#25 Postinho Geschrieben 1. August 2013 Wenn sie will dass ich auf Facebook den Beziehungsstatus auf "in einer Beziehung mit xxx" änder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 ich habe bis dato nur gute erfahrungen mit deutschen. eine wollte sogar zu mir nach wien ziehen.... ihr dialekt war sehr hessisch. ich habe es immer ein bisschen mit dem der girls von tic tac toe verglichen sie hat auch leicht gegrunzt beim lachen -> ja abturnend. aber durch ihren charakter und der ausstrahlung hat sie das alles wett gemacht. für den einzug zu mir hats aber trotzdem nicht gereicht jetzt wo ich wollen würde dass sie nach wien kommt is zu spät -> neuer freund + kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Wenn sie will dass ich auf Facebook den Beziehungsstatus auf "in einer Beziehung mit xxx" änder. das bild wird nicht unlustig erzähl mir das mal.. "du hast dein FB Profilfoto nicht mit uns drauf :(" "dein bildschirmhintergrund ist nicht von uns",... aber falscher fredl für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. August 2013 das "laufen" macht mich auch aggressiv. "ich bin eben mal zu aldi gelaufen, obwohl ich da eigentlich nichts von halte" "...nichts von halte..." - da kriegen sämtliche Frequenzen Frostbeulen! Brrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2013 damit und davon umgewandelt in das obige Beispiel oder " da habe ich kein Problem mit". Ich könnt jedesmal ausrasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2013 "das geht (ja mal) garnicht" "mach mal hinne" u madden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) komplett abturnend und bescheuert sind ja auch die möchtegern-trendy-coolen mädls, die bei fb bei den fotos drunter schreiben "lieb ich" oder "<3 liebe" nur ja keinen deutschen satz verwenden bzw. wenigstens eine halbwegs richtige satzstellung, könnte ja uncool sein... vor allem diese typischen grelle forelle/sauna/voga weiber sind so bearbeitet 1. August 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88504-fuckthat/page-485#entry5725006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Wenns einen Satz bilden der "meine Mädels" enthält rollen sich bei mir auch jedes mal die Zehennägel auf komisch, ich sage auch, ab und zu: ich und die jungs waren schwimmen...keine ahung, was daran so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. August 2013 2 zöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. August 2013 eifersucht...ma wie ich des hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 warzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 also ich bin ja glücklich verheiratet kann daher nur von früher reden arschgeweih geht gar nicht blond geht gar nicht (zu viel) Metall in der goschn oder in den Geschlechtsteilen geht gar nicht nix in der Birne geht gar nicht haarige beine, achseln, brust oder rücken geht gar nicht schlechte zähne geht gar nicht grunzen beim lachen geht gar nicht fett umadumtorkeln beim weggehen geht gar nicht (an)brunzen, speiben, (an)scheißen in der fettn geht aber sowas von gar nicht und zu guter letzt nuttiges auftreten geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. August 2013 (an)brunzen, (an)scheißen in der fettn geht aber sowas von gar nicht lol womit warst du früher unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) lol womit warst du früher unterwegs? nicht mir aber einem freun von mir hat eimne funzn in die goschn gspieben beim zungeln und zwei mal live miterlebt wie sich so fette trutschn anlullen und dann noch deppert lachen bearbeitet 1. August 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts