Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Dober RM Sollte Dober (im Hanappi) auch nur einmal als RM in der Startelf stehen, renn ich aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Dober RM Sollte Dober (im Hanappi) auch nur einmal als RM in der Startelf stehen, renn ich aufs Feld. :feier: Aber dann bitte als Flitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Dober RM Sollte Dober (im Hanappi) auch nur einmal als RM in der Startelf stehen, renn ich aufs Feld. Ich bin zwar kein Fan solcher Formulierungen, aber: Schlechter als Trimmel würder er es auch nicht unbedingt machen Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Pacult das auswärts gegen Sudova schon ausprobiert (wenn auch nur 5 Min lang), also gewöhnt's euch vllt. sicherheitshalber schon mal an den Gedanken bearbeitet 23. Juli 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Da rechne ich eher mit Hinum als RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Vor allem haben wir jetzt : Kayhan, Dober und Hinum die RV spielen können - warum dann freiwillig wieder den Kulo hinstellen der dort einfach nicht hingehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Oida Dober als RM kanns voll ohne scheiss jetzt. Wenn der außerdem 10 Mal hinschießt, geht zumindest einer an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Für Salzburg allerdings das gleiche und die haben mit Omonia wohl einen härteren Gegner als wir. Nachdem beides Heimspiele für uns sind, fallen zumindest irgendwelche Reisestrapazen dazwischen weg. So gesehen wundert es mich eh ein bissl, dass Salzburg nicht auf einen Samstags-Termin gepocht hat. Salzburg spielt am 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Salzburg spielt am 4. Ajo, tatäschlich, vor ein paar Tagen hat's noch geheißen, die spielen auch Dienstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Salzburg spielt am 4. Und wieso können wir nicht auch am Mittwoch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Und wieso können wir nicht auch am Mittwoch spielen? Auf diese Frage hab ich noch keine sinnvolle Antwort gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Auf diese Frage hab ich noch keine sinnvolle Antwort gefunden. weil die UEFA sagt, EL-termine sind am donnerstag und wenn ausgewichen werden muss am dienstag. mittwoch geht natürlich gar nicht, vor allem während der qualifikation, wo ja eh die spiele kreuz und quer angesetzt sind spieltermin ist jetzt fix um 18:00. bearbeitet 24. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 weil die UEFA sagt, EL-termine sind am donnerstag und wenn ausgewichen werden muss am dienstag. mittwoch geht natürlich gar nicht, vor allem während der qualifikation, wo ja eh die spiele kreuz und quer angesetzt sind spieltermin ist jetzt fix um 18:00. Vielleicht weißt du es: Wieso kann man nicht einfach da Austria-Spiel drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Vielleicht weißt du es: Wieso kann man nicht einfach da Austria-Spiel drehen? Weil Austria in der Setzliste vor uns ist und deswegen unser Spiel verschoben werden muss. Und einfach drehen bzw. auf Mittwoch verlegen geht bei der UEFA nicht. bearbeitet 24. Juli 2010 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Weil Austria in der Setzliste vor uns ist und deswegen unser Spiel verschoben werden muss. Und einfach drehen bzw. auf Mittwoch verlegen geht bei der UEFA nicht. Ich dachte immer, dass das nur die Reihenfolge ist, wie man probiert es zu tauschen. Wenn das eine nicht geht, dann wird das andere getauscht. Ich verstehs einfach ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Ich dachte immer, dass das nur die Reihenfolge ist, wie man probiert es zu tauschen. Wenn das eine nicht geht, dann wird das andere getauscht. Ich verstehs einfach ned. Ich glaub der UEFA ist es aber egal ob Rapid am Sonntag Meisterschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts