Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... findst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... d.h. du würdest mitm renne im dunkeln schlafen, weil er lange haare hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Oktober 2011 Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... ein geschlechtsneutraler analanwender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2011 Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... so ein blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 Frauen mit kurzen Haaren sind auch absolute Abturner. Da kann man nachts im Dunkeln mit an Hawara auch glei schlafen ... bledsinn³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2011 eigentlich liabe Frauen die sich von den größten Dodln herwetzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2011 bledsinn³ Vielleicht kam das ein wenig übertrieben rüber, trotzdem find ich Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht besonders attraktiv, das turnt mich schon ziemlich ab! Diese Frisuren wie das Beispiel von Mark schauen so "Bubimäßig" aus. Da kann das Gesicht noch so schön sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht kam das ein wenig übertrieben rüber, trotzdem find ich Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht besonders attraktiv, das turnt mich schon ziemlich ab! Diese Frisuren wie das Beispiel von Mark schauen so "Bubimäßig" aus. Da kann das Gesicht noch so schön sein... Manche Frauen stehn kurze Haaren einfach z´gut. Ich kene Genügend die haben das, finde das ziemilch schorf. Geschmäcker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 okay iceman??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht kam das ein wenig übertrieben rüber, trotzdem find ich Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht besonders attraktiv, das turnt mich schon ziemlich ab! Diese Frisuren wie das Beispiel von Mark schauen so "Bubimäßig" aus. Da kann das Gesicht noch so schön sein... meine meinung: kurze haare stehen ned jeder frau. aber wenn einer kurze haare stehn, dann gibts wenig schärferes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Nur sehr wenigen Frauen stehen kurze Haare mMn, meistens find ichs eher abturnend. Kurze Haare sind eher was für oide Leit Prinzipiell: Dürre Frauen können gar nix! A Oasch muss einfach da sein. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2011 eigentlich liabe Frauen die sich von den größten Dodln herwetzen lassen. Aber sowas von, da fragt man sich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2011 eigentlich liabe Frauen die sich von den größten Dodln herwetzen lassen. eigentlich aufgrund des Wahrheitsgehalts schon fast signaturwürdig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2011 Jackpot! Dann lern ihr doch einfach etwas komplett flasches Rechtschreiben bietet sich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht kam das ein wenig übertrieben rüber, trotzdem find ich Frauen mit kurzen Haaren einfach nicht besonders attraktiv, das turnt mich schon ziemlich ab! Diese Frisuren wie das Beispiel von Mark schauen so "Bubimäßig" aus. Da kann das Gesicht noch so schön sein... aber sowas von signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts