Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

This performance is unbearable

Also um mir etwas Lesearbeit zu ersparen, es sind immerhin Ferien: Mein Ost-Abo gilt als Ost-ID und ich kann einfach ohne weiteres eine Ost-Karte für den EC kaufen? Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also um mir etwas Lesearbeit zu ersparen, es sind immerhin Ferien: Mein Ost-Abo gilt als Ost-ID und ich kann einfach ohne weiteres eine Ost-Karte für den EC kaufen? Richtig?

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Durch mein Abo hatte ich beim letzten Meisterschaftsspiel genau zwei Minuten Wartezeit beim Einlass und das 20 Minuten vor Spielbeginn. Wenn man ein Abo hat gibt es keine Probleme. Diese Suderei nervt wirklich schon.

du nervst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen:

Die Bilbao Strafe ist abgesessen und trotzdem schneidet der Verein Teile der Fans nach wie vor. Ostkarte für den Europacup um 18 Euro und das Flugangebot für die Auswärtspartie ist auch schon wieder ein Luxusgut. Wann hört die Bestrafung des normales Fans endlich auf? Will man wirklich alle Leute vergraulen? Ich bin momentan wirklich extrem zornig!

Mußt ja nicht hingehen wird eh im TV übertragen. Ich kaufte heuer kein Abo nicht weil diese Schikanen der Austria sind echt abnormal. Die sollten froh sein wenn wer auswärts mitfährt. Angeblich befürchtet man schwere Ausschreitungen in Polen und in Wien werden wahrscheinlich die Polen randalieren. Diese Fans aus Polen sind auf der ganzen Welt gefürchtet. Lustig wird das für die paar Fans aus in Wien in Polen sicher nicht.

Jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen:

Die Bilbao Strafe ist abgesessen und trotzdem schneidet der Verein Teile der Fans nach wie vor. Ostkarte für den Europacup um 18 Euro und das Flugangebot für die Auswärtspartie ist auch schon wieder ein Luxusgut. Wann hört die Bestrafung des normales Fans endlich auf? Will man wirklich alle Leute vergraulen? Ich bin momentan wirklich extrem zornig!

Mußt ja nicht hingehen wird eh im TV übertragen. Ich kaufte heuer kein Abo nicht weil diese Schikanen der Austria sind echt abnormal. Die sollten froh sein wenn wer auswärts mitfährt. Angeblich befürchtet man schwere Ausschreitungen in Polen und in Wien werden wahrscheinlich die Polen randalieren. Diese Fans aus Polen sind auf der ganzen Welt gefürchtet. Lustig wird das für die paar Fans aus in Wien in Polen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch mein Abo hatte ich beim letzten Meisterschaftsspiel genau zwei Minuten Wartezeit beim Einlass und das 20 Minuten vor Spielbeginn. Wenn man ein Abo hat gibt es keine Probleme. Diese Suderei nervt wirklich schon.

Dass ich den Moment noch erlebe, wo ich dir tatsächlich recht gebe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hoffentlich hat der Verein damit sein Ziel erreicht, die Ost so unattraktiv zu machen, dass alle auf Nord/Süd ausweichen. Kotzen könnt ich......

Net bös sein, aber diese Raunzerei, kann einem am Sack gehen. Denkst Du ernsthaft, das es das bestreben des Vereins ist, die Ost Tribüne unattraktiv zu machen ??

Ist es echt sooooo ein Problem, sich einmal Zeit zu nehmen, und sich ein ID Karte zu besorgen? (Falls man kein Ost Abo hat)

Dass es ein Problem mit einigen Idioten, die sich Fans nennen, gibt oder gab , wird ja keiner bestreiten, oder?

Dass uns die Folgen dieser Probleme jetzt fast den Aufstieg in die nächste Runde gekostet haben, genauso, oder??

Dass die Veilchen aufgrund der Strafe reagieren mussten, ist auch nachvollziehbar.

Wahrscheinlich gibt es auch die ein oder andere Alternativ Möglichkeit, das anders zu handhaben doch sind wir mal ehrlich. Geraunzt wird bei jeder (anderen) Möglichkeit GENAUSO werden, weil sich immer jemand finden wird, der sich auf die Füsse getreten fühlt.

Ich hab mein Abo (plus Mitgliedschaft) verlängert, ein Foto am Abo, (wie auch auf anderen Club Ausweisen (Fitness Center) und ähnlichem) und seh da kein Problem darin.

Das die Veilchen reagieren mussten, ist für mich nachvollziehbar, auch wenn sie vielleicht ein wengerl übers Ziel geschossen sind. Aber ich fühl mich jetzt nicht persönlich angepisst, weil die Kriterien fürs Abo verschärft werden MUSSTEN !!!!

Angepisst bin ich von den Chaoten, die der Auslöser dafür waren. Diejenigen die jetzt die Suppe auslöffeln müssen, sind wir treue Fans, aber so gehts halt oft im Leben.

Nur DASS GROSSE Problem, die persönliche Tragödie, seh ich jetzt dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Ost-ID wie auch Abo-Verschärfung sind am Ende völlig nutzlos, wenn der Wille nicht da ist, sich Problemen ernsthaftzu stellen. Ist ja nicht so, als müssten zukünftige Troublemaker vor Platzstürmen, Böllerwürfen etc. ihre ID herzeigen. Die Nicht-Übertragbarkeit des Abos ist lächerlich, in ein paar Wochen zieht das niemand mehr durch. Und Möglichkeiten, das alles zu umgehen, gibts so oder so genug. Ich hab ja grundsätzlich Verständnis für Maßnahmen und Reaktionen des Vereins (z.B. Netz, das war klar). Aber im Moment fällt das alles unter den Begriff Zermürbungstaktik, weiter nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sowohl Ost-ID wie auch Abo-Verschärfung sind am Ende völlig nutzlos, wenn der Wille nicht da ist, sich Problemen ernsthaftzu stellen. Ist ja nicht so, als müssten zukünftige Troublemaker vor Platzstürmen, Böllerwürfen etc. ihre ID herzeigen. Die Nicht-Übertragbarkeit des Abos ist lächerlich, in ein paar Wochen zieht das niemand mehr durch. Und Möglichkeiten, das alles zu umgehen, gibts so oder so genug. Ich hab ja grundsätzlich Verständnis für Maßnahmen und Reaktionen des Vereins (z.B. Netz, das war klar). Aber im Moment fällt das alles unter den Begriff Zermürbungstaktik, weiter nichts.

Magst ja recht haben, aber was zum Teil unter den Tisch fällt.

Wir haben eine harte Strafe aufgebrummt bekommen, das Geisterspiel und ein weiteres auf zwei Jahre Bewährung. Die Veilchen MUSSTEN Zeichen setzen, um zu zeigen, das Chaoten nicht "unerkannt" auf die Ost können. (Von wo ja der "Platzsturm" ausging)

Also ist das Abo mit Bild und die ID nur ein logischer Schritt. Auch wenns als Augenauswischerei interpretiert werden kann, ist es zumindest ein klares Zeichen an die UEFA, das etwas getan wird.

Sicher gäbe es andere Lösungen, doch nicht solche mit einem klaren Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die chaoten können aber weiterhin auf die ost!

die waren davor keine unbekannten und sind es jetzt noch immer nicht!

es trifft eher den 0815 austria sympathisant, den ich und viele andere jetzt nicht mehr mitnehmen können, wenn jemand mit abo ausfällt.

"kommst mit wir haben a abo über?"

oder

"

"kommst mit? 18 euro gegen mattersburg und am tag davor solltest noch in fanshop fahren dir eine ID karte anlegen damit wir dann beim stadion nicht "xxx" minuten anstehen müssen"

edit: warum keine kinderkarten mehr für die ost?! durch die id sollte doch klar sein dass man nur noch die karten bekommt die mit der ID zusammenpassen. alles irgendwas. da kommt mir da skotzen wenn ich dran denk.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: warum keine kinderkarten mehr für die ost?! durch die id sollte doch klar sein dass man nur noch die karten bekommt die mit der ID zusammenpassen. alles irgendwas. da kommt mir da skotzen wenn ich dran denk.

Ich tippe einmal auf:

a) Damit sie den Fanansturm finanziell ausnützen und die Nicht-Einnahmen vom Geisterspiel sich reinholen.

b) Dass die 10-jährigen Kinder auf der Ost, die teilweise dann Fangen spielen, entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich tippe einmal auf:

a) Damit sie den Fanansturm finanziell ausnützen und die Nicht-Einnahmen vom Geisterspiel sich reinholen.

daran glaube ich noch nicht, vom fanansturm einmal zu schweigen.

bleiben trotz verringerter kapazität gegen Ruch viele plätze frei, ist die gesamtmaßnahme für mich einfach nur der schuss ins eigene knie, den schon viele im vorfeld erkennen.

man braucht in nächster zeit einen durchdachten, konsistenten plan um die situation zu kontrollieren und nicht den launen von einigen schwachsinnigen ausgeliefert zu sein.

besteht dieser plan darin, "spaß-chaoten" vom stadion fernzuhalten, indem man in der meisterschaft nur noch dauerkarten-fans haben will, im EC gleich überhaupt möglichst wenige fans auf der Ost?(weil der spaß eine tageskarte zu erwerben, dürfte sich in grenzen halten..)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

die chaoten können aber weiterhin auf die ost!

die waren davor keine unbekannten und sind es jetzt noch immer nicht!

es trifft eher den 0815 austria sympathisant, den ich und viele andere jetzt nicht mehr mitnehmen können, wenn jemand mit abo ausfällt.

"kommst mit wir haben a abo über?"

oder

"

"kommst mit? 18 euro gegen mattersburg und am tag davor solltest noch in fanshop fahren dir eine ID karte anlegen damit wir dann beim stadion nicht "xxx" minuten anstehen müssen"

edit: warum keine kinderkarten mehr für die ost?! durch die id sollte doch klar sein dass man nur noch die karten bekommt die mit der ID zusammenpassen. alles irgendwas. da kommt mir da skotzen wenn ich dran denk.

Das kann ich bestätigen mich hat am Spieltag ein Freund angerufen ob es nicht heute was zu machen gäbe weil er nix vorhatte - er war schon ein paar mal bei Spielen dabei und hat ihm auch sehr getaugt - ich hab also sofort daran gedacht ihn mitzunehmen, najo wegen der huren ID ging das natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich tippe einmal auf:

a) Damit sie den Fanansturm finanziell ausnützen und die Nicht-Einnahmen vom Geisterspiel sich reinholen.

b) Dass die 10-jährigen Kinder auf der Ost, die teilweise dann Fangen spielen, entfernt werden.

c) die ganzen Penner die sich mit Kinderkarten ein paar € erspart haben und dann noch rumgeheult haben, weil sie wegen Betrugs HV bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.