Bratislava


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer mit dem Auto nach BTS fährt, sollte die 25km nach Senec nicht scheuen. Super Badeteiche, Aqua Dome, Hotelübernachtung beim See um !8€/Person. Bier 1€. Viele Lokale. Italien vor der Haustür! Tolle Frauen aus CZ :allaaah:

#push

wo parkt man am besten in bratislava mit dem auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

#push

wo parkt man am besten in bratislava mit dem auto?

In der Stadt gibt es genügend (bewachte) Parkplätze. Wenn Du ins Stadion fährst kannst Du beim Pollus center parken. Ist ein Einkaufszentrum und die Schranken sind die meiste Zeit offen d.h. Du brauchst nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#27 Branko Boskovic

Wer mit dem Auto nach BTS fährt, sollte die 25km nach Senec nicht scheuen. Super Badeteiche, Aqua Dome, Hotelübernachtung beim See um !8€/Person. Bier 1€. Viele Lokale. Italien vor der Haustür! Tolle Frauen aus CZ :allaaah:

kannst du mir eine unterkunft empfehlen? ideal wäre in der nähe von den lokalen. keine ahnung wie weit das von badeteich bzw. vom aqua dom entfernt ist, aber in der früh geh ich lieber spazieren als in der nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kannst du mir eine unterkunft empfehlen? ideal wäre in der nähe von den lokalen. keine ahnung wie weit das von badeteich bzw. vom aqua dom entfernt ist, aber in der früh geh ich lieber spazieren als in der nacht ;)

www.hotelcosmopolitan.sk ist sauber und günstig (18€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Diesen Samstag bin ich wieder mit Freunden in Bratislava unterwegs und diesmal sogar mit zwei Dolmetschern, einer davon einer der erfolgreichsten Pick-Upper seiner Heimat... Wer Lust hat kann sich also gerne bei mir melden, wir fahren mit dem Zug aus Wien weg und am nächsten Morgen gleich wieder mit dem ersten Zug zurück. Kosten für Hin- und Rückfahrt insgesamt 14,40 Euro.

In dem Klub wo wir fortgehen gibt es deutlich mehr Frauen als Männer und man wird oft angesprochen wenn man halbwegs gut aussieht was aber bei den nicht gerade hübschen Einheimischen Konkurrenz nicht gerade schwer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Diesen Samstag bin ich wieder mit Freunden in Bratislava unterwegs und diesmal sogar mit zwei Dolmetschern, einer davon einer der erfolgreichsten Pick-Upper seiner Heimat... Wer Lust hat kann sich also gerne bei mir melden, wir fahren mit dem Zug aus Wien weg und am nächsten Morgen gleich wieder mit dem ersten Zug zurück. Kosten für Hin- und Rückfahrt insgesamt 14,40 Euro.

In dem Klub wo wir fortgehen gibt es deutlich mehr Frauen als Männer und man wird oft angesprochen wenn man halbwegs gut aussieht was aber bei den nicht gerade hübschen Einheimischen Konkurrenz nicht gerade schwer ist...

tv_DasGeschaeftMitDerLiebe_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hincha_ASK

mit dem zug nach bratislava - bahnhof petrzalka oder hlavna stanica hauptbahnhof? was is gscheiter?

muss so ziemlich ins zentrum nahe burg/donau

Vom Hauptbahnhof bist zu Fuß in etwa 10 - 15 Minuten bei der Burg. Petrzalka dauert eher länger, aber der Aupark ist näher, fallst dort auch hinschaun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke für die schnellen antworten! habt ihr euch dann vor ort am bahnhof tickets für die öffis dort gekauft oder direkt im bus/bim? sind von fr bis so dort, gibts da Aug solche 2 oder 3 tagestickets?

Vom Hauptbahnhof kannst gemütlich mit der Bim ins Zentrum, bei den 1 Tagestickets aus Wien ist ein Tag gratis dabei mit den Öffis, wenn die gleich teuer sind wie nur die Hinfahrt/Rückfahrt an den beiden Tagen würd ich die für Fr und So nehmen und dann Samstag dort einfach 1 Tagesticket lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.