Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Wie ich das sehe, haben wir in den letzten Saisonen den Titel vor allem in den direkten Duellen mit den großen anderen verloren. Da haben wir zu wenig oft gepunktet. Da sind wir mittlerweile auf einem guten Weg. [x] Red Bull [x] Sturm [.] Austria Die Austria kann kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Ich glaube auch das sich vielleicht sogar Pacult ein wenig geändert hat, und jetzt ein bisschen mehr auf seine Spieler zugeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 Ich glaube auch das sich vielleicht sogar Pacult ein wenig geändert hat, und jetzt ein bisschen mehr auf seine Spieler zugeht. Woraus denkst du das ablesen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2010 einfach arg wie schnell man vom Tief wieder ins Hoch wechseln kann .... ein Dank an unsere Liga - da ist echt alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 einfach arg wie schnell man vom Tief wieder ins Hoch wechseln kann .... ein Dank an unsere Liga - da ist echt alles möglich Ich finde das "Tief" war zu einem großen Teil einfach Hysterie. Hat sich mMn schon im Neustadt-Match gezeigt, daß nicht alles so Scheiße ist wie viele geschrieben haben. Schauen mir mal wie es weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Ich finde das "Tief" war zu einem großen Teil einfach Hysterie. Hat sich mMn schon im Neustadt-Match gezeigt, daß nicht alles so Scheiße ist wie viele geschrieben haben. Schauen mir mal wie es weitergeht. Jup, gegen Neustadt warens 28 Torschüße und ein alles überragender Fornezzi. Wer das nicht gesehen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 :ears: :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Fick dich "Zeit etwas zu ändern"-Thread !! :finger: :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Es tut mir leid was ich jetz vo mia gebe aber : FUCK AUF ALLE KRISENREDNER DIE NACH 2 NIEDERLAGEN ALLE RAUSGSCHMISSN HÄTTEN !!!! und jetz ab nach Schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 Fick dich "Zeit etwas zu ändern"-Thread !! :finger: :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. August 2010 Danke fürs hochholen lieber Arni. In your fucking face, alle Schwarzmaler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 Fick dich "Zeit etwas zu ändern"-Thread !! :finger: :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Fick dich "Zeit etwas zu ändern"-Thread !! :finger: :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Kann man bitte die Redlesführer dieses Threads zur Strafe für drei Tage mit since21 in einem Privatchat sperren! Danke! :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts