p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2010 In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft, zudem noch effizient 2:0 das Dritte sehr schön herausgespielt das erste Gegentor durch einen saublöden Ballverlust, das zweite nach schlechtem herausspielen An den Wechseln hats mit Sicherheit nicht gelegen und ohne dem Tausendguldenschuss wärs auch nie soweit gekommen Letzten endes hat die Austria völlig verdient und zu knapp gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 Hab das Spiel heute nicht live vor Ort verfolgen können (erst das zweite mal seit dem Wiederaufstieg des LASK, dass ich nicht zugegen sein konnte). Erste Hälfte hab ich im TV gesehen, zweite Hälfte hat das Autoradio herhalten müssen. Das war nix für schwache Nerven, am Schluss hab ich minütlich mit dem 3:3 spekuliert. Leistung dürfte trotzdem ganz gut gewesen sein. Hauptsache 3 Punkte und jetzt Vollgas nach Wr. Neustadt (wo ich wieder nicht zugegen sein werde ). Auswärtsmob hat im Fernsehen und auf den Fotos gut ausgesehen, dürften doch viele Veilchen den Weg in die Stahlstadt gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Hab das Spiel heute nicht live vor Ort verfolgen können (erst das zweite mal seit dem Wiederaufstieg des LASK, dass ich nicht zugegen sein konnte). Erste Hälfte hab ich im TV gesehen, zweite Hälfte hat das Autoradio herhalten müssen. Das war nix für schwache Nerven, am Schluss hab ich minütlich mit dem 3:3 spekuliert. Leistung dürfte trotzdem ganz gut gewesen sein. Hauptsache 3 Punkte und jetzt Vollgas nach Wr. Neustadt (wo ich wieder nicht zugegen sein werde ). Auswärtsmob hat im Fernsehen und auf den Fotos gut ausgesehen, dürften doch viele Veilchen den Weg in die Stahlstadt gefunden haben meinst wohl 4:4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 meinst wohl 4:4? Jo, das auch Aber zwischen dem 1:3 und dem 2:4 ist sehr wenig Zeit vergangen, von daher war da das Zittern als der Sport im Radio kam etwas höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2010 Ja,waren wirklich überraschend viele Auswärtsfahrer,hat mich sehr gefreut,denn auch wenn's manchmal Durchhänger gab waren Stimmung und Lautstärke doch ganz gut. Zum Spiel selbst finde ich folgendes Zitat sehr passend: Über das Spiel brauch man eh nicht so lange nachzudenken. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und wenn wir immer ein Tor mehr als der Gegner machen passt es auch. Spielerisch schaut das bei uns auch schon sehr gut aus. Hat man gegen Mattersburg auch schon gesehen. Müssen halt noch, vor allem in der Verteidigung, souveräner werden, aber das kommt im laufe der Saison schon noch. Auswärtssieg,danke,bitte.Baldrian für Tisch 12! Ich hab' nun bereits von mehreren Seiten gehört / gelesen,dass die LASK'ler antisemitische Sprechchöre gebracht haben,kann das wer verifizieren / falsifizieren.Falls ja,so ist ein " " noch milde ausgedrückt .. Beste Aktion des Tages: Personenkontrolle,Polizist:"Haben sie Baseballschläger dabei?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Gegen einen sehr schwachen Lask haben wir bis zum Gegentor, ohne viel dafür tun zu müssen, sehr souverän gespielt und auch verdient 3-0 geführt. Die zwei Tore zum Anschluss passieren im Normalfall auch nicht jeden Tag in dieser Form, es ging aber zumindest dem ersten ein schwerer Patzer vom Baumgartlinger voraus, der so nicht passieren darf. Beim zweiten war auch keiner da um den Schuss nach einer schlechten Kopfabwehr zu blocken (fand den ersten Fehler aber schlimmer). So weit so gut - verstehe wenn man nach den zwei Gegentoren innerhalb von kurzer Zeit nervös wird. Dann kam der schnelle Treffer zum 4-2 nach einem Standard, da dachte ich die Partie wäre gewonnen. Was aber danach kam hat mich nicht unbedingt erfreut und zeigt dass wir wohl doch auch noch in gewissen "Startschwierigkeiten" stecken. Es war für mich nicht verständlich warum wir da nochmals nervös werden mussten (junge Mannschaft hin oder her)- bzw. kamen wir zu diesem Zeitpunkt gegen die immer aggresiver werdenden Linzer nicht mehr zum souveränen Spiel zurück. Die Wahrheit unseres Standortes werden wir tatsächlich erst gegen einen stärkeren Gegner wie z.B. Neustadt sehen. Schön, dass wir nach zwei Runden 6 Punkte haben. PS: fand ich den Vorisek jedenfalls ganz gut, wenn er natürlich auch keinen modernen AV darstellt habe ich wenige Fehler von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 Ja,waren wirklich überraschend viele Auswärtsfahrer,hat mich sehr gefreut,denn auch wenn's manchmal Durchhänger gab waren Stimmung und Lautstärke doch ganz gut. Zum Spiel selbst finde ich folgendes Zitat sehr passend: Auswärtssieg,danke,bitte.Baldrian für Tisch 12! Ich hab' nun bereits von mehreren Seiten gehört / gelesen,dass die LASK'ler antisemitische Sprechchöre gebracht haben,kann das wer verifizieren / falsifizieren.Falls ja,so ist ein " " noch milde ausgedrückt .. Beste Aktion des Tages: Personenkontrolle,Polizist:"Haben sie Baseballschläger dabei?" Wenn das stimmt wirds wohl eher wieder so gelaufen sein wie beim ersten Gastspiel der Linzer im Horr nach dem Wiederaufstieg. Erst den starken Mann machen und fest mit rechten Parolen provozieren, aber sich dann weinend von der Polizei begleiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 was mich extremst ärgert ist, dass sich bei uns ständig dieser schlendrian einschleicht. auch heute schien es für mich als würde die mannschaft einfach schon mal 20-30 minuten vor dem ende den spielbetrieb einstellen, da musste man über jede auch nur versuchte offensivaktion froh sein, da passts einfach nicht, wenn man gar nicht mehr nach vorne spielt sondern nurmehr hinten steht und erst paar meter hinter der mittellinie attackiert macht man jeden gegner stark! für mich waren die beiden aufhauser punshes keine "haben wir pech gehabt 1000 gulden" schüsse, sondern das resultat unsrer passivität! für mich hat die mannschaft heute zwei verschiedene gesichter gezeigt, und das war auch schon letzte saison so, dieses unkonstante bekommen wir einfach nicht raus, und das kann am ende leicht auf uns zurückfallen. was mich enorm ärgert war der wechsel hlinka für jun - das wird der db auch nach weiteren 100 spielen nicht lernen, dass das unsrem spiel absolut nicht gut tut, wenn er den besten stürmer rausnimmt und dafür einen dm bringt! da redet er selbst vor der partie in bosnien noch davon, dass man nach einer führung ja nicht den fehler machen darf zurückzuschalten und dass das doch häufig vorkommt bei uns, und andrerseits provoziert er das ganze mit solchen wechseln herauf! will nicht alles schlecht reden von heute, aber die letzte halbe stunde war ehrlich zum aus der ahut fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 wah, das war ja mal typisch. dass der crackhead immer gegen uns trifft auch bezeichnend, solche tore bringt der typ genau 2 mal in seinem leben im tor unter. wurscht, verdient gewonnen, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2010 Aus meiner Sicht echt super Kombinationsfußball teilweise, hochverdientes 3:0. Die 2 Tore können passieren, einzig nach dem 2:4 darf man sich nicht so anstellen. Durchwegs positives Spiel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2010 mir ist heute leovac ziemlich schwach vorgekommen. hatte den eindruck er kann sich größtenteils nur mit fouls helfen.. vorisek rechts war auch keine offenbarung, aber den umständen entsprechend ok. zum spiel selbst: das ergebnis täuscht natürlich. wir waren die bessere mannschaft und haben auch verdient gewonnen. imponiert hat mir vor allem dass wir, nachdem wir in kurzer zeit 2 treffer erhalten haben, kurz drauf das vierte tor gemacht haben. das zeugt schon von einer gewissen stärke. die 3 reingenudelten treffer der linzer würd ich nicht überbewerten, auch wenn man sich nach einer 3:0 führung defensiv so nicht präsentieren darf, ganz klar. im großen und ganzen ein guter auftritt, 4 tore gemacht und mit 6 punkten aus 2 partien einen guten, vor allem großteils spielerisch überzeugenden auftakt hingelegt - danke, bitte. p.s.: nachdem die temperaturen auch moderat bleiben, bin ich für das spiel gegen ruch jetzt eigentlich ganz positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 Back from se Linzer ... "Stadion" Das ganze Stadion ist leer Kombinationsfußball vom feinsten manchmal. Was mir aber auffällt ist, dass "Steilpässe" nicht mehr steil sind, sondern manchmal, wenn wir kontern, hinter den mann gehen..das bringt uns dann meistens genau 0. Mich tät intressieren ob die Jungs erwischt worden sind, die den Linzer Schal .."gezockt" haben Die Anpfiffzeiten aber irgendwie auch.. naja. Auf meinem Heimweg hab ich nicht nur 1 Grünen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juli 2010 Back from se Linzer ... "Stadion" Das ganze Stadion ist leer Kombinationsfußball vom feinsten manchmal. Was mir aber auffällt ist, dass "Steilpässe" nicht mehr steil sind, sondern manchmal, wenn wir kontern, hinter den mann gehen..das bringt uns dann meistens genau 0. Mich tät intressieren ob die Jungs erwischt worden sind, die den Linzer Schal .."gezockt" haben Die Anpfiffzeiten aber irgendwie auch.. naja. Auf meinem Heimweg hab ich nicht nur 1 Grünen gesehen. Wirklich ein verrücktes Spiel. Ergebnis täuscht natürlich. Ich hab das lied mit dem "das ganze stadion ist leer" nur zum teil verstanden kann wer den text posten? Was mich ein wenig gestört hat wir haben weniger auf Zug gespielt und uns zu sicher gefühlt einfach 2 Tore nachlegen dann macht ein 1-4 zb. auch nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2010 Welcher Schlendrian? Bei 3:0 im Hinblick auf ne sehr wichtige Partie am Do schaltet man eben einen Ganz zurück. Wir haben ja auch nicht um die Tore gebettelt, das waren einfach unhaltbare 100 Gulden Schüsse. Wechsel Jun - Hlinka war klar, da ja mit Acimovic, Stankovic, Schumacher und Tiffner 4 Alternativen für die offensive ausgefallen sind gab es ja niemand mehr draussen. Und Jun muss man bei 3:0 für die anstrengende nächste Woche schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab das lied mit dem "das ganze stadion ist leer" nur zum teil verstanden kann wer den text posten? "Das ganze Stadion ist leer - es kommt keiner mehr her - die bleiben alle zhaus - die Oaschlecha",so circa! bearbeitet 25. Juli 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts