admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer mit dem Auto nach BTS fährt, sollte die 25km nach Senec nicht scheuen. Super Badeteiche, Aqua Dome, Hotelübernachtung beim See um !8€/Person. Bier 1€. Viele Lokale. Italien vor der Haustür! Tolle Frauen aus CZ #push wo parkt man am besten in bratislava mit dem auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2011 #push wo parkt man am besten in bratislava mit dem auto? In der Stadt gibt es genügend (bewachte) Parkplätze. Wenn Du ins Stadion fährst kannst Du beim Pollus center parken. Ist ein Einkaufszentrum und die Schranken sind die meiste Zeit offen d.h. Du brauchst nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2011 Wer mit dem Auto nach BTS fährt, sollte die 25km nach Senec nicht scheuen. Super Badeteiche, Aqua Dome, Hotelübernachtung beim See um !8€/Person. Bier 1€. Viele Lokale. Italien vor der Haustür! Tolle Frauen aus CZ kannst du mir eine unterkunft empfehlen? ideal wäre in der nähe von den lokalen. keine ahnung wie weit das von badeteich bzw. vom aqua dom entfernt ist, aber in der früh geh ich lieber spazieren als in der nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2011 kannst du mir eine unterkunft empfehlen? ideal wäre in der nähe von den lokalen. keine ahnung wie weit das von badeteich bzw. vom aqua dom entfernt ist, aber in der früh geh ich lieber spazieren als in der nacht www.hotelcosmopolitan.sk ist sauber und günstig (18€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2011 danke, ich werd ende juni 3 tage hinfahren und bin mal gespannt was mich dort so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin grad im Slovak Pub in Bratislava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin grad im Slovak Pub in Bratislava. aus protest, weil dich hc nicht zum ball eingeladen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Diesen Samstag bin ich wieder mit Freunden in Bratislava unterwegs und diesmal sogar mit zwei Dolmetschern, einer davon einer der erfolgreichsten Pick-Upper seiner Heimat... Wer Lust hat kann sich also gerne bei mir melden, wir fahren mit dem Zug aus Wien weg und am nächsten Morgen gleich wieder mit dem ersten Zug zurück. Kosten für Hin- und Rückfahrt insgesamt 14,40 Euro. In dem Klub wo wir fortgehen gibt es deutlich mehr Frauen als Männer und man wird oft angesprochen wenn man halbwegs gut aussieht was aber bei den nicht gerade hübschen Einheimischen Konkurrenz nicht gerade schwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. März 2012 Diesen Samstag bin ich wieder mit Freunden in Bratislava unterwegs und diesmal sogar mit zwei Dolmetschern, einer davon einer der erfolgreichsten Pick-Upper seiner Heimat... Wer Lust hat kann sich also gerne bei mir melden, wir fahren mit dem Zug aus Wien weg und am nächsten Morgen gleich wieder mit dem ersten Zug zurück. Kosten für Hin- und Rückfahrt insgesamt 14,40 Euro. In dem Klub wo wir fortgehen gibt es deutlich mehr Frauen als Männer und man wird oft angesprochen wenn man halbwegs gut aussieht was aber bei den nicht gerade hübschen Einheimischen Konkurrenz nicht gerade schwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 mit dem zug nach bratislava - bahnhof petrzalka oder hlavna stanica hauptbahnhof? was is gscheiter? muss so ziemlich ins zentrum nahe burg/donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Mai 2012 mit dem zug nach bratislava - bahnhof petrzalka oder hlavna stanica hauptbahnhof? was is gscheiter? muss so ziemlich ins zentrum nahe burg/donau Vom Hauptbahnhof bist zu Fuß in etwa 10 - 15 Minuten bei der Burg. Petrzalka dauert eher länger, aber der Aupark ist näher, fallst dort auch hinschaun willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin damals Petrzalka ausgestiegen, von dort hat mich ein Bus ins Zentrum gebracht. Hat nur ein paar Minuten gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 danke für die schnellen antworten! habt ihr euch dann vor ort am bahnhof tickets für die öffis dort gekauft oder direkt im bus/bim? sind von fr bis so dort, gibts da Aug solche 2 oder 3 tagestickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2012 danke für die schnellen antworten! habt ihr euch dann vor ort am bahnhof tickets für die öffis dort gekauft oder direkt im bus/bim? sind von fr bis so dort, gibts da Aug solche 2 oder 3 tagestickets? Vom Hauptbahnhof kannst gemütlich mit der Bim ins Zentrum, bei den 1 Tagestickets aus Wien ist ein Tag gratis dabei mit den Öffis, wenn die gleich teuer sind wie nur die Hinfahrt/Rückfahrt an den beiden Tagen würd ich die für Fr und So nehmen und dann Samstag dort einfach 1 Tagesticket lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Mai 2012 Werde am 25/26. August dort sein. Zugverbindung aus Graz ist jetzt aber nicht die Allerbeste. 6 Std. hin und 5 Std. Retour. Aber als Fussballfan bin ich längere Zugfahren eh schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts