Zwischenfall beim Sportklub


sero

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ist die Aussage einer Klofrau ( ist mir beim Fußball auch neu ??? ) repräsentativ für die Geisteshaltung der Fans bzw. eines ganzen Fußballvereins wie dem Sportklub ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch öfter beim Sportklub, auf der Haupttribühne, und wenn du da in meiner Nähe mit der Schland Wäsche sitzt wäre dir die eine oder andere "Meldung" auch nicht erspaart geblieben. Natürlich auf lustig, und nicht auf agressiv. Ach ja, ich darf ned vergessen der Klo-Frau das nächste mal ein Trinkgeld zu geben, He He.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nehmen wir mal das gegenbeispiel:

jemand geht mit einem rot-weiß-roten österreich-dress (gar no im cordoba-design) irgendwo in schland zum fußball. gach no irgendwo im npd-osten. jede wette, dass sowas nicht ohne repressalien ablaufen würde!

der fußball lebt von emotion und rivalität. und wer das wissentlich ignoriert, ist selber schuld!

aber vielleicht kann man jemanden aus jonny knoxvilles gang überreden, da mal einen test zu machen ... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich hab unlängst am WSC platz ein schimpfwort gehört, soll ich jetzt einen thread über sittenverfall aufmachen??

Und wie zum Teufel kann man das alt rassismus beschimpfen, das wäre so wie, wenn ein...

-Belgier einen Franzosen

-ein Kanadier einen US-Amerikaner

-ein Tscheche einen Slowaken

-ein Schotte einen Engländer

-ein Kroate einen Slowenen

-ein Gallier einen Römer

beleidigt.

Rassismus is oasch, aber gegen die piefke is in Ö wie bei den oben genannten kein Problem.

Zwischenfall wärs, wenn einer "Scheißneger" oder "Dreckskanacke" oder so was sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Hitler kommt aus Deutschland.... im (Geschichts-)Unterricht warst Du wohl eher am Klo.

:laugh:

Antisymetric, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dass der - von mir sehr gesc hätzte - Meister Eder darsteller die selben Initialen wie ich hat. Aber hallo, da wird glaub ich ein neuer avatar fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witziger thread :)

das frag ich mich eigentlich schon seit einiger zeit...

wozu soll das gut sein...zu einem match mit irgendeinem(nicht zum spiel passendem) trikot auftauchen...

zb immer öfter zu sehen wenn das Ö nationalteam spielt...dann tauchen einige verwirrte(anders kann ich solche personen leider nicht bezeichnen) mit austria/rapid/etc trikot auf.

oder zb an der anfield road mit austria trikot durch die gegend spazieren...wozu?!

und dann vielleicht noch wundern wenn der ein oder andere darüber meckert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:laugh:

Antisymetric, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dass der - von mir sehr gesc hätzte - Meister Eder darsteller die selben Initialen wie ich hat. Aber hallo, da wird glaub ich ein neuer avatar fällig.

und was hat deine aussage mit meinem post zu tun?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir haben eine KloFRAU???

Und wer ein Deutschland-Trikot anzieht, sollte froh sein, dass er net noch einen Satz heisser Ohren als Draufgabe bekommt. Egal, wo er sich damit blicken laesst.

Aber sowas von QFT!

Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub.

:evil: :evil: :evil: Von der Klofrau, von der Klofrau!!!

Ist ja nur noch geil. Das sind die wahren Fußballprobleme in Österreich. Nicht die Austria mit ihren Neonazifans oder die Rapidhundertschaften, die wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden. Nein, ein Marmeladinger ist beleidigt, weil im die geistig etwas minder bemittelte Klofrau (Klofrau!!) (vielleicht sogar zum Spaß) änstänkert. Also ich geb mein Abo wieder zurück bei solchen Zuständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.