Relii legende Geschrieben 29. November 2011 jo, glaubst des "rax" kommt von irgendwo jo von thorax... brustkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) pneumothorax? ist das das, wo der/die lungenflügel ins sich zusammenfällt/in sich zusammenfallen oder sich irgendwie verengen? bearbeitet 29. November 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2011 Du bist und bleibst ein dummes Arschloch. Also ich bin ja auch kein Fan von allen Meinungen des Xaverls, aber das is ja jetzt wohl zu viel des guten, werter Herr. Finger in Po Mexiko hat eine gemeint probieren zu müssen, so schnell is er zamgfallen, dass ich nicht schauen hab können. Seit dem, danke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2011 Also ich bin ja auch kein Fan von allen Meinungen des Xaverls, aber das is ja jetzt wohl zu viel des guten, werter Herr. Finger in Po Mexiko hat eine gemeint probieren zu müssen, so schnell is er zamgfallen, dass ich nicht schauen hab können. Seit dem, danke nein. Also da muss auf ihrer Seite brutal viel Alkohol im Spiel gewesen sein. Ich mein, du bist ein echt lässiger und netter Kerl, aber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Bin ehrlich gsagt ned sonderlich auf Dates schoaf, bei denen mein Gegenüber die meiste Zeit seinen Finger in meinem Oasch hat und sich danach nicht mehr meldet. Aber okay, was muss das muss... irgendwann dann mal... bearbeitet 29. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2011 Also da muss auf ihrer Seite brutal viel Alkohol im Spiel gewesen sein. Ich mein, du bist ein echt lässiger und netter Kerl, aber...... Nein, die hatte nur einen unglaublichen Boscha was das ganze angeht. Teilweise absolut leiwand, weilst as herbirnen kannst, bis sie sich fast anspeibt, andererseits wollte, und ich betone wollte, sie eben auch hinten fummeln. Doch das hab ich halt ziemlich schnell, zum glück noch davor, "abwehren" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2011 Lebst du in einer Höhle Xaverl? Versuch halt mal eine karotte ohne irgendwas dir in den arsch zu stecken.. angenehm wirds nicht! Und nein ich habs noch nicht probiert, gemuese war noch nie so meins Naja und deshalb nimmt man ein Kondom? Wär das so kostspielig, wenn man eigens für solche Geräte hergestellte und angepasste "Hüllen" erzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2011 Naja und deshalb nimmt man ein Kondom? Wär das so kostspielig, wenn man eigens für solche Geräte hergestellte und angepasste "Hüllen" erzeugt? Obs a Kondom is oder a extra angefertige Latexhüllen wird doch dann schon egal sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2011 Naja und deshalb nimmt man ein Kondom? Wär das so kostspielig, wenn man eigens für solche Geräte hergestellte und angepasste "Hüllen" erzeugt? Kollege, was machst du dir darüber Gedanken? Du kannst diese depperte Untersuchung auch selber machen, dazu brauchst du keinen Arzt! Stell dich einfach hin, beug dich ein wenig vor und fahr dir (mit oder ohne Handschuh, das bleibt dir überlassen) hinten rein. Wennst anstehst, spürst schon die Murmel (Prostata). Drück ein bisschen dran herum und der Rest kommt eh von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2011 Naja und deshalb nimmt man ein Kondom? Wär das so kostspielig, wenn man eigens für solche Geräte hergestellte und angepasste "Hüllen" erzeugt? Das is die schnellste, sicherste, sterilste, günstigste Methode gleich einen Gummiüberzug zu nehmen (die ziehen die eh nicht aus dem Automaten aus dem Scheißhaus), was willst du sonst da drübergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 Nein, die hatte nur einen unglaublichen Boscha was das ganze angeht. Teilweise absolut leiwand, weilst as herbirnen kannst, bis sie sich fast anspeibt, andererseits wollte, und ich betone wollte, sie eben auch hinten fummeln. Doch das hab ich halt ziemlich schnell, zum glück noch davor, "abwehren" können. is aber nicht SIE, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2011 is aber nicht SIE, oder? Na, die wars nicht..wobei die auch ziemlich crazy is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Bin ehrlich gsagt ned sonderlich auf Dates schoaf, bei denen mein Gegenüber die meiste Zeit seinen Finger in meinem Oasch hat und sich danach nicht mehr meldet. Aber okay, was muss das muss... irgendwann dann mal... Lol, ich muss zugeben, bei einem flüchtigen Date würde ich die anale Stimulation auch nicht durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2011 Naja und deshalb nimmt man ein Kondom? Wär das so kostspielig, wenn man eigens für solche Geräte hergestellte und angepasste "Hüllen" erzeugt? du kannst auch gerne ohne schutz die murmelen vom vordermann draufhaben...ist vorher im formular anzugeben. wär allerdings a marktlücke, wennst a bessere/billigere hülle erfindest, bist reich. unglaublich, über was sich manche menschen gedanken machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) das sind in der regel keine kondome (zumindest in den wiener spitälern in denen ich das gesehen habe) sondern eigene latexüberzüge. ich denke, das ist sogar billiger als ein kondom, weil es nicht so strapazierfähig sein muss und deshalb wohl nicht solche qualitätsprüfungen durchlaufen muss. bearbeitet 29. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts