charley Postinho Report post Posted July 26, 2010 Hiermit eröffne ich den nächsten Match-Threat. Sowohl von der Papierform, als auch von der Statistik her ein Pflichtsieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanibal Postaholic Report post Posted July 26, 2010 Sowohl von der Papierform, als auch von der Statistik her ein Pflichtsieg. ...aber kein einfacher! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted July 26, 2010 wenn es uns gelingt in der anfangsphase des spiels wach und aufmerksam zu sein, dann bin ich sehr zuversichtlich. sobald gratkorn in rückstand gerät sind sie ein ziemlich leichter gegner. solange es aber unentschieden steht sind sie brandgefährlich. dieses team weiß, dass es gegen den abstieg spielt. die werden jeden punkt mit handkuß nehmen, und mit allen mitteln darum kämpfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Report post Posted July 26, 2010 sobald gratkorn in rückstand gerät sind sie ein ziemlich leichter gegner. Das hab ich mir beim FC Lustenau nach unserem Führungstor auch gedacht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted July 26, 2010 Das hab ich mir beim FC Lustenau nach unserem Führungstor auch gedacht... hätt ja wohl auch gestimmt. wenn unsere burschen nachgesetzt hätten, wie gegen hartberg, oder wie es die vienna in runde 1 getan hatte ..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Report post Posted July 26, 2010 hätt ja wohl auch gestimmt. wenn unsere burschen nachgesetzt hätten, wie gegen hartberg, oder wie es die vienna in runde 1 getan hatte ..... Wenn meine Tante ein Beidl hätte, wär sie mein Onkel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Report post Posted July 27, 2010 Der Hauptsponsor von Gratkorn ist laut KleinerZeitung im Konkurs. Der Klassenerhalt ist wohl dieses Jahr ihr kleinstes Problem. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanibal Postaholic Report post Posted July 27, 2010 Der Hauptsponsor von Gratkorn ist laut KleinerZeitung im Konkurs. Der Klassenerhalt ist wohl dieses Jahr ihr kleinstes Problem. Angeblich ist aber das Sponsoring für heuer sichergestellt! Frag mich zwar wie das geht... Neben dem FCL vermutlich der zweite Verein der wirtschaftlich absteigen will. Schön langsam sollte sich die Bundesliga was überlegen, da geht einiges schief... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted July 27, 2010 Angeblich ist aber das Sponsoring für heuer sichergestellt! Frag mich zwar wie das geht... Neben dem FCL vermutlich der zweite Verein der wirtschaftlich absteigen will. Schön langsam sollte sich die Bundesliga was überlegen, da geht einiges schief... Wenn die Summe im voraus bezahkt wurde, kein Problem denk ich mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted July 29, 2010 als neuer use rmöcht cih mcih gleich heir vorstellen die gratkorn partie wird mein 1. auswärtsspiel mit dne fanatics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted July 29, 2010 als neuer use rmöcht cih mcih gleich heir vorstellen die gratkorn partie wird mein 1. auswärtsspiel mit dne fanatics Na dann viel Spaß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted July 29, 2010 Na dann viel Spaß. der kennt den guten Ton schon bereits einen Tag vorher fett *hehe* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted July 29, 2010 nix mit geburtstagsfete im bus. muß hackeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Landcruiser Postaholic Report post Posted July 29, 2010 der kennt den guten Ton schon bereits einen Tag vorher fett *hehe* Na wenn er es durchsteht, dann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Report post Posted July 29, 2010 bereits einen Tag vorher fett *hehe* haha das hab i ma a gedacht xD zum thema. ich hoff auf einen sieg. einfach wirds aber net! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts