FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab die Scene grad im Freeze am fernseher und da steht ein Neustädter vor dem Schuss eindeutig HINTER Jelavic. Kann mir bitte wer erklären wieso das Abseits sein sollte? Es müssen aber 2 Spieler dazwischen sein bzw. Jelavic mit Fornezzi auf einer Höhe, nachdem ein Verteidiger auf der Linie gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 ? Hab ich ja nie behauptet. Auf meinem Bildschirm hab ich einen Neustädter im Tor gesehen und den Tormann am Boden, konnte aber nicht ausmachen, ob Jelavic vor oder hinter dem Tormann stand. aso, sry. jelavic war wohl eine spur vorm fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2010 War Jelavic vor dem Tormann? Ein Neustädter war doch im Tor drinnen, oder? Spielt ja keine Rolle, ob er vor dem Torwart war, der Neustädter Spieler, der am nächsten zum Tor gestanden is, is im Tor drinnen gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Heast, musst net scho die Geißen melken? Ziag au die gummiwadler und auffi auf die Berg. Fetzenschädel. Da musste ich jetzt WIRKLICH lolen! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Fornezzi kugelt iwo am Fünfer rum, Jela kurz vorm Tor und der Neustädter Feldspieler hinter der Torlinie... Was hat das mit Fornezzi zu tun? der tormann nimmt wie gesagt in der arbeitsregel keine gesonderte stellung ein, jelavic war NÄHER beim tor als der tormann, und ja es stand nur ein feldspieler auf der torlinie und keine drei. bei ja FCZ behauptet Jelavic und der Goalie waren auf einer Linie, wie gesagt, hätt ich so ned gesehen, aber i hab das Standbild übersehen. bearbeitet 25. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juli 2010 irgendwie lässt der druck seit dem anschlusstreffer nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 kayhan direkt zum gegenspieler auf 3 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt no a Aufhauser Schuss! irgendwie werdn de grünen den ball schu no eininudeln...wär ned des erste mal ...verdient wäre der punkt dann in keiner weise was aber danach auch keine intressiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Spielt ja keine Rolle, ob er vor dem Torwart war, der Neustädter Spieler, der am nächsten zum Tor gestanden is, is im Tor drinnen gestanden... brauchst a Regelbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 schöne Flanke vom Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt mal ohne Scheiss, Chancen hat man diesmal wenigstens! Spiel ist immer noch kacke, aber sowohl in HZ 1 wie auch jetzt kommt man zu seinen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn das jetzt noch ein x oder gar ein Sieg wird, dann ist wieder alles eitel wonne. Innsbruck hat wohl nicht gereicht. Heute könnte Rapid wirklich aufwachen und sich fragen, wo was falsch läuft. Ich mache das gar nicht nur an Pacult alleine fest. Es stimmt vieles nicht. Von der Saurer Geschichte bis hin zu unmotivierten Spielern oder internen Zündlern ala´Payer. Das muss alles abgestellt werden. Sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) das bestätigt allerdings meinen ersten eindruck, also abseits. unentschieden wär mMn schon verdient, die neustädter mauern einfach schon zlang. bearbeitet 25. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts