SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt wie viele Zuschauer jetzt gegen Kapfenberg kommen!

Genau jetzt wird sich zeigen wer wirklich zum LASK steht und wer nicht!!!

Und zu Schörgenhofer :facepalm::nein::hexe::kotz::knife: :aaarrrggghhh: :finger2:....das is alles was mir zu der Leistung heute einfällt

Da wird sich die Spreu wieder vom Weizen trennen, ich befürchte allerdings das nicht mehr als 5000 den Weg nach Linz ins Gugl-Oval finden werden..... Die jenigen, die kommen und den Katzenjammer Woche für Woche über sich ergehen lassen, die tragen eben den LASK im Herzen! Schade auch, dass eben diese auch immer mehr vergrault werden!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Da wird sich die Spreu wieder vom Weizen trennen, ich befürchte allerdings das nicht mehr 5000 den Weg nach Linz ins Gugl-Oval finden werden..... Die jenigen, die kommen und den Katzenjammer Woche für Woche über sich ergehen lassen, die tragen eben den LASK im Herzen! Schade auch, dass eben diese auch immer mehr vergrault werden!

kann ich so nicht stehen lassen.

den lask im herzen tragen heisst nicht unbedingt alles hinzunehmen und runde für runde ins reich des pmr zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sodala, jetzt hab ich das spielentscheidende Tor auch im Fernsehen gesehen. Leider ist es in die Kategorie :facepalm: einzuordnenen. Der Rieder Luschi fällt über die eigenen Haxn. Freistoß. Trotzdem bin ich der Meinung das man diesen, nicht besonders gut getrenenen Freistoß nicht bekommen darf. Zu wenig Mann in der Mauer, die springen auch noch hoch usw.

Wirklich schade um den Punkt, der wirklich verdient war. Gerade in der 2ten Halbzeit waren wir durchaus besser. Rieder haben auf Konter gespielt. Aber auch nicht durchschlagskräftig. Punkt wär drinnen gewesen. Aber die Leistungkurve zeigt nach oben. Immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beide Sky_Reporter waren heute schwach (nicht nur heute!) Beim angeblichen Mörder-Foul von Kragl, sieht man eigentlich kaum eine Berührung. Dafür eine mustergültige Schwalbe des Rieders. Aber der Reporter, inkl. Gludowatz dem unsympathischen Volltrottel, stellen es als solches hin.

Anders kann ich es auch nicht mehr ausdrücken. Immer habe ich den grauen Bartträger aus Eberau nicht als Unsympathler empfunden, aber wie er sich heute hingestellt hat, dann zuerst in seiner ruhigen Art, aber sarkastisch vom "selbsternannten Top 5 Kandidaten LASK" gesprochen hat, dann aber nachher, auf die Entscheidung vom schwachen Fahrdienstleiter aus Vorarlberg angesprchen, das leichte Foul vom Kragl ins Spiel gebracht hat, und auf einmal "steirisch" geworden ist, da kann man nur so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann möcht ich mit etwas Abstand auch rekapitulieren.

Das Positive zuerst:

Wir haben kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Mattersdorf ist mindestens so am Sand wie wir.

Das muss besser werden:

Spielaufbau, Kreativspiel

Das Angriffsspiel an sich (mehr Druck über die Flügel, nicht immer nur die Stürmer schicken)

Sattelfestere bzw. aktivere AVs, defensiv als auch offensiv, modernen Fußball eben

Mir fehlt auch immer noch der gewisse Biss, der Siegeswille. Klar, nach dem Saisonstart waren/sind wir mental angeschlagen, aber wenn das schon in einem Derby nicht zu sehen ist, wann dann ...

Das muss weg:

Bubenik :facepalm:

Das ist nächsten Spieltag weg:

Sencar, da GR im KSV-Spiel

Die 0

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann möcht ich mit etwas Abstand auch rekapitulieren.

Das Positive zuerst:

Wir haben kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Mattersdorf ist mindestens so am Sand wie wir.

Das muss besser werden:

Spielaufbau, Kreativspiel

Das Angriffsspiel an sich (mehr Druck über die Flügel, nicht immer nur die Stürmer schicken)

Sattelfestere bzw. aktivere AVs, defensiv als auch offensiv, modernen Fußball eben

Mir fehlt auch immer noch der gewisse Biss, der Siegeswille. Klar, nach dem Saisonstart waren/sind wir mental angeschlagen, aber wenn das schon in einem Derby nicht zu sehen ist, wann dann ...

Das muss weg:

Bubenik :facepalm:

Das ist nächsten Spieltag weg:

Sencar, da GR im KSV-Spiel

Die 0

zieht s euch warm an diese saison wird hart....aber solang wir im plus sind ists dem pmr wurscht.........

in einer sache kann man dem pmr keine schuld geben. beim LASK-ankick als er meinte dass er überrascht sei vom optimismus des herrn kraft ob seiner runderneuerten mannschaft !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der LASK hätte nach Rapid das größte FAN-Potenzial in Österreich (arbeite nebenbei bei einem Marktforschungsinstitut, und kenne daher die Zahlen über die Fussballvereine in Österreich) und kann es DANK PMR Jahr für Jahr nicht ausschöpfen :heul:

Da im Jahre 2012 erst das Stadion komplett fertig sein soll, kann ich mir vorstellen daß Reichel bestimmt die nächsten 2 Jahre wieder einmal gerade nicht absteigen will, weil ja eh nicht mehr als 10.000 Zuschauer ins Stadion dürfen.

Nur diese Strategie ist extrem gefährlich und kann den Abstieg bedeuten.

Es kann einfach nicht sein das der LASK als Traditionsverein in der 3.grössten Stadt immer nur gegen den Abstieg spielt.

Wenn der LASK nur einmal um den 3. Platz spielen würde, dann kämen gegen Rapid, Salzburg 20.000 Zuschauer und daß müßte doch auch für die Sponsoren ideal sein, wenn ich einen so populären Verein sponsere und mich auch den Massen präsentieren kann.

Leider fehlt es bei Reichel an allen Ecken und Enden.

Nicht nur Reichel scheint es an allen Ecken und Enden zu fehlen sondern auch dir. Sorry, aber wie naiv kann man argumentieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unser spiel ist einfach mit einem SAUHAUFEN zu vergleichen die bälle werden planlos hin und her gedroschen.............das ist die schlechteste spielerische leistung die ich seit 20 jahren gesehen habe. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann ich so nicht stehen lassen.

den lask im herzen tragen heisst nicht unbedingt alles hinzunehmen und runde für runde ins reich des pmr zu pilgern.

Das auf keinen Fall.... Mein Posting bezog sich in erster Linie auf die Scharren von Schönwetterfans, die auf einmal so mir nichts dir nichts den Weg ins Stadion finden, und bei Misserfolg dann zu Hause bleiben....:)

Ich täte es nur nie so weit kommen lassen, dass manche eine Verbundenheit zu etwas (z. B. Fußballverein)so empfindlich stören.. Ich kann den Unmut verstehen, nachvollziehen, und doch ist es mir nicht wert auf den LASK zu verzichten. Das wir der Chaosverein in Österreich sind, war schon die ganzen 12 Jahre die ich jetzt LASK-Fan bin so.... (Rieger, 2. Liga, etc., etc,...) Das was wirklich traurig ist: El presidente legt immer die Betonung darauf, wie gut der LASK finanziell nicht darsteht, das mir das aber bei ausbleibenden sportlichen Erfolg genau gar nichts nützt, naja dann brauch ich wohl nicht weiter reden... Und, wenn ich schon so gut darstehe, wieso investiere ich dann nicht entsprechende Summen, und brauche für einen 36-jährigen Stürmerstar einen Einzelsponsor?

Aber gut, diese Fragen, Ungereimtheiten sind uns ohnehin alle bekannt, somit belästige ich hier das Forum nicht länger damit. :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unser spiel ist einfach mit einem SAUHAUFEN zu vergleichen die bälle werden planlos hin und her gedroschen.............das ist die schlechteste leistung die ich seit 20 jahren gesehen habe. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Dann kannst du aber wohl noch nicht viel gesehen haben . so leid es mir tut aber das mit unserem grottigen 2.-Liga-Gekicke gleichzusetzen (insbesondere direkt nach dem Abstieg unter Hofmann, Barisitc, ja auch Mirnegg) - das geht ja einmal gar nicht.......... Mit einem 0 : 8 hatte die Partie heute wohl auch gar nichts gemein, und spielerisch besser waren wir damals sicher auch nicht...:):augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Dann möcht ich mit etwas Abstand auch rekapitulieren.

Das Positive zuerst:

Wir haben kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Mattersdorf ist mindestens so am Sand wie wir.

Das muss besser werden:

Spielaufbau, Kreativspiel

Das Angriffsspiel an sich (mehr Druck über die Flügel, nicht immer nur die Stürmer schicken)

Sattelfestere bzw. aktivere AVs, defensiv als auch offensiv, modernen Fußball eben

Mir fehlt auch immer noch der gewisse Biss, der Siegeswille. Klar, nach dem Saisonstart waren/sind wir mental angeschlagen, aber wenn das schon in einem Derby nicht zu sehen ist, wann dann ...

Das muss weg:

Bubenik :facepalm:

Das ist nächsten Spieltag weg:

Sencar, da GR im KSV-Spiel

Die 0

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen einen KSV in Spiellaune und in guter Form viel Land zu sehen, und dennoch bin auch optmistisch einen 3er zu sehen.... Wahrscheinlich nur, um dann, dank dem Schiedsrichter wieder frustriert zu sein.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kannst du aber wohl noch nicht viel gesehen haben . so leid es mir tut aber das mit unserem grottigen 2.-Liga-Gekicke gleichzusetzen (insbesondere direkt nach dem Abstieg unter Hofmann, Barisitc, ja auch Mirnegg) - das geht ja einmal gar nicht.......... Mit einem 0 : 8 hatte die Partie heute wohl auch gar nichts gemein, und spielerisch besser waren wir damals sicher auch nicht...:):augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen einen KSV in Spiellaune und in guter Form viel Land zu sehen, und dennoch bin auch optmistisch einen 3er zu sehen.... Wahrscheinlich nur, um dann, dank dem Schiedsrichter wieder frustriert zu sein.....:)

moment ich meinte SPIELERISCH ! ......und nicht kämpferische Leistung !

das ist ein einziges nach VORNE STOLPERN !!!!!!

kann mir irgendwer sagen wieso kaufmann nicht gespielt hat ? ist der jetzt auf einmal ausser form ?

also herr kraft ist derzeit auch nicht zu beneiden ob seiner aufstellungspraktiken.

ich seh tiefschwarz gegen den ksv.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

REICHEL RAUS!!!

Solange dieser Kerl das Sagen hat, hat das Ganze sowieso keinen Sinn. Man braucht nicht zu hoffen, dass es besser wird - das wird es nicht! Reichel bringt uns früher oder später sowieso wieder in die zweite Liga, ist doch völlig egal, ob heuer, oder nächstes jahr oder sonst irgendwann ... ich will nicht alles schlechtreden, was er macht ... aber WIE man einen verein professionell führt, das wird der nie kapieren ... es ist zum schämen, wenn ich mir ansehe, dass bei jedem Dorfverein besser gearbeitet wird, als bei uns ... aber bei uns sind ja irgendwelche verschissenen Marketing-Termine wichtiger, als sich auf das Training zu konzentrieren ...

Ich war letztes Jahr bei keinem einzigen Spiel und solange diese Kreatur das Sagen hat, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern, was aber nichts daran ändert, dass ich immer zum LASK helfen werde ... nur es ist so uninteressant, immer diesselbe Kacke ... ich bewundere jeden einzelnen, der sich das noch antut ...

warum musste ich nur von diesem orschloch-verein ein anhänger werden??? :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK hätte nach Rapid das größte FAN-Potenzial in Österreich (arbeite nebenbei bei einem Marktforschungsinstitut, und kenne daher die Zahlen über die Fussballvereine in Österreich) und kann es DANK PMR Jahr für Jahr nicht ausschöpfen :heul:

Da im Jahre 2012 erst das Stadion komplett fertig sein soll, kann ich mir vorstellen daß Reichel bestimmt die nächsten 2 Jahre wieder einmal gerade nicht absteigen will, weil ja eh nicht mehr als 10.000 Zuschauer ins Stadion dürfen.

Nur diese Strategie ist extrem gefährlich und kann den Abstieg bedeuten.

Es kann einfach nicht sein das der LASK als Traditionsverein in der 3.grössten Stadt immer nur gegen den Abstieg spielt.

Wenn der LASK nur einmal um den 3. Platz spielen würde, dann kämen gegen Rapid, Salzburg 20.000 Zuschauer und daß müßte doch auch für die Sponsoren ideal sein, wenn ich einen so populären Verein sponsere und mich auch den Massen präsentieren kann.

Leider fehlt es bei Reichel an allen Ecken und Enden.

Volle Zustimmung!

Keine Ahnung warum Oberndorfer, der ja selber ein erfolgreicher Unternehmer ist, so lange an Reichel festhält. Mit Reichel gab es von der ersten Minute an nur Probleme. So lange er das Sagen hat, wird sich an dieser Herumpfuscherei nichts ändern. Fehlt nur noch, dass dann seine Tochter mit der selben Linie weitermacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Danke, danke, danke!!!!!

Den Gipfel an einseitigem Journalismus finde ich stellt aber noch immer die Szene in der Sky-Zusammenfassung dar, die jeden, der das Spiel nicht selbst verfolgt hat, glauben lassen wird, die LASKLER hätten die armen, völlig körperlosen Rieder, die für meine Begriffe sehr schnell vielen und provozierend auftraten, (Gut ist ein probatates taktisches Mittel, wenngleich es auch nicht sehr fair ist, aber es ist legitim, wenn man den Spielleiter somit beeinflussen kann) völlig schamlos umgemäht. Und das, ist so einfach nicht richtig. Es war ein hartes, rassiges Derby, auf schwachem Niveau. Die Härte kam von beiden Seiten, die Täuschungen des Schiedsrichters vornehmlich von einer Seite. (Und das ist jetzt nicht üble Nschrede, sondern schlicht und einfach ein Fakt, aber wie bereits geschrieben, geht es auf, ist es legitim und sie haben von ihrer Seite aus betrachtet, alles aber auch wirklich alles, richtig gemacht. Weiters bleibt noch anzumerken, dass sich dieses streckenweise miserable Spiel einfach keinen Sieger verdient hätte. Weder einen roten (so eine Dress, die tut ja den Augen weh :facepalm::facepalm: ) noch einen in Schwarz-Grün.... Aber stehst du unten, bekommst du eben umso öfter eine drauf! So ist es im Fußball.... :madmax::madmax: .... und wahrscheinlich auch im Leben ganz allgemein :hammer::hammer: Was für eine Weisheit :glubsch:

da stimme ich zu. so stark der lexa auch sein mag das ist das arroganteste arschloch das gestern auf dem platz stand.

ein punkt für beide wäre gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.