Zwischenfall beim Sportklub


sero

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Böse, böse, böse, böse rassistische Klofrau, die aber den Unterschied zwischen der deutschen und österreichischen Rasse (Ich mag dieses Wort nicht bei Menschen) kennt. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

auch wenn mir die geschichte egal ist und ich es für übertrieben halte für sowas einen thread aufzumachen und die rassismus keule zu schwingen, aber warum bitte muss sich jetzt der threadersteller für das tragen eines trikots der deutschen nationalmannschaft hier rechtfertigen ? was ist so schlimm daran wenn jemand ein deutschland trikot anhat bzw. warum zum teufel fühlen sich dadurch einige scheinbar "provoziert"? grad nach fussballweltmeisterschaften laufen zig personen mit den jeweiligen hype-team-trikots herum, sollte man dies denen auch verbieten ?

Bitte wer fühlt sich provoziert? Die Klofrau dürft scheinbar eh ein Pfosten sein, aber das sag ich ihr ins Gesicht und die "Gschicht is gessen". Das man beim tragen eines Trikots unter Umständen Reaktionen hervorruft ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Seh ich jemanden im Real Dress nehm ich ihn auch auf die Schaufel, is ja nix schlimmes. Wenn ich komplett meine Ruhe haben will zieh ich halt "normale" Kleidung an oder ich akzeptier das ich aufs Trikot angesprochen werde.

Lustig das es zum österreichischen Deutschland Komplex jetzt auch schon den Deutschland-Rassismus Gegenkomplex gibt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seh ich jemanden im Real Dress nehm ich ihn auch auf die Schaufel, is ja nix schlimmes.

siehst, das sehe ich z.b. anders, ich würd eigentlich nie auf die idee kommen einen unbekannten wegen eines fussballtrikots von einem mir ungeliebten verein aufzuziehen oder ähnliches.

die geschichte vom threadersteller ist natürlich in punkto glaubwürdigkeit sowie in punkto "threadwürdig" zu hinterfragen, aber die "sskm"-reaktionen sind meiner meinung nach fehl am platz, denn mmn muss man sich nicht von wildfremden "beschimpfen" lassen wenn man ein "neutrales" trikot des landes xy oder des vereins yx auf einem fussballplatz trägt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die geschichte vom threadersteller ist natürlich in punkto glaubwürdigkeit sowie in punkto "threadwürdig" zu hinterfragen, aber die "sskm"-reaktionen sind meiner meinung nach fehl am platz, denn mmn muss man sich nicht von wildfremden "beschimpfen" lassen wenn man ein "neutrales" trikot des landes xy oder des vereins yx auf einem fussballplatz trägt.

1. Anscheinend ist ja niemand beschimpft bzw. angegangen worden.

2. Ein Deutschlandtrikot ist wahrscheinlich das "unneutralste" aller Nationalmannschaftstrikots

3. Geht mir dieser ständige gegen Deutschland zeugs gehörig auf die Nerven

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hallo,

folgender zwischenfall.

ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub.

die von der haupttribüne? jaja, die is der wiener sportklub in persona!! :lol:

sorry, nicht böse gemeint, aber warum regst du dich deswegen so auf? red sie halt drauf an, und die sache hat sich?!! und wenn du öfters am sportclubplatz (speziell auf der fht) herumrennst, würdest du wissen, dass "marmeladinger" ein nicht allzu selten benutzter begriff is ( :winke: an eine bestimmt person :feier: )

take it ez! :)

mit einem germaica-trikot wird man in wien halt schnell mal veroascht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

siehst, das sehe ich z.b. anders, ich würd eigentlich nie auf die idee kommen einen unbekannten wegen eines fussballtrikots von einem mir ungeliebten verein aufzuziehen oder ähnliches.

die geschichte vom threadersteller ist natürlich in punkto glaubwürdigkeit sowie in punkto "threadwürdig" zu hinterfragen, aber die "sskm"-reaktionen sind meiner meinung nach fehl am platz, denn mmn muss man sich nicht von wildfremden "beschimpfen" lassen wenn man ein "neutrales" trikot des landes xy oder des vereins yx auf einem fussballplatz trägt.

Das seh ich wirklich anders, gerade durch solche Dinge lernt man mal schnell neue Leute kennen, findet einen Trinkpartner oder vertreibt sich einfach nur ein bisschen Zeit. Geht ja nicht nur ums aufziehen, geht ja andersrum, wenn man einen Gleichgesinnten findet, genauso.

Mit dem zweiten Absatz hast du natürlich recht, aber wenn ich deswegen beschimpft werde fahr ich diesen "Trampel" ordentlich an und gut is. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich denke nicht dass ich hier eine SSKM Einstellung an den Tag lege. Denn natürlich ist diese Klofrau, wenns so passiert und gemeint ist, ein ordentlicher Depp, aber wenn ich, wie vom Threadersteller gewollt, einfach meine Ruhe haben will, dann ziehe ich etwas Neutrales an und kann mir sicher sein dass ich diese habe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die von der haupttribüne? jaja, die is der wiener sportklub in persona!! :lol:

sorry, nicht böse gemeint, aber warum regst du dich deswegen so auf? red sie halt drauf an, und die sache hat sich?!! und wenn du öfters am sportclubplatz (speziell auf der fht) herumrennst, würdest du wissen, dass "marmeladinger" ein nicht allzu selten benutzter begriff is ( :winke: an eine bestimmt person :feier: )

take it ez! :)

mit einem germaica-trikot wird man in wien halt schnell mal veroascht! :p

:D

aber wenn mich nicht alles täuscht hat sich der in letzter zeit etwas rarer gemacht. oder will nur keiner mehr mit dem ein wörtchen wechseln (des tat mi a net wundern). :ears:

btw.: das ist natürlich nicht der einzige bundesdeutsche auf der fht, da gibt's schon noch ein paar andere leute, die allesamt nett sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber ein deutschland trikot bei nem regionalliga spiel ist genausowenig fehl am platz wie die zigtausend spanien, barcelona etc. trikots die man momentan sieht.

wo sieht man spanien (team) trikots bitte?

zum vorfwall: deswegen -> vienna. nein, im ernst lustiger thread. hab grad ein vfb stuttgart-trikot an und das in KÄRNTEN. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

....

zum vorfwall: deswegen -> vienna. ....

...

EBEN, firstVIENNA1894fc da ist die WELT noch in 0rdnung

gute EINSTELLUNG!

ps: wirklich witziger thread

pss: ich steh total auf mein Krombacher Arminia Bielefeld Trikot (hatte es auch schon am WSC-Platz (ohne Probleme) an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ja, mir ist das thema wichtig.

ich will einfach aufm fußballplatz gehen ohne mir blöde sprüche anhören zu müßen.

Nein,

Nein, du willst nur unruhe hineinbringen weil beim Sportklub sonst alles harmonisch ist. Das ist schon seit Jahren so. Es ist einfach ein Kultklub wo alle sich lieb haben.

Übrigens wollt ich echt grad schreiben dass Du nur warten sollst bis der Doug Heffernan das liest und dir seine Meinung geigt. Weil Piefkes sind nämlich echt Untermenschen, sowas von arrogante Nachbarn. Kein Wunder dass der Hitler da herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

grüßgott herr bayrhammer. was ham's da vor?

is ihnen der pumuckl abhanden gekommen? san's traurig weil der hans clarin nimmer lebt und die weißblauen gschichten so selten im fernsehn zeigt wern? fühlen sa sich gar als bundesdeutscher beleidigt? geh machen's ihnen da bittschen nix draus, sie san ja eh a bayer.

bearbeitet von Auswärtsnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.