Auswärtsnick

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Auswärtsnick

  • Geburtstag 05.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Beim Portier hab ich nachgefragt
  • Deine Handynummer
    interessiert mich nicht! Ich hab mein eigenes Handy.
  • Lieblingsbücher
    Oma's Sparbücher
  • Lieblingsfilme
    Fettfilme, Ölfilme, Schmutzfilme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Lobbyistentreffen
  • Lieblingsbands
    Warteschleifenmusik bei Telefon-Hotlines, Breitband
  • Geilstes Stadion
    Hundsheim (v.a. während der Ausbauphase), Bad Bleiberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Tribünenschönheiten
  • Lieblingsspieler
    diejenigen die nix treffen (wegen der Gaudi)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das erste mal CMR2 spielen
  • Bestes Live-Spiel
    fast alle Sets von Ronnie O'Sullivan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elfriede Blauensteiners Erbe verwalten, Pferdeflüsterer in spe
  • Selbst aktiv ?
    Union Alzheim
  • Lieblingsverein
    Rotes Kreuz, Humana und den Wiener Sportklub mag ich aber auch

Kontakt

  • Jabber
    Jabbah-Dabbah-Duuh
  • Website URL
    http://www.wienkav.at/kav/ows/texte_anzeigen.asp?id=352

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Snooker und Schifferl versenken
  • Aus
    Baumgartner Höhe
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.606 Profilaufrufe

Auswärtsnick's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Auswärtsnick

    Namensänderung

    Aber die Muada is so gemein zu mir.
  2. Auswärtsnick

    Namensänderung

    Nachdem mir das Abstimmungsergebnis nicht sonderlich zusagt hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Ende der Wahl auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ich hoffe dasz das zu einem mir genehmen Ergebnis fuehren wird.
  3. want's nur! es sad's gezeichnet für eicha leb'm. es hobt's eich net aunders zu höifn gwusst, es hobt's miassn zur rapid gehn.

  4. Auswärtsnick

    Namensänderung

    das ist eine tolle wohngegend. ein geheimtipp wuerde ich mal sagen.
  5. Auswärtsnick

    Namensänderung

    ich weiß bescheid, umso fassungsloser bin ich darüber. das ist fast so wie wenn man mich einen bullenfan heißen würde. ich verbring zwar den großteil des jahres am steinhof, aber blöd bin ich deshalb noch lange nicht.
  6. Auswärtsnick

    Namensänderung

    genau so war's. ich muss doch sehr bitten! sie, sie, ... sie aufgeblasener parvenü, sie!
  7. Auswärtsnick

    Namensänderung

    @ thinking abnormal: das werd ich bekannt geben wenns soweit is. man will ja nicht, dass einem der namen weggeschnappt wird.
  8. Auswärtsnick

    Namensänderung

    push! ich hab schon einen favoriten bzw. werde wohl zwei dieser namen kombinieren.
  9. Auswärtsnick

    Namensänderung

    das sagst du doch nur weil ich migrationshintergrund habe.
  10. Auswärtsnick

    Namensänderung

    da braucht's aber die genehmigung von der muada, die mich dann in weiterer folge hoffentlich adoptieren und zu ihrem alleinerben machen wird. in der danubia bank nur ich!
  11. Auswärtsnick

    Namensänderung

    Nachdem mir meine Eltern einen total bescheuerten Namen verpasst habe und ich damit todunglücklich bin möchte ich ihn ändern lassen. Allerdings hab ich absolut keinen Schimmer wie ich dann stattdessen heißen könnte. Und da guter Rat teuer ist hab ich mir gedacht dass die Forums-Spacken doch einfach drüber abstimmen sollen. Möge die Wahl beginnen und der Admin nach dem Wahlschluss schnell reagieren. Ende der Umfrage: 11. August 23.59
  12. grüßgott herr bayrhammer. was ham's da vor? is ihnen der pumuckl abhanden gekommen? san's traurig weil der hans clarin nimmer lebt und die weißblauen gschichten so selten im fernsehn zeigt wern? fühlen sa sich gar als bundesdeutscher beleidigt? geh machen's ihnen da bittschen nix draus, sie san ja eh a bayer.
  13. und in wirklichkeit war's dann wahrscheinlich eh der schüssel wolfi, der sich da registriert und die tipps abgegeben hat ...
  14. @19FAK11: Um Pasching ist's ja für die meisten Fußballfans ja nicht wirklich schade, aber hinter Altach, Ried oder den Mattersburgern stehen ja doch ganze Regionen bzw. Bundesländer mit ihrem Fanpotenzial und tw. ist ja auch schon eine dementsprechende Infrastruktur mit Nachwuchszentren vorhanden (derweil nur in Ried, das in Mattersburg soll angeblich bereits im Aufbau sein, von Altach weiß ich nichts näheres). Nur mal so eine Frage: Hat Vorarlberg oder auch das Burgenland oder meinetwegen sogar Niederösterreich das Anrecht darauf einen Spitzenverein in der Bundesliga zu haben? Wenn ja, welcher Verein sollte das deiner Meinung nach sein? Wenn nein, warum sollte es dort keine Erstligisten geben?
  15. wahrscheinlich haben sie sich ganz, ganz beliebt gemacht in neusiedl. gibt's schon erste schadensberichte!?