Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2010 Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität: Jelavic Hofmann Pehlivan - Hinum Kulovits - Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl (auch wenns eigentlich ein trauriges Thema ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Wir haben keine Legionäre. Aus Überzeugung oder Geldmangel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 diese bulgarische Mannschaft hat 1972 Austria mit 7:0 weggefegt, nur ein smart-fact am rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfish Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Wie gesagt ich verfolge die bulgarische Liga nicht, nur letzte Saison (Levski) war gegen Red Bull eine bodenlose Frechheit, die hätten wir in der vergangen Saison vermutlich abgeschlachtet. Solltet ihr noch schlechter sein als Levski letzte Saison, besiegen wir euch sogar in dieser derzeitigen Unform. Wir haben die 1:0 auswärts geschlagen. Das bedeutet zwar nichts, aber wir hatten dort keinen Sieg seit 24 Jahren! Um jetzt aber ehrlich zu sein - es sind viele Spieler gegangen. Und einige (zurück)gekommen. Wir brauchen sicherlich noch Zeit bis die Spieler sich zusammen einarbeiten und dass das erste Pflichspiel gegen euch ist, ist deswegen nicht gut. Aber die Jungs werden kämpfen, da bin ich sicher. Übrigens der Torschütze gegen Levski (Petar DImitrov) war für 6 Monate weg und ist wieder bei uns. Aus Überzeugung oder Geldmangel? Beides. In der Pause jetzt haben wir die Möglichkeit gehabt einen Nationalspieler aus Afrika zu holen. Der Trainer hat aber dagegen entschieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juli 2010 Der FC Perestroika leckt sich sicher schon alle Finger ab. KA, ob die noch schlechter sind als wir. Eigentlich schwer auszudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität: Jelavic Hofmann Pehlivan - Hinum Kulovits - Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl was is das für ein tannenbaum? in da österreich seh ichs schon vor mir: pacult mit tannenbaum-strategie in die gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2010 Der FC Perestroika leckt sich sicher schon alle Finger ab. KA, ob die noch schlechter sind als wir. Eigentlich schwer auszudenken... Ich bin immer noch der Hoffnung dass das nur Schwindliche sind, ansonsten gibts für uns ein Debakel in Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 nun andere bulgarische vereine waradn bitterer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Trotz der Hurensleistung der letzten Spiele, dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Gartler Jelavic hoffe auf ein auswärtstor und dass wir uns im heimspiel irgendwie drüberwursteln. habe zwar keine ahnung von der stärke des gegners, aber schwächer als tirol/neustadt werden sie wohl auch nicht sein. bearbeitet 26. Juli 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2010 Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität: Jelavic Hofmann Pehlivan - Hinum Kulovits - Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl Volle Power durch die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Gartler Jelavic hoffe auf ein auswärtstor und dass wir uns im heimspiel irgendwie drüberwursteln. habe zwar keine ahnung von der stärke des gegners, aber schwächer als tirol/neustadt werden sie wohl auch nicht sein. Aufstellung würde ich fast zustimmen, statt patocka möchte ich lebedev sehen. Der kann gar nicht soviel falsch machen wie eder oder patocka die letzten spiele und wenn, lernt der sicherlich daraus im gegensatz zu den zweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2010 So, nachdem ich mir die erste Verbitterung von der Seele geschrieben habe: Come on Europacup!!! Ich hoffe, die bulgarischen peroanischen Zagoraner sind eine richtig schwache Truppe und ähnlich drauf, wie anno gar nicht so lange her die undynamischen Tiflisianer. Ich bräuchte nach den letzten Nackenschlägen einfach einmal ein richtig ruhiges und gemütliches Spiel. Meine Güte, liebe Abwehr, reiss dich zusammen und lass mir am Donnerstag die feinsten Achterl schmecken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Pacult ist jetzt gefragt. Er muss jetzt mal umdenken und umstellen. Ich möchte den Drazan ja nicht verjagen aber derzeit sehe ich keinen Grund warum er in der Startformation stehen soll. Auch wenn Saurer sicher noch nicht vollständig integriert ist muss man es mit ihm riskieren. Ich erwarte mir keine Wunder aber ich stelle den Burschen doch über Drazan. Von mir aus kann auch der Gartler den linken Flügel einnehmen (zutrauen würde ich es ihm) und Saurer im Zentrum spielen. Statt dem tapferen Finnen den fleißigen Hinum rein (der mich übrigens auch positiv überrascht hat). Damit sollte dem Steffen schonmal geholfen sein. Wenn das Mittelfeld gestärkt ist und man der Gegner mehr mit verteidigen beschäftigt ist habens unsere Verteidiger auch wieder leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 Hollywood olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts