Recommended Posts

wisst ihr, was total abturnt?

wenn man seine holde mit dem auto abholt und sie einen andauernd auf den verkehr aufmerksam macht oder aufheult, wenn man 53 statt 50 fährt!!! :aaarrrggghhh:

Hmm da bin ich wohl der schlimmste beifahrer ever ;) witziger weise aber nur bei meiner freundin ;) wobei sie eh super fährt aber irgendwie nörgle ich ständig!! Nur noch ne frage der zeit bis ich irgendwann mal mit daumen nach oben am pannenstreifen steh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Künstliche Fingernägel, schimpfen, Bier aus der Flasche/Dose trinken, Solarium, auf rosa stehen, beim Fußball mit schreien, übergewicht, rauchen und nicht rasierter Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Künstliche Fingernägel, schimpfen, Bier aus der Flasche/Dose trinken, Solarium, auf rosa stehen, beim Fußball mit schreien, übergewicht, rauchen und nicht rasierter Körper.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für den ist das doch kein Abturner.

auch wieder wahr :D

Ich kann strings zB gar net leiden!! Find hotpants&co angenehmer für mein auge ;)

strings ftw :love:

ein unweiblicher Gang geht echt überhaupt nicht! :verbot:

aber dieses tussige herumgehopse zB beim laufen geht auch gar nicht

Hmm da bin ich wohl der schlimmste beifahrer ever ;) witziger weise aber nur bei meiner freundin ;) wobei sie eh super fährt aber irgendwie nörgle ich ständig!! Nur noch ne frage der zeit bis ich irgendwann mal mit daumen nach oben am pannenstreifen steh ;)

#2 :feier:

bei hübschen mädels kann bier aus der flasche trinken gar net so schlecht ausschaun :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hmm, No-Go beim Frauen sind künstliche Fingernägel, Rauchen, Solariumbräune, ein stark geschminktes Gesicht und eine absolut unsportliche Figur, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben.

:super:

Wobei natürliche Sommerbräune recht nett sein kann.

Bei Männern aufjedenfall:

- Brusthaare

- Hautenge Hosen

- Solariumbräune

- lange Haare- Dummheit ebenso

:nervoes:

Lange Haare? :facepalm:

post-19042-1279935956,5894_thumb.jpg

post-19042-1279935969,2696_thumb.jpg

post-19042-1279935988,7591_thumb.jpg

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine nicht... kann aber auch daran liegen dass die einen geschätzten körperfettanteil von 3 % hat. nicht mal bei quetschen kommt bei der was celluliteähnliches raus. :D

oberkampf hat geschrieben über 17...

Bier aus der Flasche/Dose trinken

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Welcher normale Mann außerhalb des Leistungssportbereichs wos manchmal nötig ist, rasiert sich bitte die Haare auf den Beinen?

damn straight! Diese Haxn ohne Haare Diskussion ist vor allem bei Rennradfahrern eine gelebte Paranoia. Manchmal rasiere ich sie ab, dann wieder nicht. Wenn man schon ein dunkler Typ ist, dann kann man das schon dran lassen. Habe in Spanien selten Typen gesehen, die sich die Haare an den Beinen rasiert haben, die rennen mit einem Bärenfell am Rücken teilweise rum und haben Brusthaare und dennoch sind deren Hasen oft sehr schick anzusehen. Das ist nur ein vertrottelter Spleen der Frauen aus Deutschland und Österreich, die teilweise selber eine schräge Optik anbieten, aber halt zu alles und jedem in punkto Aussehen meckern müssen.

Ballerinas an sich finde ich schon OK, man muss sich als Mann da schon mal ab und an in die Damen hineinversetzen, High Heels sind zwar schön anzusehen, aber den ganzen Tag damit rumlaufen ist auch eine Kunst. Vor allem fördert so ein enges Schuhwerk der Damenwelt die viel gefürchtete "Hammerzehe" und wenn Frauen dann Latschen wie ein Paddel von einem Schlauchboot haben, dann ist das auch nicht schick! Optisch also eine nette Sachen, gesundheitlich aber eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bier aus der Flasche/Dose trinken, Solarium, auf rosa stehen, beim Fußball mit schreien

1. eh super,

2. oasch, v.a. wenn's übertrieben wird,

3. genauso oasch,

4. kann super sein wenn's der richtige verein und die richtige frau ist, muss es aber nicht.

QFT!

Boah, Mädels die nichts anderes anziehen als rosa (davon kenne ich ein paar wenige) gehen wirklich nicht. :facepalm:

Da müsste sie sonst schon hammermäßig geil ausschauen. :D

so?

ko_cindyausmarzahn02.jpg

;)

Solangs an Puls hat is mir der Rest wurscht.

:lol:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man schon ein dunkler Typ ist, dann kann man das schon dran lassen. Habe in Spanien selten Typen gesehen, die sich die Haare an den Beinen rasiert haben, die rennen mit einem Bärenfell am Rücken teilweise rum und haben Brusthaare und dennoch sind deren Hasen oft sehr schick anzusehen. Das ist nur ein vertrottelter Spleen der Frauen aus Deutschland und Österreich, die teilweise selber eine schräge Optik anbieten, aber halt zu alles und jedem in punkto Aussehen meckern müssen.

Also ich kenn gott sei dank keine Frau die jemals verlangt hat, dass ein Mann seine Beine rasiert.. so glatte Beine sind doch irgendwie tuckig :nervoes:

Ballerinas an sich finde ich schon OK, man muss sich als Mann da schon mal ab und an in die Damen hineinversetzen, High Heels sind zwar schön anzusehen, aber den ganzen Tag damit rumlaufen ist auch eine Kunst. Vor allem fördert so ein enges Schuhwerk der Damenwelt die viel gefürchtete "Hammerzehe" und wenn Frauen dann Latschen wie ein Paddel von einem Schlauchboot haben, dann ist das auch nicht schick! Optisch also eine nette Sachen, gesundheitlich aber eine Zumutung!

Gibt ja auch anderes Schuhwerk neben Ballerinas und Stöckler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag