forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2010 Karl Daxbacher erwartet ein violettes heimspiel und hofft auf viele austria-fans in neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 1. August 2010 Das wird es eh werden...Mein Tipp: 1:2 Jun,Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2010 Hat jemand einen Link zu einem Stream ? Bin leider fernab des FAK und der Sky-Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hat jemand einen Link zu einem Stream ? Bin leider fernab des FAK und der Sky-Möglichkeiten ruhig blut, das spiel beginnt erst in knapp 6 stunden edit: aber für dich hab ich weder kosten noch mühen gescheut:D http://www.atdhe.net/21821/watch-fc-wiener-neustadt-vs-fc-austria-wien bearbeitet 1. August 2010 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2010 http://www.atdhe.net/21821/watch-fc-wiener-neustadt-vs-fc-austria-wien ich liebe diese seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 kinder unter 16 jahren dürfen nicht in den auswärtssektor?? was soll der blödsinn schon wieder na dann geh ich halt auf die nordtribüne wenns mich dort ned rein lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. August 2010 kinder unter 16 jahren dürfen nicht in den auswärtssektor?? was soll der blödsinn schon wieder na dann geh ich halt auf die nordtribüne wenns mich dort ned rein lassen Vergiss den Bledsinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 mach ich... außer österreich schreibt das ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2010 mach ich... außer österreich schreibt das ja keiner Wenn man der Österreich glaubt ist man selbst schuld Hat ja letzes Jahr auch keine Probleme mit dem Hineinkommen gegeben. Mein Tipp: 2:0 für uns. Tore schießen Linz und Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 wird klarerweise das schwierigste spiel der bisherigen saison. wir haben aber einen minilauf, spielen schön und machen auch die tore. es wäre aber ja net die austria, wenn.. ein xerl wirds werden SC Magna 2-2 FK Austria Wien heimpsiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2010 Vergiss den Bledsinn ... schurli? ich kauf mal eine karte für meinen kleinen bruder mit und hoff, dass sie ihn doch reinlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2010 auf nach neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) übrigens: jugendliche bis z um 19. geburtstag können mit ermäßigten karten rein. bearbeitet 1. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ein Verein wie Austria Wien sollte mit einem X bei dem kleinen verein wie Wr.Neustadt nicht zufrieden sein, kann nur ein Sieg das Ziel sein bearbeitet 1. August 2010 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2010 ein Verein wie Austria Wien sollte mit einem X bei dem kleinen verein wie Wr.Neustadt nicht zufrieden sein, kann nur ein Sieg das Ziel sein ajo sixt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts