herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2013 frauen die boxershorts tragen.. falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 Naja ich weiß auch nicht, wieso mir das Wort "Jungs" nicht gefällt, ähnlich wie das Wort "Junge", was beinahe alle Deutschen ständig sagen, mit denen ich Kontakt habe. Gibt ja in Österreich genug andere Alternativen zu dem Wort "Jungs".... Kerl, Hawara, Burschen, Männer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) falscher threadthis! (aber nur daheim natürlich) bearbeitet 3. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 frauen die boxershorts tragen.. Bin ich nicht deiner Meinung.. Ausser die Frau hat eine hässliche Figur, dann ists aber eh schon wurscht was sie anhat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2013 Also String oder Slip sind schon attraktiver als eine Boxershort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 mädels, die leichenweiß sind. ein klein bisschen farbe dürften sie schon haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Shorts können bei Mädels auch was Leiwandes haben find ich. Hängt iwie vom Mädelstypen ab. Bei den Bladen, die dir gefallen, ist es kein Wunder, dass du Shorts an ihnen bevozugst. bearbeitet 4. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ist mir auch erst heute bewusst geworden, aber: lackierte Fingernägel! bearbeitet 4. August 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Bei den Bladen, die dir gefallen, ist es kein Wunder, dass du Shorts an ihnen bevozugst. Schau dich amal an, Schwabo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. August 2013 Ist mir auch erst heute bewusst geworden, aber: unlackierte Fingernägel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 Lippenstift find ich auch nicht schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2013 Prinzipiell stimme ich dir zu, aber bei manchen hilft das auch nichts bzw. schaut es schlecht aus, wenn es absplittert oder halt irgendeine absolut gräßliche Farbe genommen wird oder diese sogar gemischt sind... dann passt eine frau wohl besser als clown in den zirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 gibt durchaus kombinationen wo nagellack gut aussieht und längere Fingernägel (ich red nicht von 10 cm Teilen, sondern einfach ein Stückerl länger als kurz) können auch sexy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) gibt durchaus kombinationen wo nagellack gut aussieht aber nicht, wenn sie verschiedene farben auf einmal verwenden oder eben farben, die eben absolut abturnend sind (schwarz, gelb, glitter,..) bearbeitet 6. August 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2013 mädels, die leichenweiß sind. ein klein bisschen farbe dürften sie schon haben... !!!!!!!!!! vor allem, wenn man dadurch dann auch noch jede einzelne ader durchsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts