Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 Hinum spielt schon seit geraumer Zeit! ah danke. hab mich vorhin in die küche verzogen und eine frustzwischenmahlzeit gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Trimmel für Dober... wir spielen also ein 3-3-4 MIT Doppel-6er :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Danke Block West für die Niederlage, aber das sich der Pacult vor denen so anscheißt hätt ich mir auch net gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Danke Block West für die Niederlage, aber das sich der Pacult vor denen so anscheißt hätt ich mir auch net gedacht Mich regts auch auf, dass der Pacult so zu Kreuze kriecht, aber NUR daran liegts mal ganz sicher nicht. Da stimmt überhaupt nix mehr, bis auf die Gehaltchecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Danke Block West für die Niederlage, aber das sich der Pacult vor denen so anscheißt hätt ich mir auch net gedacht LOL! Frustessen wäre aber was... JETZT ABER! TOR TOR TOR Des gwinn ma noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Es spielen Jela, Trimmel, Salihi und Trimmel für 20min. noch. Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 juhu Trimmerl kommt Trimmel für Dober. Not gegen Elend getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Ein Hoffnungsschimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 muhahaha völlig unverdient ich hoff Wr. Neustadt macht noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 abseits naja thats rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Schiedsrichter :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 geil, mit einem ungültigen treffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Abseitstor, ma unsere Liris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts