Recommended Posts

1909

jep.. da weisst nimmer ob das eine deitsche is oder oesterreicherin

doch, wenn sie hin und wieder ein "ur" oder "lässig" in die sätze einbauen.. richtig schlimm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Stört mich als Raucher natürlich relativ weniger.. mehr als ich sollts aber net rauchen.

Wurde eh schon öfters angesprochen aber ich muss es einfach noch einmal erwähnen. Frauen die ALLE 5min das Handy in der Hand haben.. Egal ob Kino, Club oder einfach nur z'haus vorm TV!!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fehlt nur noch dieses ü statt i

"gehn wa ins wüüürtshaus?"

aber da sagt man dann wohl eh restaurang

Ha! Das muss ich bestreiten. In gewissen steirischen Gegenden wird bei (sehr starker) Dialektsprache das i auch schon mal zum ü...

Gei ma ins Wüatshaus!

Dei kücken an scheinen Schas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

vielleicht wurde es schon erwähnt aber ich hasse es wenn frauen sich gegenseitg so lächerliche kosenamen ala "mei puppi" oder "mei liabe" oder "meine prinzessin" (kann beliebig weitergeführt wären) vor allem wenn diese das alter von 14-15 (geistig) überschritten haben (bzw haben sollten). auch sprüche ala "bin so stolz auf di wegen.... ( zb weil die freundin gepostet hat das grad 3 km mit dem rad zurück gelegt, oder a nudelsuppe gekocht hat oder sonstigen scheiss)

vor allem in div. online portalen sehr stark ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenns einen Satz bilden der "meine Mädels" enthält rollen sich bei mir auch jedes mal die Zehennägel auf :greenoops:

!!!

Machen ja auch genug Hawara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

mit meinem Mädels was trinken .. liebe euch :*

und dazu alle duckface/peace-zeichen-fresse :feier:

ja genau!!! da werd ich sogar jetzt aggresiv wenn ich das lese!!! ahahh!! gutes beispiel :)

oder zb "freunde + spaß = leben ♥"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja genau!!! da werd ich sogar jetzt aggresiv wenn ich das lese!!! ahahh!! gutes beispiel :)

oder zb "freunde + spaß = leben ♥"

Zum Glück habe ich solche Kiddies nicht in meiner Liste... Ich habe da maximal eine, die mich nervt und die auch schon über 30... bei deren Postings frage ich mich auch... "Eis essen mit dem Schatz", "Cocktail trinken mit den Mädels"....

Aber wie gesagt, mich nervt das eher, als das es mich abturnen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mir ist im Urlaub auch aufgefallen, dass die deutschen Hasen eigentlich immer, wenn sie wo hingehen "laufen" dazu sagen... "Oh ja, wir sind gestern Abend auf der Strandpromenade gelaufen!". Genauso, wie die immer das Wort "mal" zum Erbrechen nutzen. "Ja, mach mal!"

Das Ganze dann gepaart mit einer Arroganz - abturnend hoch drei! Und obwohl es eh schon zum Speiben oft wiederholt wurde: der Overkill ist dann das Smartphone in Griffweite und die ominöse Tasche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mir ist im Urlaub auch aufgefallen, dass die deutschen Hasen eigentlich immer, wenn sie wo hingehen "laufen" dazu sagen... "Oh ja, wir sind gestern Abend auf der Strandpromenade gelaufen!". Genauso, wie die immer das Wort "mal" zum Erbrechen nutzen. "Ja, mach mal!"

Das Ganze dann gepaart mit einer Arroganz - abturnend hoch drei! Und obwohl es eh schon zum Speiben oft wiederholt wurde: der Overkill ist dann das Smartphone in Griffweite und die ominöse Tasche...

das "laufen" macht mich auch aggressiv.

"ich bin eben mal zu aldi gelaufen, obwohl ich da eigentlich nichts von halte" :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag