Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derzeit läuft einfach nichts bei uns.

Ich bin der Meinung dass der Kader so durchaus im Stande ist um den Titel mitzuspielen nur fehlt dem Kader derzeit die Form und Verletzungen machen es dem Team nicht leichter diese zu finden.

Mit Soma und Sonnleitner fehlen die eigentlichen Stammspieler (also jene die im Training&Vorbereitung überzeugt haben).

Auf Kavlaks Schultern liegt das kreative Erbe von Bosko und leider ist er nun auch verletzt.

Unsere Offensive braucht sich normalerweise vor keinem Bundesligisten fürchten aber leider sind auch die nicht in Höchstform.

Fazit: Es läuft nicht und wir stecken anscheinend in einer kleinen Krise jedoch sind personelle Aktionen noch nicht notwendig.

(gegen einen weiteren kreativen Spieler im MF würd ich mich aber nicht wehren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heikkinen ein Ticket lösen

Eder & Patocka im Paket abgeben

Drazan winkt ein Leiberl bei den Amas

Es mag live aus dem Stadion und in der ersten Emotion sein, aber was fällt euch eigentlich ein...

Keinen Ersatz für Branko holen, den Scherben setzts euch auf.

Völliger Blödsinn. Schlaf erstmal drüber und meld dich morgen wieder.

CLOSEN BITTE!

Sorry aber DA muss ich jetzt einhaken!

Denn - abgesehen von der Emotion, die da in Corrado steckt - kann man denn sich denn nciht einmal die Gesamtsituation anschauen und zu Herzen nehmen dürfen? Kann man, wenn man mal alle vorschnell gefeuerten Emotionsposts beiseite lässt, zumindest nicht wenigstens diesen Thread zum Anlass nehmen, um ein bisserl über den Status Quo und die Zukunft zu diskutieren?

Glaub mir, ich bin der letzte der sich auf Posts wie 'Pacult raus!!11einself' und 'Defensive raus' und '(Name einfügen) rrrrrraus!!' freut, aber ist es nicht doch so dass gewisse Dinge einen wahren Kern beinhalten?

Beispielsweise die Situation um Saurer? Um den Alibi-Boskovic-Ersatz, der in Wirklichkeit keiner ist, weil man 9 von 10 Fällen einen Kniefall für den Fanatikern machen wird und ihn nicht aufstellen wird? Sei mir nicht bös aber wenn das SO weitergeht dann ist das Vereinsschädigend, finanziell (denn dann hat man hundertrausende Euro in den Sand gesetzt) und sportlich (denn so schlecht ist der Saurer nicht).

Beispielsweise um die 'Causa' Eder und Patocka? Zweil eigentlich gestandene Spieler, einen besonders sehr routinierten, die aber BEIDE anscheinend nicht einmal mehr fürs Backup in der IV reichen? Denn sei mir nicht bös - Patocka ist ein guter Mann, scheint aber derzeit mehr mit seinem Alter zu kämpfen als alle anderen, und wenn man den Thonhofer als Nerverl bezeichnet hat, kann man dasselbe vom Eder auch behaupten. Denn der schmeisst sein Hirn manchmal völlig weg.

Beispielsweise um die Tormannsituation? Um die Aufstellungspolitik, um das System?

Ich weiss shcon:

Vieles davon wird im Transferthread und in den jeweiligen Vorbesprechungsfreds diskutiert, aber vielleicht ist so ein Fred, der sich ganz konkret der Gesamtsituation widmet, gar nicht mal soi schlecht.

Natürlich nur möglich, wenn auf einem konstruktiven Nivau diskutiert wird, das is schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: PETER SCHÖTTEL!!!

Die Sprechchöre gabs heute schon vor dem Spiel - Auch eine Möglichkeit! :super:

ich denke das Maierhofer nicht mehr so einschlagen wird wie vor 2 Jahren aber trotzdem hätte ich nichts gegen erm.

