MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 http://www.1911aktuell.at/711/austria-gewinnt-bei-gugl-thriller-mit-43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) dann auch hier die ersten 2 tore der linzer waren "glücklich", trotzdem darf man dann nicht so zu schwimmen beginnen... vorallem nicht nach dem 2:4... unsere abwehr ist im moment einfach zu fehleranfällig... bearbeitet 25. Juli 2010 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Kuriose Partie, hätte dem LASK nach dem souveränen Auftritt der Austria in der 1. Halbzeit nie und nimmer solch ein Comeback zugetraut. bearbeitet 25. Juli 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich war der Schnellste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 wahnsinn, warum muß ich bei jedem match um 10 jahre altern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Wahnsinns-Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ich war der Schnellste! woat ma, wer von de 4 sich durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn mir das 1911aktuell gut gefällt, so hoff ich für dich, dass der Chef das nicht als "unerlaubte" Werbung wertet. Zum Spiel: Für mich ist es UN-VER-STÄNDLICH, dass man eine derartig hinige Mannschaft wie den LASK nicht in die Steinzeit zurückschießt. Die wären heut ganz locker für ein Mördertragl fällig gewesen. Und wie schon gegen Brijeg...guat is gangen, nix is gschegn, aber auf Dauer kanns das auch nicht sein! Und auch was positives: Das 3:0 war ganz vom oberedelsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Unglaubliche 2. Hälfte, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Zusammenbrauch auf Grund des EC´S ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn mir das 1911aktuell gut gefällt, so hoff ich für dich, dass der Chef das nicht als "unerlaubte" Werbung wertet. Dann darfst aber genauso keinen Artikel von der Krone, laola1.at oder sonst was verlinken... woat ma, wer von de 4 sich durchsetzt Sieht recht eindeutig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 0:1 0:2 0:3 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Partien gegen den LASK Ende Juli haben es in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Das es am Ende noch einmal spannend geworden ist, ist mal wieder typisch für uns und war eine taktische Meisterleistung vom Karl, wieso man ein System das sehr gut funktioniert plötzlich ändert kann ich nicht verstehen. Wir waren klar überlegen und es war völlig unnötig einen DM Mann für einen Stürmer zu bringen. Und wieso man nicht einen jungen Stürmer auf die Bank setzt wenn wir nur 2 haben und diese von Beginn an spielen ist mMn auch nicht gerade gscheit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Bis auf die letzte Viertelstunde waren wir nie gefährdet. Dann halt zwei gute Schüsse vom Crackhead und die Laskler haben wieder Mut geschöpft. Das dritte Tor hätte man aber nicht mehr bekommen müssen, das war schon ärgerlich. Gott sei Dank den Sieg noch gerettet, obwohl das natürlich eine unnötige Zitterei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 dann auch hier die ersten 2 tore der linzer waren "glücklich", trotzdem darf man dann nicht so zu schwimmen beginnen... vorallem nicht nach dem 2:4... unsere abwehr ist im moment einfach zu fehleranfällig... najo, da bekommt man nach 500 torlosen minuten durch 2 sonntagsschüsse gegen die keine abwehr der welt was machen kann erstmals wieder gegentore, ist sie schonwieder "zu fehleranfällig". über 70min den gegner klar dominiert und verdient mit 3:0 geführt. nach 2 masnschüssen vom hübschen wurden einige junge schlicht nervös. das werden wir diese saison noch öfter sehen, wir haben eine junge österr. mannschaft, keine 11 abgebrühten 32jährigen legionäre.. AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts