Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 Nein, nur wenn es irgendwelche chinesische Schriftzeichen sind....die keine Bedeutung haben (also eh alle). Piercings...kommt darauf an. so ein kleines Nasenpiercing macht mich schon an @Friseuren: unpackbar waren 2002 die Möchtegern Ronaldos und Beckhams... Oder die dodeln die mit irgendwelchen Zeichen am Hinterkopf rumgrannt sind, was dann eigentlich ein Nike Zeichen sein sollte oder irgendwelche Namen.. +1 @nasenpiercing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 ein nasenpiercing is doch das grindigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 ein nasenpiercing is doch das grindigste kommt drauf an welches! das in der mitte ist in der tat grindig, also dieses kuhpiercing.. das normale eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2011 @Friseuren: unpackbar waren 2002 die Möchtegern Ronaldos und Beckhams... Ronaldo kann ich mich erinnern( nein hatte ich nicht ) aber was war beim Beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 ein nasenpiercing is doch das grindigste !!! So wie alle anderen Piercings außer in den Ohren und von mir am Bauchnabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 !!! So wie alle anderen Piercings außer in den Ohren und von mir am Bauchnabel. Sei bitte still und leg dich wieder ins Bett wenn die Erwachsenen reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2011 Ronaldo kann ich mich erinnern( nein hatte ich nicht ) aber was war beim Beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Sei bitte still und leg dich wieder ins Bett wenn die Erwachsenen reden. Pscht, du könntest fast mein Sohn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Ich hatte immer kurzgeschorene haare und vorne einmal längere blau gefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. November 2011 Gegen Piercings und Tattoos hab ich nichts, solange es ned mehr als 3-4 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Gegen Piercings und Tattoos hab ich nichts, solange es ned mehr als 3-4 sind. kommt halt darauf an wo. Arschgeweihe, Oberarmtatoos sind absolute Nogos. Nasenringe, Oberlippenpericings gehen auch mal garnicht. bearbeitet 25. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 kommt halt darauf an wo. Arschgeweihe, Oberarmtatoos sind absolute Nogos. Nasenringe, Oberlippenpericings gehen auch mal garnicht. Oder Zahnpiercings . Einfach zum Speiben. Tatoo kommt drauf an. Wenns ein kleines ist, im Normalfall: np, aber wenns z.B. den ganzen Oberarm bedeckt, dann definitiv ein Abturner, Arschgeweih sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 naja ein zungenpiercing ist doch eh was feines alle anderen piercings gehen gar nicht. bei den tattoos kommts einfach nur dran wie die ausschauen. aber ganzkörpertätowierungen brauch ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 naja ein zungenpiercing ist doch eh was feines alle anderen piercings gehen gar nicht. bei den tattoos kommts einfach nur dran wie die ausschauen. aber ganzkörpertätowierungen brauch ich auch nicht. Es gibt nichts Besseres als ein Zungenpiercing bei gewissen mündlichen Aktivitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. November 2011 Es gibt nichts Besseres als ein Zungenpiercing bei gewissen mündlichen Aktivitäten. Jein! Aufpassen bei rostigen Zungenpiercings! Diagnose: Zumpferl-Sepsis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts