:

Sagen wir esso: Didi hat noch vier Wochen Zeit bis zum Tag der Entscheidung, um die Verteidigung zu reparieren. Andererseits, wenn die Spiele bis zum Altachspiel gewonnen werden, dann gewinnen wir auch gegen Altach, da die Gegner im Restprogramm stärker sind als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

habe mir am wochenende das spiel vienna gegen altach gesehen, beide haben nicht gut gespielt.

also verstecken brauchen wir uns gegen beide nicht, allerdings wir werden schon eine steigerung vor allem in der defensive benötigen.

weil altach wirkte diszipliniert, wenn auch nicht sehr gefährlich

interessant, dass wir heuer endlich mal einen guten saisonstart haben, vielleicht müssen wir uns nur an den neuen stil unter kühbauer gewöhnen.

bei schachner haben wir uns ja nur hinten reingestellt, was uns den aufstieg gekostet haben kann.

und nicht vergessen, in der abwehr fehlt uns dospel. der uns aber offensive wenig gebracht hat.

berger ist ein hit und sulimani überzeugt bisher mich auch!

mein traumsturm wäre: sulimani und hanikel!

(weil friese und der junge topcagic sind vor dem Tor nicht sehr effizient, die beiden anderen trauen sich wenigens was!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag