PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität:

Jelavic

Hofmann

Pehlivan - Hinum

Kulovits - Heikkinen

Katzer - Patocka - Eder - Kayhan

Hedl

:lol:

(auch wenns eigentlich ein trauriges Thema ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gesagt ich verfolge die bulgarische Liga nicht, nur letzte Saison (Levski) war gegen Red Bull eine bodenlose Frechheit, die hätten wir in der vergangen Saison vermutlich abgeschlachtet.

Solltet ihr noch schlechter sein als Levski letzte Saison, besiegen wir euch sogar in dieser derzeitigen Unform.

Wir haben die 1:0 auswärts geschlagen. Das bedeutet zwar nichts, aber wir hatten dort keinen Sieg seit 24 Jahren!

Um jetzt aber ehrlich zu sein - es sind viele Spieler gegangen. Und einige (zurück)gekommen. Wir brauchen sicherlich noch Zeit bis die Spieler sich zusammen einarbeiten und dass das erste Pflichspiel gegen euch ist, ist deswegen nicht gut. Aber die Jungs werden kämpfen, da bin ich sicher.

Übrigens der Torschütze gegen Levski (Petar DImitrov) war für 6 Monate weg und ist wieder bei uns.

Aus Überzeugung oder Geldmangel? :D

Beides. In der Pause jetzt haben wir die Möglichkeit gehabt einen Nationalspieler aus Afrika zu holen. Der Trainer hat aber dagegen entschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität:

Jelavic

Hofmann

Pehlivan - Hinum

Kulovits - Heikkinen

Katzer - Patocka - Eder - Kayhan

Hedl

was is das für ein tannenbaum? :lol:

in da österreich seh ichs schon vor mir: pacult mit tannenbaum-strategie in die gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der FC Perestroika leckt sich sicher schon alle Finger ab. KA, ob die noch schlechter sind als wir. Eigentlich schwer auszudenken... :=

Ich bin immer noch der Hoffnung dass das nur Schwindliche sind, ansonsten gibts für uns ein Debakel in Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Gartler

Jelavic

hoffe auf ein auswärtstor und dass wir uns im heimspiel irgendwie drüberwursteln. habe zwar keine ahnung von der stärke des gegners, aber schwächer als tirol/neustadt werden sie wohl auch nicht sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie Pacult schon gesagt hat, wir müssen weniger Fehler im Zentrum machen, daher etwas mehr Stabilität:

Jelavic

Hofmann

Pehlivan - Hinum

Kulovits - Heikkinen

Katzer - Patocka - Eder - Kayhan

Hedl

:lol::allaaah:

Volle Power durch die Mitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Gartler

Jelavic

hoffe auf ein auswärtstor und dass wir uns im heimspiel irgendwie drüberwursteln. habe zwar keine ahnung von der stärke des gegners, aber schwächer als tirol/neustadt werden sie wohl auch nicht sein.

Aufstellung würde ich fast zustimmen, statt patocka möchte ich lebedev sehen. Der kann gar nicht soviel falsch machen wie eder oder patocka die letzten spiele und wenn, lernt der sicherlich daraus im gegensatz zu den zweien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, nachdem ich mir die erste Verbitterung von der Seele geschrieben habe:

:support: Come on Europacup!!!

Ich hoffe, die bulgarischen peroanischen Zagoraner sind eine richtig schwache Truppe und ähnlich drauf, wie anno gar nicht so lange her die undynamischen Tiflisianer. Ich bräuchte nach den letzten Nackenschlägen einfach einmal ein richtig ruhiges und gemütliches Spiel.

Meine Güte, liebe Abwehr, reiss dich zusammen und lass mir am Donnerstag die feinsten Achterl schmecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Pacult ist jetzt gefragt. Er muss jetzt mal umdenken und umstellen.

Ich möchte den Drazan ja nicht verjagen aber derzeit sehe ich keinen Grund warum er in der Startformation stehen soll.

Auch wenn Saurer sicher noch nicht vollständig integriert ist muss man es mit ihm riskieren.

Ich erwarte mir keine Wunder aber ich stelle den Burschen doch über Drazan.

Von mir aus kann auch der Gartler den linken Flügel einnehmen (zutrauen würde ich es ihm) und Saurer im Zentrum spielen.

Statt dem tapferen Finnen den fleißigen Hinum rein (der mich übrigens auch positiv überrascht hat).

Damit sollte dem Steffen schonmal geholfen sein.

Wenn das Mittelfeld gestärkt ist und man der Gegner mehr mit verteidigen beschäftigt ist habens unsere Verteidiger auch wieder leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.