MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Wien2,50 - 3,20 - 2,20 Wann? Sonntag, 1. August 2010, 16 UhrWo? Stadion Wiener NeustadtMit wem?Hoffentlich mit vielen Auswärtsfahrern! Wird nicht leicht.... Wr.Neustadt hat den Lask immerhin 5:0 abgeschossen und führt nach 25 Minuten im Hanppi mit 2:0... Bleibt uns nur die Hoffnung, dass die Austria-Abwehr aus dem Schwimmbecken aussteigt und wieder sicherer wirkt. Auf nach Neustadt! bearbeitet 30. Juli 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 X in der Heimatstadt natürlich dabei! Leider ist es sehr schwer Wiener Neustadt einzuschätzen, da sowohl der Lask als auch gerade Rapid inferior agieren! Befürchte, dass es gerade nach dem Polen Spiel eine ganz schwierige Aufgabe wird, aber sicherlich machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Würd mal sagen ein X is scho ok dort, wenn die recht gut beinand sind. Wobei sagen kann man wohl a no ned viel, desolater LASK und, wenns bleibt, Rapid in Unform, da haben die und wir noch keine "gscheiten" Gegner gehabt, also alles eher Kaffeesud... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 also ein Xerl nehm ich sofort. Magna mit einem wirklich guten auftritt, auch wenn rapid sicher nicht in topform spielt, im Sektentempel is es immer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Diesmal werden wir sie nicht unterschätzen und darum auch mit 3 Punkten heimkehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 ein xerl würde meinen 108 punkteplan über den haufen werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Is der Reiter Stammpersonal? Vielleicht auch kein Nachteil wenn der steht... Edit: Na , war eingewechselt... bearbeitet 25. Juli 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 ein xerl würde meinen 108 punkteplan über den haufen werfen deswegen gewinnen wir ja mein schatz Is der Reiter Stammpersonal? Vielleicht auch kein Nachteil wenn der steht... nope ist statt aigner reingekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Is der Reiter Stammpersonal? Vielleicht auch kein Nachteil wenn der steht... Edit: Na , war eingewechselt... Zumindest ist er nicht so schlecht, war er schließlich letzte Saison Stammspieler und auch im Nationalteam dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Zumindest ist er nicht so schlecht, war er schließlich letzte Saison Stammspieler und auch im Nationalteam dabei. als ob das ein kriterium wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 ich würd gern dragovic mit magreitter sehen in der iv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Dragovic aber momentan leider geschwächt / krank.. [x] Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 najoo, das könnte wohl durchaus auch schiefgehen.. Wolf, Grünwald, Simkovic; da muss man wahrlich cleverer spielen als heute. die viererkette überzeugt auch, mMn sind die aber mit unserem flachen spiel(Jun!) und beweglichen leuten besser zu knacken, als heute in Hütteldorf mit der brechstange. gewisse räume sollten wir auswärts schon bekommen, nur wird eine sehr gute leistung nötig sein, die Neustädter nicht zu sehr spielen zu lassen. Fornezzi heute auch saustark, zur einschätzung unserer chancen müssen wir aber einmal das spiel unter der woche abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich werde die Magna-Leute auf der Haupttribüne infiltrieren... (Magna-Tussi besorgt mir Freikarten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Sowieso [x] Dubai Wird kein leichtes Unterfangen, aber ich bin optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts