Recommended Posts

I think I lost my headache

Nein, nur wenn es irgendwelche chinesische Schriftzeichen sind....die keine Bedeutung haben (also eh alle).

Piercings...kommt darauf an. so ein kleines Nasenpiercing macht mich schon an :D

@Friseuren: unpackbar waren 2002 die Möchtegern Ronaldos und Beckhams... :betrunken:

Oder die dodeln die mit irgendwelchen Zeichen am Hinterkopf rumgrannt sind, was dann eigentlich ein Nike Zeichen sein sollte :laugh:

oder irgendwelche Namen.. :betrunken:

+1 @nasenpiercing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Piercings und Tattoos hab ich nichts, solange es ned mehr als 3-4 sind.

kommt halt darauf an wo. Arschgeweihe, Oberarmtatoos sind absolute Nogos. Nasenringe, Oberlippenpericings gehen auch mal garnicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kommt halt darauf an wo. Arschgeweihe, Oberarmtatoos sind absolute Nogos. Nasenringe, Oberlippenpericings gehen auch mal garnicht.

Oder Zahnpiercings :greenoops:. Einfach zum Speiben.

Tatoo kommt drauf an. Wenns ein kleines ist, im Normalfall: np, aber wenns z.B. den ganzen Oberarm bedeckt, dann definitiv ein Abturner, Arschgeweih sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja ein zungenpiercing ist doch eh was feines :augenbrauen: alle anderen piercings gehen gar nicht.

bei den tattoos kommts einfach nur dran wie die ausschauen. aber ganzkörpertätowierungen brauch ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ein zungenpiercing ist doch eh was feines :augenbrauen: alle anderen piercings gehen gar nicht.

bei den tattoos kommts einfach nur dran wie die ausschauen. aber ganzkörpertätowierungen brauch ich auch nicht.

Es gibt nichts Besseres als ein Zungenpiercing bei gewissen mündlichen Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag