Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Auswärtsnick

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Auswärtsnick

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 11/05/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interessiert mich nicht! Ich hab mein eigenes Handy.
  • Lieblingsverein
    Rotes Kreuz, Humana und den Wiener Sportklub mag ich aber auch
  • Selbst aktiv ?
    Union Alzheim
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elfriede Blauensteiners Erbe verwalten, Pferdeflüsterer in spe
  • Bestes Live-Spiel
    fast alle Sets von Ronnie O'Sullivan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das erste mal CMR2 spielen
  • Lieblingsspieler
    diejenigen die nix treffen (wegen der Gaudi)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Tribünenschönheiten
  • Geilstes Stadion
    Hundsheim (v.a. während der Ausbauphase), Bad Bleiberg
  • Lieblingsbands
    Warteschleifenmusik bei Telefon-Hotlines, Breitband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Lobbyistentreffen
  • Lieblingsfilme
    Fettfilme, Ölfilme, Schmutzfilme
  • Lieblingsbücher
    Oma's Sparbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Beim Portier hab ich nachgefragt

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wienkav.at/kav/ows/texte_anzeigen.asp?id=352
  • Jabber
    Jabbah-Dabbah-Duuh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Baumgartner Höhe
  • Interessen
    Snooker und Schifferl versenken

Recent Profile Visitors

1,314 profile views
  1. Sire, seyd Ihr eyn Schelm oder droht gar garstig Ungemach von Euch? Wenn Ihr eyn Schelm seyd, so gebet Euch und Eure Tollerey zu erkennen. Euch werde hernach die Gelegenheyt erteylt Eure holde Kunst bei meynem Lehensherrn vorzufuehren. Wie dem auch sey, meynen Gebieter unterhaltet Ihr praechtigst.
  2. Aber die Muada is so gemein zu mir.
  3. Nachdem mir das Abstimmungsergebnis nicht sonderlich zusagt hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Ende der Wahl auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ich hoffe dasz das zu einem mir genehmen Ergebnis fuehren wird.
  4. want's nur! es sad's gezeichnet für eicha leb'm. es hobt's eich net aunders zu höifn gwusst, es hobt's miassn zur rapid gehn.

  5. das ist eine tolle wohngegend. ein geheimtipp wuerde ich mal sagen.
  6. ich weiß bescheid, umso fassungsloser bin ich darüber. das ist fast so wie wenn man mich einen bullenfan heißen würde. ich verbring zwar den großteil des jahres am steinhof, aber blöd bin ich deshalb noch lange nicht.
  7. genau so war's. ich muss doch sehr bitten! sie, sie, ... sie aufgeblasener parvenü, sie!
  8. @ thinking abnormal: das werd ich bekannt geben wenns soweit is. man will ja nicht, dass einem der namen weggeschnappt wird.
  9. push! ich hab schon einen favoriten bzw. werde wohl zwei dieser namen kombinieren.
  10. das sagst du doch nur weil ich migrationshintergrund habe.
  11. da braucht's aber die genehmigung von der muada, die mich dann in weiterer folge hoffentlich adoptieren und zu ihrem alleinerben machen wird. in der danubia bank nur ich!
  12. sollte im off-topic bei der umfrage, die ich eröffnet habe, abstimmen.
×
×
  • Create New...