Besser bzw. torgefährlicher als Gartler und Salihi wird er sicher sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab mir im Stadion gedacht, sch... so gehts nicht weiter da muss einfach was passieren DAS GEHT SO NICHT! Denn nach Graz brauchen wir so nicht fahren und gegen Red Bull wirds auch düster. Nur was muss sich ändern? Einerseits das System!! die Doppel 6 bringt sich in der liga einfach gar nix, zumindest nicht so wie wir sie spielen, denn weder Pehlivan noch Heikkinen bringen sich nach vorne ein. Meiner Meinung nach muss jetzt ein mann fürs Mittelfeld kommen, der uns weiterhilft, es hängt vieeeel zu vieeeeel von Hofmann ab, wir sind mehr als nur Hofmann lastig. Ob Saurer der Mann ist der uns weiterhilft das glaube ich eben nicht, aber nicht weil ich was gegen den Christoph habe nein, aber er ist eben nicht der kreative Spielertyp der uns so dringend fehlt. Natürlich schauts blöd aus wenn wir ihn jetzt noch einen vor die Nase stellen aber was sollen wir machen? So geht es nicht weiter, wir brauchen min 1 Spieler noch fürs MF....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: PETER SCHÖTTEL!!!

Die Sprechchöre gabs heute schon vor dem Spiel - Auch eine Möglichkeit! :super:

so wirds mmn kommen. und das würde ich sehr gut finden. rapid wär mit einem schlag wieder um einiges sympathischer und auch sportlich ist schöttel mmn mehr flexibilität als pp zuzutrauen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

60 Minuten lang bei 0-2 Rückstand mit Heikkinen - Pehlivan spielen ist ein Witz. Respekt für alles was du geleistet hast PP, aber langsam muss man zum zweifeln beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wirds mmn kommen. und das würde ich sehr gut finden. rapid wär mit einem schlag wieder um einiges sympathischer und auch sportlich ist schöttel mmn mehr flexibilität als pp zuzutrauen. :allaaah:

QFT!

Auch wenn ich nichts gegen Pacult habe.

Wenn es so weitergeht und wir gegen Red Bull und in Graz nicht eine Rapid sehen, die um eine Klasse besser ist, muss er gehen.

Man stelle sich vor:

0 Punkte nach 4 Spielen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so wirds mmn kommen. und das würde ich sehr gut finden. rapid wär mit einem schlag wieder um einiges sympathischer und auch sportlich ist schöttel mmn mehr flexibilität als pp zuzutrauen. :allaaah:

Ich glaub Schöttel hat noch bis 2011 einen Vertrag bei Neustadt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn ich schon einen jovanovic auf der gehaltsliste habe, ist es mir in der derzeitigen situation scheiss egal was er verbrochen haben soll!!!!!!!!!!!!

er sollte MUSS wenigstens einen der beiden blindgänger in der IV ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Peter Schöttel holen! Wenn es wirklich soweit kommt und PP muss gehen, dann ist die situation soweit das wir ein Pulverfass dessen Lunte schon zu 3/4 runtergebrannt ist! Dann MÜSSEN wir punkten und dann muss es schnell gehen und dafür hat mir der Peda zu wenig erfahrung, der braucht einfach seine Vorbereitung und eine Ruhe beides hatte er bei Magna, die haben ihn verpflichtet zu einem zeitpunkt wo sie eh schon für die nächste Saison geplant hatten der hatte 6 Monate vorbereitung und die nötige Ruhe...

Bitte nicht Peter Schöttel holen! Wenn es wirklich soweit kommt und PP muss gehen, dann ist die situation soweit das wir ein Pulverfass dessen Lunte schon zu 3/4 runtergebrannt ist! Dann MÜSSEN wir punkten und dann muss es schnell gehen und dafür hat mir der Peda zu wenig erfahrung, der braucht einfach seine Vorbereitung und eine Ruhe beides hatte er bei Magna, die haben ihn verpflichtet zu einem zeitpunkt wo sie eh schon für die nächste Saison geplant hatten der hatte 6 Monate vorbereitung und die nötige Ruhe...

edit: Der Jovanovic Zug ist schon abgefahren gewesen, da ist zuviel vorgefallen... ich weiß nichtmal ob er überhaupt gespielt hätte wenn wir ihn aufgestellt hätten...

Aber Patocka einfach nur traurig!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon einen jovanovic auf der gehaltsliste habe, ist es mir in der derzeitigen situation scheiss egal was er verbrochen haben soll!!!!!!!!!!!!

er sollte MUSS wenigstens einen der beiden blindgänger in der IV ersetzen!

Haha, genau das selbe habe ich bereits heute vor dem Spiel gesagt. :D

Jovanovic in die IV und von mir aus Heikkinen (in der jetzigen Verfassung) raus und stattdessen Hinum oder Saurer rein, um wieder vom Österreicher-Topf zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

langsam aber sicher brandelts...

- transferpolitik gleich null

andere vereine rüsten ihren kader auf und wir holen 2 krabbler.

(saurer, hinum ...) das sollten ganz normale NEBENBEI transfers sein, aber das darf um himmels willen nicht alles sein wenn man vorne mitspielen will. und wie edlinger noch die mission 33 fordern kann, lächerlich!

man sieht wie am ende die mannschaft ist wenn mal 3 spieler ausfallen.

die verteidigung hat ohne soma u. sonnleitner den namen verteidiger nicht verdient und das altmodische spielsystem kommt jedem gegner gut.

wenn das mit den wechsel zw. rapid und der neustadt so gut klappt: Pacult <--> Schöttel?

komisch das sich die spieler plötzlich so gut entwickeln (thonhofer u. kayhan)

ich bin mit meinem latein am ende.

man hat es geschafft innerhalb 2 runden einem 6 punkte rückstand nachzulaufen.

wie stellt sich rapid das weiterhin vor?

ich glaube es müssen heimspiele vor 5.000 zuschauer her, bevor hier wirklich etwas passiert.

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Peter Schöttel holen! Wenn es wirklich soweit kommt und PP muss gehen, dann ist die situation soweit das wir ein Pulverfass dessen Lunte schon zu 3/4 runtergebrannt ist! Dann MÜSSEN wir punkten und dann muss es schnell gehen und dafür hat mir der Peda zu wenig erfahrung, der braucht einfach seine Vorbereitung und eine Ruhe beides hatte er bei Magna, die haben ihn verpflichtet zu einem zeitpunkt wo sie eh schon für die nächste Saison geplant hatten der hatte 6 Monate vorbereitung und die nötige Ruhe...

edit: Der Jovanovic Zug ist schon abgefahren gewesen, da ist zuviel vorgefallen... ich weiß nichtmal ob er überhaupt gespielt hätte wenn wir ihn aufgestellt hätten...

Aber Patocka einfach nur traurig!

Schöttel wäre die einzige gute Alternative und 99% der Rapidler würden den Wechsel wohl begrüßen.

Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehr Zeit braucht als andere Trainer.

Und drittens könnte diese Saison nach dem ersten Viertel oder nach der Herbstsaison vielleicht ohnehin schon abgehakt sein, was die vorderen Ränge bzw. den Meistertitel betrifft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte nicht Peter Schöttel holen! Wenn es wirklich soweit kommt und PP muss gehen, dann ist die situation soweit das wir ein Pulverfass dessen Lunte schon zu 3/4 runtergebrannt ist! Dann MÜSSEN wir punkten und dann muss es schnell gehen und dafür hat mir der Peda zu wenig erfahrung, der braucht einfach seine Vorbereitung und eine Ruhe beides hatte er bei Magna, die haben ihn verpflichtet zu einem zeitpunkt wo sie eh schon für die nächste Saison geplant hatten der hatte 6 Monate vorbereitung und die nötige Ruhe...

Richtig! Außerdem würde man ihn damit für eine Zukunft bei uns verheizen. Schöttel soll erstmal seinen Vertrag bei Magna erfüllen und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.