Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hm, kann schon sein, da ich ja gestern (wieder mal....) in der Arbeit war, und ein paar Mal das Telefon geläutet hat, und ich ned soo genau hinsehen konnte.

Das, was ich gesehen habe, war aber doch ziemlich stark

Aber danke für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte zur gestrigen partie auch noch

etwas sagen.

es sah 50-60 min so aus, als hätte der lask ec gespielt und die austria hätte 1woche pause gehabt.

klar, nach 3:0 versucht man zurückzuschalten um sich etwas zu schonen für die nächsten aufgaben.

ich bin mir sicher, daß wir diese saison noch viel freude mit unserer mannschaft haben werden.

stichwort meistertitel!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider war es absehbar...sensationell gut gespielt bis zum 3:0 ...allein die Vorarbeit zum 3:0..und da mein ich nicht den Jun sondern wie der Ball unter Bedrängnis aus der eigenen Hälfte mit 1 mal berühren bis nach vorne gespielt wurde...sensationell....nach dem 3:0 hat man dann gemrkt sie nehmen es nicht mehr ernst...ständig Tricks, Fersler usw...da hab ich schon das schlimmste befürchtet...

Durch 2 Schüsse vom Aufhauser die er so in den nächsten 5 Jahren nicht mehr hinbekommt haben sie noch einmal ihre Chance gewittert....zum Glück ist es sich ausgegangen und der Orti hat seinen wieder mal groben Schnitzer vorm gegentor ausgebessert...

Was ich bis heut nicht versteh ist, wieso wir ständig Verletzte aus dem TRAINING haben...im Spiel verletzten sich bei uns fast keine Spieler...aber im Training jedes Jahr das Gleiche....bei aufwärmen und Training verletzen sich unsere immer...sehr deppert...

Trotzdem sehr schönes Spiel bis zum 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam wird der crackhead unheimlich. bitte beim nächsten spiel schnellstmöglich neutralisieren. ansonsten hat das schon so gepasst

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Baumgartlinger: Ich bin auch der Meinung das ihm zur Zeit einfach zu viele Fehlpässe passieren. ER lauf brav, kämpft das kann man ihm nicht abstreiten. Wenn man ihm aber mal genauer beobachtet versucht er fast immer mit dem Ball etwas nach vorne oder auf die Seiten zu machen. Das muss man ihm schon positiv anrechnen. Denn Hlinka war sicher gegen Mattersburg einer unserer Stärksten lässt aber sehr oft einfach den Ball wieder zum Verteidiger prallen. Baumgartlinger nimmt den Ball an und dreht sich fast immer gleich in Richtung gegnerisches Tor. Vielleicht sollte er einfach mal öfters den "sicheren" Pass spielen. Obwohl auch leider dieser viel zu oft völlig unbedrengt zum Gegner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Baumgartlinger ist eine Katastophe seit er sein 1er Leiber wieder bedroht sieht.

Fehlpassquote war zuvor schon unterirdisch, aber da hat ers mit klugem Zweikampfverhalten irgendwie kompensiert + er rennt halt echt immer wie ein Waglhund.

Seine letzte Auftritte und vor allem seine Zweikämpfe erinnern eher an ein wildes Viech dem man nach 3 Wochen hungern rohes Fleisch hingeworfen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

lt. HP warens gestern 1.500 Leute in Linz. Kommt ma scho zu viel vor. 1.000 hätt ich gschätzt.

War gestern ehrlich gesagt überrascht ob der Masse die schon im Sektor war als wir kurz vor Anpfiff raufkamen!

Keine Ahnung wieviele in den Sektor reinpassen, der war aber auf jedenfall VOLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

War gestern ehrlich gesagt überrascht ob der Masse die schon im Sektor war als wir kurz vor Anpfiff raufkamen!

Keine Ahnung wieviele in den Sektor reinpassen, der war aber auf jedenfall VOLL

Waren wir sogar mehr als der Linzer Fansektor? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Baumgartlinger: Die Fehlpässe dürfen ihn natürlich nicht passieren... Sie passieren aber einen Hlinka auch zwar nicht so oft aber jeder Spieler macht Fehlpässe. Meiner Meinung nach ist aber unser Spiel mit Baumgartlinger um einiges aktiver und attraktiver. Hat man gestern gut bei der einen Aktion gesehen. Also spielerisch ist glaub ich Baumgartlinger besser als Hlinka! Und wenn Baumgartlinger noch die Fehlpässe abstellt wird er eh nicht mehr lange zu halten sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Waren wir sogar mehr als der Linzer Fansektor? :=

Das is mittlerweile echt kein Problem mehr bei deren Fanszene ... braucht man sich nix drauf einbilden! :feier:

@Baumgartlinger: Die Fehlpässe dürfen ihn natürlich nicht passieren... Sie passieren aber einen Hlinka auch zwar nicht so oft aber jeder Spieler macht Fehlpässe. Meiner Meinung nach ist aber unser Spiel mit Baumgartlinger um einiges aktiver und attraktiver. Hat man gestern gut bei der einen Aktion gesehen. Also spielerisch ist glaub ich Baumgartlinger besser als Hlinka! Und wenn Baumgartlinger noch die Fehlpässe abstellt wird er eh nicht mehr lange zu halten sein :busserl:

Hlinka strahlt im Moment definitiv noch mehr Ruhe aus und (hätt nicht gedacht das ich das sag) bin eigentlich ganz froh über die Verpflichtung eines solchen Routiniers.

Wenn bei Baumgartlinger wieder Ruhe einkehrt und er die Pässe ankommen dann ist er definitiv eine große Bereicherung für unser Spiel!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie D. Ryan richtig gesagt hat: Kein hochklassiges, aber sehr unterhaltsames Fußballspiel.

Mehr kann man in Österreich nicht erwarten.

Der hat aber auch gesagt: "Die Austria hat ziemlich viele Linz Connections, und da ist Roland Linz noch gar nicht eingerechnet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wie kommts ihr auf Graz?? das Spiel is erst im ende Sep.!!! In Wr.Neustadt simma sich 1500...

Da erwart ich mir auf jeden Fall 3.000 Leute von uns. Die Fahrt ist nicht weit, die Uhrzeit passt, das Wetter soll auch hinhauen, die Voraussetzungen könnten besser nicht sein. Also geh ma! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag